Hallo Leute,
ich bin ein bisschen ratlos...
Lulu wohnt seit November 2007 bei uns, Jack seit Februar 2008, Kittie seit Juni 2008
War alles ganz toll, bis sich Lulu und Kittie vor 6 Monaten echt geprügelt haben - mit Blut feudeln im Bad und so... seitdem gucken sie sich immer böse an, aber tun sich nix, bzw. große starke Lulu scheucht kleine schwache Kittie irgendwohin, wo große Lulu zu faul ist, hinterher zu laufen...
Naja, seitdem ist Lulu jedenfalls immer am pinkeln
1. Vorliebe: Wäschekorb
2. Vorliebe: Klamotten/Jacken auf Kommoden etc.
3. Vorliebe: Sachen, sie die von der Gaderobe oder aus dem Schrank zerrt, wenn 1 und 2 nicht verfügbar sind.
Ich habe ihr einen "Opferwäschekorb" gebaut mit Handtüchern im täglichen Wechsel, was lange gut funktioniert hat, leider habe ich versäumt, sie rund zu machen wenn sie darein gepinkelt hat und ein legales Klo wurde uninteressant...
Sie hat zwei mal ne zeit lang aufgehört - einmal als Kittie paar Tage weg war und das andere Mal als ich sie erwischt und geschimpft habe und sie vor Schreck in ~75° Putzwasser gesprungen ist, weil sie das offenbar als deutliche Bestrafung von mir empfunden hat (naja, hab ja auch den Eimer gerade auf die Fliesen gestellt, die ich wischen wollte) - jedenfalls hat sie mich den Tag nicht mehr angeguckt
Da das wöchentliche aufkochen meiner Katze nicht zur Debatte steht:
Kennt jemand eine Chance, die Beziehung mit den beiden, die ja wahrscheinlich das Problem ist, wieder zu kitten?
Bisschen Wäsche waschen ist ja nicht das Ding, da sie ja nur waschmaschinenfähige "Klos" benutzt aber
a) meine Frau dreht, wenn das Klo Gucci, Boss, Hilfiger, Versadingsda etc. heißt, so richtig cholerisch durch, wobei ich schon fast Angst um Lulu kriege
b) macht Lulu das wahrscheinlich nur weil sie unglücklich ist
c) Lebt Klein-Kittie in Angst
Wenn denn die einzige Chance zur Adoption frei geben ist muss ich das wohl schweren Herzens tun, aber ich habe keinen Plan, wie ich für die eigentlich besonders liebe, etwas scheue Katze besonders liebe Adoptiveltern in Lübeck/Umgebung finde