• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

HILFE!!!!!!!!

Diskutiere HILFE!!!!!!!! im Erkrankungen des Verdauungstraktes Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Ich sitze hier und weine... Kriege mich nicht ein eben einen anruf von der klinik gekriegt Sam geht es schlecht. er ist nicht stabil... kann...
  • HILFE!!!!!!!! Beitrag #1
Aija

Aija

Ich sitze hier und weine... Kriege mich nicht ein
eben einen anruf von der klinik gekriegt
Sam geht es schlecht. er ist nicht stabil... kann temperatur nicht halten... ist apathisch.
Sie haben ihn geschallt und der Darm, der noch vor dem ding war, was enfernt worden ist, macht probleme.
Sein Magen ist aufgebläht.

Ich müsste mich jetzt schnell entscheiden, ihn nochmal operieren zu lassen. Das ganze mit allem drum und dran würde sich auf 2.500 euro belaufen.
Wir wollten eh ratenzahlung machen, dennoch muss man die hälfte vorher bezahlen. Ich habe aber keine 750 euro.
Die Kosten die sich bis gestern beliefen hätte ich gehabt... die hälfte halt.

Was mache ich nun? Ich suche schon alles durch. Bei den Tierschutzvereien ist niemand zu erreichen. Ich kriege bloß hartz4.

Die Klinik sagte, dass er wohl eine Chance hätte... aber ob er es dann wirklich schafft, wissen die auch nicht. Aber die Chance besteht, sonst würden siedie OP nicht vorschlagen.,

Ich kann nicht mehr... ich bin völlig verzweifelt! ich will ihn nicht aufgeben!

• HILFE!!!!!!!!

Anzeige

• HILFE!!!!!!!! Beitrag #2
Ach Herrje.
Tut mir wirklich unendlich leid. :-(

Frag Freunde, Verwandte, Nachbarn Egal. Jeder, der dich kennt und lieb hat, sollte doch bereit sein, dir zu helfen.
Auch wenn's schwer fällt jemanden zu fragen. Du tust es für deinen Kater.
Ich wünschte ich könnte dir helfen.

Du darfst jetzt bloß nicht die Nerven verlieren. Sam braucht dich jetzt. Sei für ihn da. Auch, wenn das mit der OP nicht klappen sollte.

Tu ihm nur einen Gefallen und lass ihn nicht unnötig leiden. *schnief*
So schwer es auch ist.

Ich drücke euch die Daumen und wünsche Sam alles erdenklich Gute, dass er gerettet werden kann.

Fühl dich gedrückt

• HILFE!!!!!!!! Beitrag #3
Hab schon alles abgeklappert...
Ich... weiß nicht weiter...
Komme aus dem weinen gar nicht mehr raus.

• HILFE!!!!!!!! Beitrag #4
Haben mit der Klinik gesprochen...
Konnten finanziell ne lösung finden
er wird heute noch operiert.

• HILFE!!!!!!!! Beitrag #5
Oh super.

Darf ich fragen, welche Lösung ihr habt? (Musst nicht antworten)

Ich drücke alle Daumen die ich habe.
Hab das meinem Freund auch grad erzählt am Telefon und er meint, dass er euch auch die Daumen drückt.

Ich kann dich leider nciht trösten aber du sollst wissen, dass jemand an euch denkt.

• HILFE!!!!!!!! Beitrag #6
Oh je, hab's grad gelesen. Schön, dass Du mit dem Tierarzt eine Lösung gefunden hast.
Es ist schlimm, wenn man einem Tier helfen möchte, aber das Geld nicht hat.
Dann drück ich jetzt mal die Daumen, dass die OP gut geht und es Deinem Sam danach besser geht.

• HILFE!!!!!!!! Beitrag #7
ich drücke dir und vorallem Sam auch die Daumen.

• HILFE!!!!!!!! Beitrag #8
ich nochmal ;-)
hab gerade gesehen dass dein Sam fast so aussieht wie mein lieber Sammy (R.I.P.)

Halt mich doch bitte auf dem laufenden wie es Sam ergangen ist bei der OP.
nochmals viel Glück euch zweien
lg

• HILFE!!!!!!!! Beitrag #9
Du Arme, jetzt hatte ich gerade deinen anderen Beitrag gelesen,
dass es Sam nach der ersten Operation doch gut ging,
und dann kommt so kurze Zeit später doch wieder eine schlechte Nachricht!

Zum Glück habt ihr eine Möglichkeit gefunden, ihm erneut eine Chance
durch eine Operation zu geben. Ich drücke euch ganz, ganz fest die Daumen,
dass jetzt wirklich alles in Ordnung kommt und euer Sam das alles gut übersteht!

• HILFE!!!!!!!! Beitrag #10
Ich habe gerade dein Thema entdeckt.
Ich wünsche euch alles alles gute.
*fühl dich gaaaaaaaaaaaaanz doll von mir gedrückt*
Alle Daumen und Pfoten sind für dich und Sam gedrückt.
Bitte halt uns auf dem Laufenden wie's Sam so geht.

Ps Ich heiße auch Sam :)

• HILFE!!!!!!!! Beitrag #11
Daumen und Pfoten sind so fest es geht gedrückt für dich und Sam!

Thema:

HILFE!!!!!!!!

Oben Unten