07.12.2009 Hilfe! Katzenbaby voller Flöhe!!! Beitrag #1 L latesummerkiss Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Hallo! Ich bin neu hier und habe sofort eine dringende Frage: Vor 2 Wochen habe ich ein Perserkatzenbaby aus einem auf den ersten Blick sauberen Haushalt mit liebevoller Aufzucht bekommen. Beim Tierarzt kam dann aber die Überraschung: auf dem Katerchen war Flohkot! Davon hatte ich bisher noch nie etwas gehört. Wir haben den Kleinen dann sorgfältig abgesucht und er hatte sage und schreibe 9 Flöhe, von denen einige schon auf den Rest der Familie übergesprungen waren. Vom Tierarzt erhielt ich ein Mittel, dass man in den Nacken träufeln muss. Habe ich auch getan, aber es finden sich immernoch neue Flöhe. Alle Mittel aus dem Zooshop sind erst für Kitten ab 12 Wochen, kann ich sie schon an meinem 9 Wochen alten "Ole" ausprobieren oder ist das zu früh. Ich möchte den kleinen Kerl schließlich nicht vergiften! Ole ist meine 5. Katze, aber mit Flöhen habe ich bisher glücklicherweise noch keine Erfahrung. Viele Grüße Latsummerkiss
Hallo! Ich bin neu hier und habe sofort eine dringende Frage: Vor 2 Wochen habe ich ein Perserkatzenbaby aus einem auf den ersten Blick sauberen Haushalt mit liebevoller Aufzucht bekommen. Beim Tierarzt kam dann aber die Überraschung: auf dem Katerchen war Flohkot! Davon hatte ich bisher noch nie etwas gehört. Wir haben den Kleinen dann sorgfältig abgesucht und er hatte sage und schreibe 9 Flöhe, von denen einige schon auf den Rest der Familie übergesprungen waren. Vom Tierarzt erhielt ich ein Mittel, dass man in den Nacken träufeln muss. Habe ich auch getan, aber es finden sich immernoch neue Flöhe. Alle Mittel aus dem Zooshop sind erst für Kitten ab 12 Wochen, kann ich sie schon an meinem 9 Wochen alten "Ole" ausprobieren oder ist das zu früh. Ich möchte den kleinen Kerl schließlich nicht vergiften! Ole ist meine 5. Katze, aber mit Flöhen habe ich bisher glücklicherweise noch keine Erfahrung. Viele Grüße Latsummerkiss
07.12.2009 Hilfe! Katzenbaby voller Flöhe!!! Anzeige Schau mal hier:Hilfe! Katzenbaby voller Flöhe!!! .