Rohes Fleisch auf dem Katzenspeiseplan..ein zwei Fragen
Diskutiere Rohes Fleisch auf dem Katzenspeiseplan..ein zwei Fragen im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; klar kannst du...die katzen mama kocht dei mäuse auch nicht. mein beppi ist zwar
etwas älter als deine beiden (ca. 14 wochen), aber er verschlingt...
-
-
Rohes Fleisch auf dem Katzenspeiseplan..ein zwei Fragen Beitrag #21
klar kannst du...die katzen mama kocht dei mäuse auch nicht. mein beppi ist zwar
etwas älter als deine beiden (ca. 14 wochen), aber er verschlingt die gößten brocken.
also lass sie ruhig in der größe 1,5 cm², das müssten die kleinen schon schaffen

-
-
-
Rohes Fleisch auf dem Katzenspeiseplan..ein zwei Fragen Beitrag #22
sicher..Rind geht immer...schneide es am Anfang klein ( feingewürfelt fast wie Tartar)..damit sie sich nicht verschlucken...sollten sie dumm in die Schüssel gucken...geht kurz mit heißem Wasser überbrüht oder auch in Antihaftpfanne angebraten auch für´s erste...
viel Spass beim Rohfütern und willkommen im "blutrünstigen" Club *zwinker*
-
-
Rohes Fleisch auf dem Katzenspeiseplan..ein zwei Fragen Beitrag #23
jetzt haben wir uns gemeinsam wiedersprochen.....probier beides, je größer die
brocken, desto größer der spass-faktor, denn meist versuchen die kleinen ihre
beute zu erlegen....mach fotos, die kommen immer richtig gut an

-
-
Rohes Fleisch auf dem Katzenspeiseplan..ein zwei Fragen Beitrag #24
Meine beide bekommen auch jeden Tag oder jeden zweiten Tag ihr Rindgehacktes sonst bekomm ich prügel ^^. an huhn gehen sie nich dran aber bei Leber die muss aber gekocht sein sonst wollen se es nicht , wenn es dann mal leber gibt sind sie die ersten am Tisch Fisch fressen se auch gern Forelle.
Nur Schwein bekommen sie überhaupt nicht das ist bei uns verboten .
Thema: