Komisches Miauen?

Diskutiere Komisches Miauen? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo ihr da! ;) Ich bin neu da und hab gleich mal ne frage an euch! Meine Katze, 6 Jahre, miaut seit 2 Tagen aufeinmal manchmal so kurz und in...
  • Komisches Miauen? Beitrag #1
M

Mrs.Mimimond

Hallo ihr da! ;)

Ich bin neu da und hab gleich mal ne frage an euch!

Meine Katze, 6 Jahre, miaut seit 2 Tagen aufeinmal manchmal so kurz und in einen ganz komischen Ton. Ich würde sagen so ein bisschen jämmerlich und das ganz schnell hintereinnande,aber immer nur ganz kurz.
Das macht sie nur aber wenn sie alleine ist und/oder in der Nacht.
Wir ziehen gerade um, und vor zwei TAgen waren wir noch in der alten Wohnung, und da lag ich im Bett weil ich krank war, und da hörte ich sie dann das erste mal in der Küche so komisch miauen.
Ich erschrack mich richtig, weil ich dachte es is ihr etwas passiert. Ich bin aufgesprungen und dann zu ihr gelaufen. Ich kam in die Küche, sie kam zu mir und schmuste mit mir.
Als wär alles ganz normal. Doch in der Nacht ist es echt nervig und ich mache mir sorgen das irgentetwas sein könnte mit ihr.
Weiß vllt wer von euch was das sein könnte?
ISt das wegen dem umziehen?
Zum Tierarzt zu FAhren wäre jetzt noch streßiger für sie
ICh gehe jetzt nich davon aus das sie irgenteine krankeheit hat,..:S

Habt ihr Rat für mich? Ich will das es meiner Maus gut geht!

PS: ich habe noch 2 katzen, aber sie ist ein einzelgänger, deshalb interessiert sie sich nicht für die anderene 2.aber es klappt trotzdem ganz gut!

Danke für eure Hilfe! GLG ! :)

• Komisches Miauen? Beitrag #2
Hey Du,

ist Deine Katze kastriert ?

• Komisches Miauen? Beitrag #3
Also, meiner legt dieses kurze Rumgejammer immer an den Tag, wenn er kotzen muß, und immer 2 mal.

Wenn mein Freund und ich daheim sind, hüpfen wir nach dem ersten mal völlig elektrisch hoch, um das Vieh (fürs Protokoll: ich LIEBE meine Tiere, und NUR ICH darf sie "Vieh", "Geviechs", "Gaul", "Viehzeug" und "Bratzvieh" oder so nennen) zu suchen und in sichere (Fliesen-) Gefilde ins Erdgeschoß zu schleppen, oder am besten direkt aufs KaKlo, und das vor dem zweiten "Maaaaauuuuuoooouuuooooooohhhhhuuuoooooohhhhhh", nach dem es unweigerlich losgeht *würg*.

Vielleicht kann sie sich aus irgendwelchen Gründen nicht übergeben, obwohl sie einen Fellbabbel im Magen hat?

Thema:

Komisches Miauen?

Komisches Miauen? - Ähnliche Themen

Katze pinkelt nicht mehr zuverlässig in’s Katzenklo: Hi zusammen, ich brauche euren Rat zu meiner Katze, weil sich ihr Verhalten seit meiner Rückkehr stark verändert hat. Kurz zu ihr: Ich habe sie...
Meine kleine Kira 💔: Hallo Ich wollte mich schon seit Monaten hier anmelden aber ich hab es jetzt erst übers Herz gebracht.Mein Gott ist das schwer dafür hab ich...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Tot kranke Katze wie geh ich damit um: Hallo ihr lieben ich bin ganz neu hier im Forum und habe direkt mal ein Anliegen. Kurz zu meiner Geschichte… Mir ist vor ca.3 wochen ein Husten...
Neues Sofa und eine empfindliche Katze: Hi, ich muss schon wieder einen Faden aufmachen weil hier die Hölle los ist. Kurz nacheinander wurden bei allen 3 Katzen die Zähne gemacht, was...
Oben Unten