Leider muß ich mich von meinen 2 Katern trennen ,

Diskutiere Leider muß ich mich von meinen 2 Katern trennen , im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo ihr lieben , vieleicht könnt ihr mir weiter helfen . Ich muß mich nun leider schweres Herzens von meinen beiden Katern Attila und Titus...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Leider muß ich mich von meinen 2 Katern trennen , Beitrag #1
L

Lesley

Hallo ihr lieben ,
vieleicht könnt ihr mir weiter helfen .

Ich muß mich nun leider schweres Herzens von meinen beiden Katern Attila und Titus trennen . Plz 59427

Natürlich möchte ich nicht das sie zu irgend jemanden kommen.

Die beiden sind 5 jahre alt kastriert .
Sie sollten bitte zusammen bleiben .

Attila 08/05

Der Chameur, er ist total aufgereckt und möchte überall dabei sein .
Er braucht unbedingt seinen Schmusemenschen .

Titus 09/05

Der Ruhige , er ist eher der ruhigere von beiden hat gern seine ruhe aber wenn er möchte dann kommt er auch .

Beide sind die Wohnunghaltung gewohnt können aber natürlich auch raus wenn es sich ergibt .

Bei Fragen
schreibt uns wir würden uns freuen .

Attila , Titus und Lesley

Anhänge

• P5200022.jpg
    P5200022.jpg
    332,5 KB · Aufrufe: 3
  • P5200023.jpg
    P5200023.jpg
    232,3 KB · Aufrufe: 3
Zuletzt bearbeitet:
  • Leider muß ich mich von meinen 2 Katern trennen , Beitrag #2
darf man fragen warum du sie abgeben musst, is ja traurig............... ich hoffe für euch das ihr liebe neue besitzer findet........ ich hab schon drei katzen ..............

• Leider muß ich mich von meinen 2 Katern trennen , Beitrag #3
Leider hat mein Partner eine starke Katzenallergie bekommen . Selbst Medikamente schlagen nicht an.
Mir bricht es auch das Herz, deswegen möchte ich dann wenigstens das sie es auf jedenfall gut haben .

Liebe Grüße Lesley

• Leider muß ich mich von meinen 2 Katern trennen , Beitrag #4
ach das is aber sehr traurig und er möchte sich auch nicht imunisieren lassen........ ich hab ne bekannte der ihr freund hatte auch ne katzenallergie und er hat sich auf ihre zwei katzen imunisieren lassen hat super geklappt..........

• Leider muß ich mich von meinen 2 Katern trennen , Beitrag #5
Tja das haben wir auch schon beim Arzt angesprochen . Bis jetzt haben schon 2 Ärzte gesagt das würde bei ihn nicht viel bringen .

Das wäre zu schön .

• Leider muß ich mich von meinen 2 Katern trennen , Beitrag #6
ich will ja nicht drauf rumreiten weil ich kann mir denken das dir (euch) das sehr schwer fällt, aber haben die ärzte das auch begründet? warum es bei ihm nicht gehen soll?

• Leider muß ich mich von meinen 2 Katern trennen , Beitrag #7
leider kann ich die beiden auch nicht nehmen :-(
aber ich hoffe das sie tolle menschen findest die die beiden so viel liebe geben wird wie sie es verdient haben.

liebe grüße aus hannover

• Leider muß ich mich von meinen 2 Katern trennen , Beitrag #8
Wir sind immer noch da .

• Leider muß ich mich von meinen 2 Katern trennen , Beitrag #9
Hallo!

Ich find s immer sehr traurig,wenn man sich von seinem/n Tier/en trennen muß...aus welchen Gründen auch immer!

Wann "müssen" die 2 Süßen denn weg(ich mein,zieht ihr zusammen und es steht schon ein Datum fest oä)?Frisch verliebt oder "schon ewig"zusammen???!!!

Falls ihr noch (bisher )getrennte Wohnungen habt,gibt s ja auch noch die Möglichkeit,sich (frisch geduscht &Katzenhaarfrei)auf neutralem Boden oder halt bei IHM zu treffen!
Das ist natürlich keine Daurelösung--das ist klar---aber es bringt etwas Zeit zum detaillierten zu-Hause-Suchen für Deine Katerchen UND zum Überlegen:ist es DER MANN für s Leben (dazu mußt Du keine Angaben machen,nur mal im Stillen drüber nachdenken!!!)Probiert s doch trotzdem mal(dann auch in dieser ZEIT) mit der Immunisierung - ichkenne auch Leute,da hat s geklappt!--und wenn s nicht klappt,kann man ja immernoch weitersehen und es ist nur etwas Geld weg...aber das sollte Deinem Freund der Versuch doch wert sein!!!!Wenn s klappt--haben ALLE nur GEWONNEN!
*aber evtl habt Ihr das ja auch schon alles selbst überdacht!?!*

Weil,wenn s dumm läuft,sind später ALLE WEG...Kater & Mann......:shock:

*nur mal so als Denkanstoß*-Gruß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Leider muß ich mich von meinen 2 Katern trennen ,

Leider muß ich mich von meinen 2 Katern trennen , - Ähnliche Themen

Kardoulis (geb. 2022, FIV/FeLV +) - fröhlicher Kater sucht Sonnenplatz, PS Berlin, Vermittlung deutschlandweit: Name: Kardoulis - Charakter: freundlich, verspielt, nach anfänglicher Vorsicht an Menschen interessiert - Alter: 3 Jahre - Rasse: EHK -...
Vergesellschaftung von 3-jährigem Kater und Kitten: Hallo zusammen, ich habe einen 3-jährigen Freigänger-Kater (kastriert, Bauernhofkatze), den ich mit einem 3 Monate alten Kitten zusammenführen...
Klausi & Eddie (m, geb. 2020) - deutsch-griechische Männerfreundschaft sucht ihr Zuhause - PS Berlin (Vermittlung deutschlandweit): Name: Klausi & Eddie - Charakter Klausi: selbstbewusst, anfangs vorsichtig, agil, mag Menschen. - Charakter Eddie: zutraulich, neugierig...
Klausi & Eddie (m, geb. 2020) - deutsch-griechische Männerfreundschaft sucht ihr Zuhause - PS Berlin (Vermittlung deutschlandweit): HINWEIS: Dieser Thread ist nicht mehr aktuell! Falls Ihr Euch für die beiden interessiert, schaut bitte in den neuen Vermittlungsthread. Name...
"Schneeflocke CHRISTA (w; *ca.01/2018) - Keinohrkatze sucht Einzelplatz oder WG (PS Berlin): Name: Christa - Charakter: dem Menschen gegenüber zutraulich und verschmust, anderen Katzen gegenüber gleichgültig bis abweisend, jedoch nicht...
Oben Unten