09.12.2009 Erinnerung für unsere Sunny Beitrag #1 S Sunnymaus Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 http://www.youtube.com/watch?v=g7QVMzcOEV4
09.12.2009 Erinnerung für unsere Sunny Beitrag #2 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.139 Reaktionspunkte 17.737 Es tut mir leid für euch, dass ihr eure Sunny verloren habt. Ihr habt die Fotos von Sunny liebevoll zusammengestellt, das Video ist schön und zugleich traurig anzusehen. Wie alt ist Sunny geworden und woran ist sie so plötzlich gestorben?
Es tut mir leid für euch, dass ihr eure Sunny verloren habt. Ihr habt die Fotos von Sunny liebevoll zusammengestellt, das Video ist schön und zugleich traurig anzusehen. Wie alt ist Sunny geworden und woran ist sie so plötzlich gestorben?
09.12.2009 Erinnerung für unsere Sunny Beitrag #3 S Sunnymaus Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 Sunny ist 4,5Jahre alt geworen und starb an totalen nierenversagen
09.12.2009 Erinnerung für unsere Sunny Beitrag #4 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.139 Reaktionspunkte 17.737 Das ist wirklich viel zu jung. Leider ist das Nierenversagen eine sehr häufige Todesursache, die man meist erst dann erahnt, wenn es schon zu spät ist.
Das ist wirklich viel zu jung. Leider ist das Nierenversagen eine sehr häufige Todesursache, die man meist erst dann erahnt, wenn es schon zu spät ist.
09.12.2009 Erinnerung für unsere Sunny Beitrag #5 Pablo4ever Beiträge 191 Reaktionspunkte 0 Mein herzlichstes Beileid!!Ich fühle mit euch. Das Video war total ergreifend, konnte meine Tränen gar nicht unterdrücken. Alles Liebe von Herzen LG Anna
Mein herzlichstes Beileid!!Ich fühle mit euch. Das Video war total ergreifend, konnte meine Tränen gar nicht unterdrücken. Alles Liebe von Herzen LG Anna
10.12.2009 Erinnerung für unsere Sunny Beitrag #6 Aija Beiträge 513 Reaktionspunkte 0 Hallo Sunnymaus! Mein herzliches Beleid! Das ist ein sehr schönes Video, was ihr gemacht habt. Behaltet Sunny immer so in Erinnerung! Ich wünsche Euch alles, alles Liebe! *aus der Ferne knuddel*
Hallo Sunnymaus! Mein herzliches Beleid! Das ist ein sehr schönes Video, was ihr gemacht habt. Behaltet Sunny immer so in Erinnerung! Ich wünsche Euch alles, alles Liebe! *aus der Ferne knuddel*