Erinnerung für unsere Sunny

Diskutiere Erinnerung für unsere Sunny im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; http://www.youtube.com/watch?v=g7QVMzcOEV4
  • Erinnerung für unsere Sunny Beitrag #2
Es tut mir leid für euch, dass ihr eure Sunny verloren habt.
Ihr habt die Fotos von Sunny liebevoll zusammengestellt,
das Video ist schön und zugleich traurig anzusehen.

Wie alt ist Sunny geworden und woran ist sie so plötzlich gestorben?

• Erinnerung für unsere Sunny Beitrag #3
Sunny ist 4,5Jahre alt geworen und starb an totalen nierenversagen

• Erinnerung für unsere Sunny Beitrag #4
Das ist wirklich viel zu jung.
Leider ist das Nierenversagen eine sehr häufige Todesursache,
die man meist erst dann erahnt, wenn es schon zu spät ist.

• Erinnerung für unsere Sunny Beitrag #5
Mein herzlichstes Beileid!!Ich fühle mit euch. Das Video war total ergreifend, konnte meine Tränen gar nicht unterdrücken.

Alles Liebe von Herzen
LG Anna

• Erinnerung für unsere Sunny Beitrag #6
Hallo Sunnymaus!

Mein herzliches Beleid!

Das ist ein sehr schönes Video, was ihr gemacht habt.
Behaltet Sunny immer so in Erinnerung!
Ich wünsche Euch alles, alles Liebe! *aus der Ferne knuddel*

Thema:

Erinnerung für unsere Sunny

Erinnerung für unsere Sunny - Ähnliche Themen

Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Katze glaubt mir nicht, dass ich sie liebe: Hallo zusammen Ich war hier schon mal mit einer Frage, wo wir uns unsicher waren, ob ihr murren, beschweren beim Streicheln etwas mit Arthrose zu...
Sunny, schon drei Monate her: So nun habe ich hier in dem Thread mal ein bisschen gelesen und wollte mal meine Erinnerungen an Sunny (Persermix) hier hinterlassen. Geholt...
Katzentreppe für Senioren: Hallo zusammen, ich habe eine Frage. Unsere Frieda wird im Mai 14 Jahre alt.. sie ist ein bisschen „pummelig“ 🙈 und war schon immer eher...
Am Montagmorgen ist unsere Kegi von uns gegangen: Hallo, zunächst eine Triggerwarnung: Sicher nicht unüblich hier, speziell in diesem Unterforum, aber es wird u.a. der Sterbeprozess einer Katze...
Oben Unten