09.12.2009 Erinnerung für unsere Sunny Beitrag #1 S Sunnymaus Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 http://www.youtube.com/watch?v=g7QVMzcOEV4
10.12.2009 Erinnerung für unsere Sunny Beitrag #2 Aija Beiträge 513 Reaktionspunkte 0 Huhu! Das mit Sunny tut mir leid! Ich mag auch nicht stänkern oder etwas mies machen... Aber warum Doppelposts?
Huhu! Das mit Sunny tut mir leid! Ich mag auch nicht stänkern oder etwas mies machen... Aber warum Doppelposts?
10.12.2009 Erinnerung für unsere Sunny Beitrag #3 S Sunnymaus Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 Hallo, da ich denke, das ihre Erinnerungen ausser natürlich zur regenbogenbrücke auch hier hierrein passen...
Hallo, da ich denke, das ihre Erinnerungen ausser natürlich zur regenbogenbrücke auch hier hierrein passen...
10.12.2009 Erinnerung für unsere Sunny Beitrag #4 hatschepuffel Beiträge 851 Reaktionspunkte 4 Hallo Sunnymaus, ich verstehe Dich so gut! Wenn ich an mein dickes Einauge denke würde ich auch wollen, daß möglichst viele Leute an ihn denken und Anteil nehmen. Er ist mir zwar erhalten geblieben, aber als sein Zustand zwischen den ganzen OPs kritisch war, hat mir dieses Forum sehr geholfen. Einfach der Gedanke, in ganz Deutschland weiß der eine oder andere, der seine Katzen genauso liebt wie ich meine, wie es um Apollo steht und drückt die Daumen, hat mir geholfen. Und genauso denken jetzt einige Menschen an Deine kleine Sunny und wünschen ihr eine gute Reise über die Regenbogenbrücke. Sie ist jetzt sicher schon angekommen und jagt meine zahlreichen verblichenen Hamster, Ratten und Mäuse ;-)! Du hast jetzt einen Schutzengel mehr in Deinem Leben. Alles Liebe und viel Kraft wünschen Dir Claudia und Apollo
Hallo Sunnymaus, ich verstehe Dich so gut! Wenn ich an mein dickes Einauge denke würde ich auch wollen, daß möglichst viele Leute an ihn denken und Anteil nehmen. Er ist mir zwar erhalten geblieben, aber als sein Zustand zwischen den ganzen OPs kritisch war, hat mir dieses Forum sehr geholfen. Einfach der Gedanke, in ganz Deutschland weiß der eine oder andere, der seine Katzen genauso liebt wie ich meine, wie es um Apollo steht und drückt die Daumen, hat mir geholfen. Und genauso denken jetzt einige Menschen an Deine kleine Sunny und wünschen ihr eine gute Reise über die Regenbogenbrücke. Sie ist jetzt sicher schon angekommen und jagt meine zahlreichen verblichenen Hamster, Ratten und Mäuse ;-)! Du hast jetzt einen Schutzengel mehr in Deinem Leben. Alles Liebe und viel Kraft wünschen Dir Claudia und Apollo
10.12.2009 Erinnerung für unsere Sunny Beitrag #5 Aija Beiträge 513 Reaktionspunkte 0 Sunnymaus schrieb: Hallo, da ich denke, das ihre Erinnerungen ausser natürlich zur regenbogenbrücke auch hier hierrein passen... Zum Vergrößern anklicken.... Sunnymaus, da hast du natürlich recht! Entschuldige bitte! Nochmal mein tiefstes Mitgefühl!
Sunnymaus schrieb: Hallo, da ich denke, das ihre Erinnerungen ausser natürlich zur regenbogenbrücke auch hier hierrein passen... Zum Vergrößern anklicken.... Sunnymaus, da hast du natürlich recht! Entschuldige bitte! Nochmal mein tiefstes Mitgefühl!