Erinnerung für unsere Sunny

Diskutiere Erinnerung für unsere Sunny im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; http://www.youtube.com/watch?v=g7QVMzcOEV4
  • Erinnerung für unsere Sunny Beitrag #2
Huhu!

Das mit Sunny tut mir leid!
Ich mag auch nicht stänkern oder etwas mies machen... Aber warum Doppelposts?

• Erinnerung für unsere Sunny Beitrag #3
Hallo, da ich denke, das ihre Erinnerungen ausser natürlich zur regenbogenbrücke auch hier hierrein passen...

• Erinnerung für unsere Sunny Beitrag #4
Hallo Sunnymaus,

ich verstehe Dich so gut!

Wenn ich an mein dickes Einauge denke würde ich auch wollen, daß möglichst viele Leute an ihn denken und Anteil nehmen. Er ist mir zwar erhalten geblieben, aber als sein Zustand zwischen den ganzen OPs kritisch war, hat mir dieses Forum sehr geholfen. Einfach der Gedanke, in ganz Deutschland weiß der eine oder andere, der seine Katzen genauso liebt wie ich meine, wie es um Apollo steht und drückt die Daumen, hat mir geholfen.

Und genauso denken jetzt einige Menschen an Deine kleine Sunny und wünschen ihr eine gute Reise über die Regenbogenbrücke. Sie ist jetzt sicher schon angekommen und jagt meine zahlreichen verblichenen Hamster, Ratten und Mäuse ;-)! Du hast jetzt einen Schutzengel mehr in Deinem Leben.

Alles Liebe und viel Kraft wünschen Dir Claudia und Apollo

• Erinnerung für unsere Sunny Beitrag #5
Hallo, da ich denke, das ihre Erinnerungen ausser natürlich zur regenbogenbrücke auch hier hierrein passen...

Sunnymaus, da hast du natürlich recht!
Entschuldige bitte! Nochmal mein tiefstes Mitgefühl!

Thema:

Erinnerung für unsere Sunny

Erinnerung für unsere Sunny - Ähnliche Themen

Katze glaubt mir nicht, dass ich sie liebe: Hallo zusammen Ich war hier schon mal mit einer Frage, wo wir uns unsicher waren, ob ihr murren, beschweren beim Streicheln etwas mit Arthrose zu...
Katzentreppe für Senioren: Hallo zusammen, ich habe eine Frage. Unsere Frieda wird im Mai 14 Jahre alt.. sie ist ein bisschen „pummelig“ 🙈 und war schon immer eher...
Unsere kleine Ukrainerin Natalie: Darf ich vorstellen?..........Das ist unsere kleine Schmusemaus, Wühlmaus und auch Wildsau "Natalie". Nachdem wir leider am 7.9.25 unsere geliebte...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Rohes Schweinefilet gefüttert: Liebe Katzenfreunde/innen, ich bräuchte mal euer Schwarmwissen. Mein Mann hat mir heute beim Frühstück erzählt, dass er unserer Katze gestern 3...
Oben Unten