Gutes Katzenfutter für Katzenbabies

Diskutiere Gutes Katzenfutter für Katzenbabies im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; jaaa genau mir war der name entfallen Bozita ist mir sofort in den sinn gekommen, hab schon so viiel gutes gehört...dagegen ist sheba einfach nur...
  • Gutes Katzenfutter für Katzenbabies Beitrag #21
jaaa genau mir war der name entfallen Bozita ist mir sofort in den sinn gekommen, hab schon so viiel gutes gehört...dagegen ist sheba einfach nur überteuerter mist

• Gutes Katzenfutter für Katzenbabies Beitrag #22
bozita is im vergleich zu manchen billig oder preiswertfutter auch etwas preisintensiver, aber es hat fast 100% fleischanteil und kein getreite oder zucker....... :) gibt es bei zooplus, petshop man muss auch immer mal gucken manchmal ist es im angebot und da schlag ich dann meist richtig zu, is dann zwar mal nen preis aber man kommt ne ganze weile hin........... da es viel sättigender ist als das *preiswerte*

• Gutes Katzenfutter für Katzenbabies Beitrag #23
danke das du mich erinerst hast.

• Gutes Katzenfutter für Katzenbabies Beitrag #24
bitte gern doch :smile:

• Gutes Katzenfutter für Katzenbabies Beitrag #25
bei fressnapf müsste es auch animonda carny geben. das soll auch gut sein und ist nicht wesentlich teurer als bozita. man soll ja immer man die sorten und marken wechseln...

• Gutes Katzenfutter für Katzenbabies Beitrag #26
Ich kann noch das Real Nature anbieten, das gibts auch im Fressnapf. Meine 2 vertragen es sehr gut und es hat eine schöne Zusammensetzung!

z.B.:
Real Nature – Wildkaninchen und Geflügel mit Naturreis und Leinöl
Zusammensetzung: Wildkaninchen (33%), Geflügel (33%), Fleischbrühe (30,5%) Naturreis (2%), Mineralstoffe (1%), Leinöl (0,5%).
Inhaltsstoffe: Rohprotein 10%, Rohfett 6,2%, Rohasche 2,1%, Rohfaser 0,4%, Feuchtigkeit 81%.
Zusatzstoffe/kg: Vit. D3 200 IE, Vit. E 30 mg, Vit. C 40 mg, Taurin 1,5 mg.
Fütterungsempfehlung: 2 – 3kg = 1 200g Dose, 3 – 5kg = 1 1/4 200g Dosen, 5 – 7kg = 1 1/2 200g Dosen

Das andere Nassfutter das ich füttere beziehe ich aus dem Internet: Petnatur, Grau, Tiger Cat

• Gutes Katzenfutter für Katzenbabies Beitrag #27
ja das klingt wirklich auch nicht schlecht muss ich sagen, ich bin am bozita kleben geblieben weil mein jüngster kater nicht alle sorten verträgt , hatte in nem anderen thread schon mal geschrieben das er trockenfutterunverträglich is und bei den nassfuttersorten verträgt er bis her nur das aldi ko-kra und halt bozita ... andere sorten die ich angeboten hab, hat er sofort durchfall bekommen...... so muss ich mich dann damit arangieren ..... ;-)

• Gutes Katzenfutter für Katzenbabies Beitrag #28
ICH BENUTZE AUCH "Real Nature for Kitten"

Ich bekomme am 18.12.09 meine beiden kitten (Lilli und Lu)
Aber leider konnten sie von ihren geschwistern oder ihrer mutti nicht sozialisiert werden, da alle gestorben sind. Aus mitleid habe ich die beiden zu mir genommen, da ich auch eine weibl. katze habe und sie auch schon mehrere Male als sozialiesierungs mama herhalten musste. (Hatte 10 Babys im alter von 8 wochen (selber unfall) und sie sind wirklich tolle katzen geworden)

• Gutes Katzenfutter für Katzenbabies Beitrag #29
Wenn man hochwertiges Futter gibt braucht man kein Kittenfutter! Meine zwei haben das eine Kittenfutter von Real Nature nicht angerührt, nur die Adult Sorten!

• Gutes Katzenfutter für Katzenbabies Beitrag #30
hehe^^ das kenne ich auch. Aber meine lieben es...sie jedoch hassen Adult

• Gutes Katzenfutter für Katzenbabies Beitrag #31
:-D Tja so kanns gehen... :lol: Was tut man nicht alles für seine Süßen... :roll: :mrgreen:

Thema:

Gutes Katzenfutter für Katzenbabies

Oben Unten