Geschwisterpärchen sucht Zuhause (Ruhrgebiet)

Diskutiere Geschwisterpärchen sucht Zuhause (Ruhrgebiet) im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Zwei süße Katzenmädchen - Geschwister, 15 Wochen alt - suchen ein zuverlässiges Zuhause. Sie sind komplett geimpft, entwurmt, sehr gut geprägt und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Geschwisterpärchen sucht Zuhause (Ruhrgebiet) Beitrag #1
L

lilliirmchen

Zwei süße Katzenmädchen - Geschwister, 15 Wochen alt - suchen ein zuverlässiges Zuhause. Sie sind komplett geimpft, entwurmt, sehr gut geprägt und 12 Wochen lang mit Sachverstand aufgezogen. Die hübsche hellgetigerte Lilli und ihre schwarze Schwester Irmchen waren bereits nach bestem Wissen und Gewissen vermittelt, aber die Besitzerin stellte nun nach zwei Wochen fest, dass sie sich doch nicht emotional auf die Kätzchen einlassen kann. Ohne Worte. Gut, dass wir einen Schutzvertrag gemacht haben.

Die beiden Süßen sind völlig unkompliziert, verschmust, stubenrein und kennen Hunde, Kinder, fremde Menschen. Ihre - inzwischen natürlich kastrierte - Mutter (Waldkatzenmix) ist ein unglaublicher Schatz und hat ihnen ihr unerschrockenes und souveränes Wesen mitgegeben.

Wir wünschen uns für die beiden ein neues Zuhause bei Menschen, die bereits Tiere haben oder hatten und wissen, was sie tun, damit die neue Vermittlung für alle eine dauerhafte und glückliche Verbindung wird.

Gerne schicken wir Bilder per Mail. Kontakt bitte über [email protected].

Zuletzt bearbeitet:
  • Geschwisterpärchen sucht Zuhause (Ruhrgebiet) Beitrag #2
hey!

Werden die beiden nur zusammen oder auch einzeln vermittelt? (Natürlich nur als 2. Katze)

LG

• Geschwisterpärchen sucht Zuhause (Ruhrgebiet) Beitrag #3
... da es für Katzen wohl kaum eine optimalere Möglichkeit gibt, als mit einem Geschwisterchen zusammen zu leben, wollen wir den beiden das bieten und vermitteln sie nur zusammen. Nicht zuletzt hängen die beiden auch sehr aneinander.

Liebe Grüße

von irmchen und lilli

• Geschwisterpärchen sucht Zuhause (Ruhrgebiet) Beitrag #4
Ja, das versteh ich! Hoffe die beiden finden ganz bald ein zuhause :)
Hab meinen Traumkater auch schon gefunden. <3

LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Geschwisterpärchen sucht Zuhause (Ruhrgebiet)

Geschwisterpärchen sucht Zuhause (Ruhrgebiet) - Ähnliche Themen

Nutella, ca 4 J, Zuckersüsser Charmeur sucht Freunde: Name : Nutella Alter/Geburtsdatum: ca. 4 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus: Geimpft...
Suche Lenny - roter Senior *2000 sucht liebevolles Zuhause, PLZ 382**(genehmigt): Ihr Lieben, ich habe schon erfahren dürfen, dass wir als Forengemeinschaft viel erreichen können und in diesem Sinne bitte ich Euch um Hilfe für...
Biete Seapropia (geb. 6/2012) - fast blind - sucht ein Zuhause: Nachdem Priegola heute in ihr neues Zuhause ziehen konnte (kann den Thread nur leider nicht aktualisieren, da er aufgrund der Inaktivität schon...
Katzenhilfe Magdeburg e.V. - Notfellchen & Projekte: Hallo ihr Lieben :-) Nachdem ich mich gestern schon privat vorgestellt habe, wollte ich euch gern von der Katzenhilfe Magdeburg e.V. berichten...
Habe eine Kurzgeschichte über meine Katze geschrieben..: BLACKY’S TAGEBUCH (c)Therese Kalbermatten 2011 Also ich bin Blacky, heute komm ich 3 Jahre alt. Ich möchte euch die Geschichte von mir...
Oben Unten