Zwar keine Katze aber...

Diskutiere Zwar keine Katze aber... im Katzenwitze Forum im Bereich Community; ... ich kann nicht mehr :D http://www.youtube.com/watch?v=WokVDS31emI&feature=player_embedded
  • Zwar keine Katze aber... Beitrag #2
seit mir nicht böse aber das tier ist genauso sportlich/gelenkig wie ich :mrgreen:

• Zwar keine Katze aber... Beitrag #3
;-) für mich sieht das bissl aus wie wenn der aufstehen will und es geht nicht, schildkrötensyntrom :-D öhm is das noch lustig ;-)

• Zwar keine Katze aber... Beitrag #4
Ist doch noch ein kleiner Wurm und muß das noch lernen, also ich finds schon süß! Zumal ich gern so ein kleines "Rentier" (Vodafone-Werbung) mein eigen nennen würde. Ich steh ja auf kleine, bullige Tiere...

• Zwar keine Katze aber... Beitrag #5
sieht schon süss aus , ich mag diese hunderasse im übrigen auch sehr....... :-D

• Zwar keine Katze aber... Beitrag #6
der ist sooo süß ich muss immernoch lachen wenn ich blos dran denk :)

Thema:

Zwar keine Katze aber...

Zwar keine Katze aber... - Ähnliche Themen

Katzen, oder doch nicht?: Ihr Lieben, ich habe viele Jahre Erfahrung mit Katzen, das ist jetzt aber schon eine Weile her. Nun bin ich am überlegen, ob hier wieder welche...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Andromache (w, geb. 07/2023) - Von der Futterstelle ins Glück? - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Name: Andromache - Charakter: freundlich, verschmust, verspielt, aufgeschlossen - Geburtsdatum: 07/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
Woran merkt man, dass eine Katze dement wird?: Hey Ich bin es nochmals. Hier sind ja viele Katzenveteranen wie mir scheint, und eventuell hat hier bereits jemand Erfahrung mit dem Thema. Mein...
Kater oder Katze?: Guten Morgen ihr Lieben, Auch wenn es bei uns noch mindestens ein halbes Jahr dauert bis bei uns Katzen einziehen werden, mache ich mir doch...
Oben Unten