Toxoplasmose versus Schwangerschaft

Diskutiere Toxoplasmose versus Schwangerschaft im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Sorry für's OT: Hanni, wenns so einfach wäre - das wär schön! Aber wenn du selbst mal in der Thematik steckst wirst du schnell feststellen das...
  • Toxoplasmose versus Schwangerschaft Beitrag #21
Sorry für's OT:

Hanni, wenns so
also immer positiv denken und viel sport und gesund ernähren und schon klappt es :)
drücke dir gaaaaaaanz doll die daumen

einfach wäre - das wär schön!
Aber wenn du selbst mal in der Thematik steckst wirst du schnell feststellen das dem leider nicht ganz so ist wie man sich das so vorstellt...

Hatschepuffel: *klatschab* Da sitzen wir ja in einem Boot ;-)

...und nu...zurück zum Topic...

;-)

LG

• Toxoplasmose versus Schwangerschaft

Anzeige

• Toxoplasmose versus Schwangerschaft Beitrag #22
Sorry für's OT:

Hanni, wenns so

einfach wäre - das wär schön!
Aber wenn du selbst mal in der Thematik steckst wirst du schnell feststellen das dem leider nicht ganz so ist wie man sich das so vorstellt...

Hatschepuffel: *klatschab* Da sitzen wir ja in einem Boot ;-)

...und nu...zurück zum Topic...

;-)

LG

natürlich ist es nicht sooooooo einfach wie ich es beschreibe aber ich denke hat das positive gedanken positiv einfluss nehmen auf unseren körper und das soll keine verharmlosung sein aber man kann einiges mit positiven gedanken beeinflussen auch ganze krankheitsverläufe

dann wünsche ich euch beiden sehr viel glück und erfolg.

• Toxoplasmose versus Schwangerschaft Beitrag #23
Erst mal herzlichen Glückwunsch!

in "grauer (dunkelgrau, mittelgrau und hellgrau) Vorzeit" als ich schwanger war, wusste ich zwar von Toxoplasmose, wir hatten aber immer Katzen. KaKlo nicht sauber machen - okay, aber sonst wurde eigentlich mehr vor Kinderkrankheiten (Röteln!) und Alkohol gewarnt als davor.

Stimmt, unser dicker Perser war damals immer besonders anhänglich und hatte eine tolle Beziehung zu den Kids.

Eine Geschichte für Alle, die oft vergeblich warten: Bei Bekannten hieß es, das erste langersehnte Kind wäre schier ein Wunder. Mittlerweile haben sie vier.

LG

Karin

Thema:

Toxoplasmose versus Schwangerschaft

Oben Unten