Tinus und Tobi suchen ein liebevolles zu Hause

Diskutiere Tinus und Tobi suchen ein liebevolles zu Hause im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo liebe Katzenfreunde, die beiden süßen Katzenwelpen suchen dringend ein neues zu Hause. Sie wurden geboren am 08. Oktober, sind entwurmt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tinus und Tobi suchen ein liebevolles zu Hause Beitrag #1
Lupolo

Lupolo

Hallo liebe Katzenfreunde,

die beiden süßen Katzenwelpen suchen dringend ein neues zu Hause.

Sie wurden geboren am 08. Oktober, sind entwurmt, geimpft, stubenrein, neugierig, verschmust, verspielt und einfach nur zum knuddeln.

Sie könnten zum 18. Dezember ausziehen und sind dann 10 Wochen alt. Mir ist bewußt, dass dies leider ein klein wenig zu früh ist, aber zum Wohle der Mamakatze geht es leider nicht anders.

Unsere Geschichte könnte Ihr hier nachlesen, wenn Ihr mögt:

Gibt es hier jemanden der ein schönes zu Hause für die beiden hat, oder für einen von beiden? (dann aber bitte nur als Zweitkatze)

Ich hoffe auf Eure Hilfe...

Hier noch ein paar Bilder der Zuckerpopos.

Anhänge

• CIMG7049.jpg
    CIMG7049.jpg
    493,9 KB · Aufrufe: 2
  • CIMG7042.jpg
    CIMG7042.jpg
    443,8 KB · Aufrufe: 2
  • CIMG7038.jpg
    CIMG7038.jpg
    412,6 KB · Aufrufe: 1
  • CIMG7047.jpg
    CIMG7047.jpg
    543,6 KB · Aufrufe: 2
  • CIMG7045.jpg
    CIMG7045.jpg
    516,6 KB · Aufrufe: 1
  • CIMG7048.jpg
    CIMG7048.jpg
    503,9 KB · Aufrufe: 2
  • CIMG7053.jpg
    CIMG7053.jpg
    506 KB · Aufrufe: 2
  • CIMG7040.jpg
    CIMG7040.jpg
    476,1 KB · Aufrufe: 1
  • Tinus und Tobi suchen ein liebevolles zu Hause Beitrag #2
ich hab schon drei sonst hätte ich nicht wiederstehen können zu süss die zwei hoffe das du gute katzeneltern findest ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tinus und Tobi suchen ein liebevolles zu Hause

Tinus und Tobi suchen ein liebevolles zu Hause - Ähnliche Themen

ANDROMACHE (w, * ca. 07/2023) - Von der Futterstelle ins Glück? - PS auf Andros (GR) - Vermittlung deutschlandweit: Name: Andromache - Charakter: freundlich, verschmust, verspielt - Geburtsdatum: 07/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich - kastriert: ja -...
Andromache (w, geb. 07/2023) - Von der Futterstelle ins Glück? - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Name: Andromache - Charakter: freundlich, verschmust, verspielt, aufgeschlossen - Geburtsdatum: 07/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
Mina (geb. 2023) - temperamentvolle Kuschelqueen - Vermittlung deutschlandweit: Name: Mina - Charakter: sehr verschmust, menschenbezogen, sozial, aber auch temperamentvoll, suht aktiv Kontakt - Alter: 3 Jahre - Rasse: EHK...
Zorba & Stella (geb. April 2024) - Think pawsitive! - Vermittlung deutschlandweit: Name: Zorba & Stella - Charakter: beide sehr verspielt, menschenbezogen, verschmust, neugierig und aktiv - Geburtsdatum: 04/2024 - Rasse: EHK...
Amira (*05/2018) & Silas (*06/2020) - Traumduo sucht Platz mit Freigang und lieben Menschen - Verm. D-weit: Name: Amira & Silas - Charakter: Amira ist selbstbewusst und immer nahe bei ihren Menschen. Silas ist ein verspielter Jungkater, der gern...
Oben Unten