12.12.2009 kratzbürste gary Beitrag #1 decay Beiträge 53 Reaktionspunkte 0 waaaaaah der kleine racker hat schon 2 RIESIGE Stellen an den wänden in der NEUEN (!!!) wohnung total zerfetzt ich kann doch nicht überall sisal platten ranschrauben! sorry bin grad in fahrt weil ich die 2. stelle entdeckt hab. hat jmd von euch erfahrungen gemacht wie man katzen (die wirklich schon mehr als genug kratzflächen in form von mehreren bäumen und matten haben) von der tapete fernhält? mehr als alternativen bieten kann ich nich!
waaaaaah der kleine racker hat schon 2 RIESIGE Stellen an den wänden in der NEUEN (!!!) wohnung total zerfetzt ich kann doch nicht überall sisal platten ranschrauben! sorry bin grad in fahrt weil ich die 2. stelle entdeckt hab. hat jmd von euch erfahrungen gemacht wie man katzen (die wirklich schon mehr als genug kratzflächen in form von mehreren bäumen und matten haben) von der tapete fernhält? mehr als alternativen bieten kann ich nich!
12.12.2009 kratzbürste gary Beitrag #2 ines2901 Beiträge 475 Reaktionspunkte 0 klingt bös aber wenn man sich katzen anschafft muss man damit rechnen, auch wenn es mich auch jedes mal aufs neue zur sau macht ;-) aber es gibt auch einfach katzen die nicht die üblich angebotenen sachen wie kratzbaum, kratzmatten und so annehmen oder schon auch nehmen aber die wand, den sessel usw. viel toller finden *aus erfahrung redet* mh was man dagegen machen kann........... wenn einer nen geheimtip hat dafür wäre ich dann auch sehr offen *gg*
klingt bös aber wenn man sich katzen anschafft muss man damit rechnen, auch wenn es mich auch jedes mal aufs neue zur sau macht ;-) aber es gibt auch einfach katzen die nicht die üblich angebotenen sachen wie kratzbaum, kratzmatten und so annehmen oder schon auch nehmen aber die wand, den sessel usw. viel toller finden *aus erfahrung redet* mh was man dagegen machen kann........... wenn einer nen geheimtip hat dafür wäre ich dann auch sehr offen *gg*
12.12.2009 kratzbürste gary Beitrag #3 Nebelzwerg Beiträge 1.733 Reaktionspunkte 4 Ich habe keine Ahnung, aber ich schließe mich der Frage an... Loki hat bereits 50% der Wände unserer (ebenfalls komplett neuen!) Wohnung in "Katzenhöhe" zerfetzt, sieht ganz toll aus. :twisted: :sad: Und genügend Kratzmöglichkeiten sind vorhanden, die er auch ebenfalls benutzt.
Ich habe keine Ahnung, aber ich schließe mich der Frage an... Loki hat bereits 50% der Wände unserer (ebenfalls komplett neuen!) Wohnung in "Katzenhöhe" zerfetzt, sieht ganz toll aus. :twisted: :sad: Und genügend Kratzmöglichkeiten sind vorhanden, die er auch ebenfalls benutzt.