13.12.2009 Kater nach 10 Jahren nurnoch drinnen halten ? Beitrag #1 RockysDiener Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 ist das möglich ? also mein Kater ist jetzt 10 jahre alt und momentan lass ich ihn noch raus wenn er jault meistens nachts nur bald ziehen wir zu meine oma und die wohnt an einer hauptstraße wo viel verkehr ist und mir währe sehr unwohl wenn er da nachts rumrennt kann man Ihn vll. irgendwie dran gewöhnen das er drinnen bleibt ? und wenn nich was kann ich tun um risiken möglichst gering zu halten Liebe Grüße der Diener vom großen Rocky ^^
ist das möglich ? also mein Kater ist jetzt 10 jahre alt und momentan lass ich ihn noch raus wenn er jault meistens nachts nur bald ziehen wir zu meine oma und die wohnt an einer hauptstraße wo viel verkehr ist und mir währe sehr unwohl wenn er da nachts rumrennt kann man Ihn vll. irgendwie dran gewöhnen das er drinnen bleibt ? und wenn nich was kann ich tun um risiken möglichst gering zu halten Liebe Grüße der Diener vom großen Rocky ^^
13.12.2009 Kater nach 10 Jahren nurnoch drinnen halten ? Anzeige Schau mal hier:Kater nach 10 Jahren nurnoch drinnen halten ? .
14.12.2009 Kater nach 10 Jahren nurnoch drinnen halten ? Beitrag #2 Enibas2009 Beiträge 749 Reaktionspunkte 39 Hallo "Diener"! Ich denke,das wird schwer bis unmöglich Rocky komplett Stubenarrest zu erteilen! Wahrscheinlich wird er-nach einer gewissen Zeit,wenn das neue zu Hause drinnen erkundet ist-anfangen sich lauthals Gehör zu verschaffen & gegebenenfalls zu noch ganz "anderen Mitteln" greifen (zB: unsauber werden,Möbel,Wände verkratzen, stinkig sein etc)!!! Evtl gibt s bei Deiner Oma einen Garten,oder Innenhof oä.den Du für Rocky einzäumen kannst (und selbst das wird dann wohl schwierig)! Wünsch Dir viel Erfolg und berichte bitte, wie s weiter geht! Gruß
Hallo "Diener"! Ich denke,das wird schwer bis unmöglich Rocky komplett Stubenarrest zu erteilen! Wahrscheinlich wird er-nach einer gewissen Zeit,wenn das neue zu Hause drinnen erkundet ist-anfangen sich lauthals Gehör zu verschaffen & gegebenenfalls zu noch ganz "anderen Mitteln" greifen (zB: unsauber werden,Möbel,Wände verkratzen, stinkig sein etc)!!! Evtl gibt s bei Deiner Oma einen Garten,oder Innenhof oä.den Du für Rocky einzäumen kannst (und selbst das wird dann wohl schwierig)! Wünsch Dir viel Erfolg und berichte bitte, wie s weiter geht! Gruß
14.12.2009 Kater nach 10 Jahren nurnoch drinnen halten ? Beitrag #3 I Inge24111 Beiträge 92 Reaktionspunkte 0 Hallo, ich glaube auch, dass das ziemlich schwierig wenn nicht sogar unmöglich ist, den Kater auf einmal nur noch drinnen zu halten. Ich stand auch bis vor kurzem vor dieser Entscheidung. Tiger war herzkrank und sollte auch besser nicht mehr raus. Ich habe mich aber dazu durchgerungen ihn rauszulassen, denn er war 1o von 11 Lebensjahren "Freigänger" und das erschien mir schwierig. Zum Glück hatten wir ziemliches "Mistwetter" hier oben in SH und da der Kater "aus Zucker war", ist er auch nicht so lange weggeblieben. Aber Du solltes es vielleicht trotzdem versuchen, den Kater drinnen zu behalten! Ich wünsche Dir viel Erfolg und nicht allzu viel Stress. Lg Inge24111
Hallo, ich glaube auch, dass das ziemlich schwierig wenn nicht sogar unmöglich ist, den Kater auf einmal nur noch drinnen zu halten. Ich stand auch bis vor kurzem vor dieser Entscheidung. Tiger war herzkrank und sollte auch besser nicht mehr raus. Ich habe mich aber dazu durchgerungen ihn rauszulassen, denn er war 1o von 11 Lebensjahren "Freigänger" und das erschien mir schwierig. Zum Glück hatten wir ziemliches "Mistwetter" hier oben in SH und da der Kater "aus Zucker war", ist er auch nicht so lange weggeblieben. Aber Du solltes es vielleicht trotzdem versuchen, den Kater drinnen zu behalten! Ich wünsche Dir viel Erfolg und nicht allzu viel Stress. Lg Inge24111