Unverträglichkeiten Trockenfutter?

Diskutiere Unverträglichkeiten Trockenfutter? im Trockenfutter Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo, hat jemand von euch schlechte erfahrungen mit den Brekkis gemacht? Meine Katze ist nur sehr, sehr wenig von ihnen. Heute Nacht hat sie...
  • Unverträglichkeiten Trockenfutter? Beitrag #1
NadineS

NadineS

Hallo,

hat jemand von euch schlechte erfahrungen mit den Brekkis gemacht?

Meine Katze ist nur sehr, sehr wenig von ihnen.
Heute Nacht hat sie auch gekotzt, sah nach den Brekkis aus und nicht nach dem Nassfutter.
Es handelt sich um die Geschmacksrichtung: Rind, Lamm, Pute.

Was würdet ihr denn empfehlen?

bye

• Unverträglichkeiten Trockenfutter? Beitrag #2
Hallo,

Als ich tatsächlich noch Brekkies gefüttert habe, hat meine Maine Coon davon Durchfall bekommen ...
Von Brekkies habe ich gehört, daß das das einzige Trockenfutter sein soll, das tatsächlich noch Harnstein verursacht. Selbst wenn das nicht stimmt, gehört Brekkies zu den minderwertigen Sorten.
Empfehlen kan ich Dir:
Royal Canin
ProNature
Cat-Exclusive
Nutro
Precept

Gruß, Inge :)

• Unverträglichkeiten Trockenfutter? Beitrag #3
Futter

Vielen Dank Inge,

ich hatte bisher noch keine Katze,
deshalb kenne ich mit auch noch nicht so aus.

Nadine

Thema:

Unverträglichkeiten Trockenfutter?

Unverträglichkeiten Trockenfutter? - Ähnliche Themen

Beide Katzen verweigern plötzlich Nassfutter - ratlos!: Hallo zusammen! Erstmal Dankeschön für die Aufnahme ins Forum :) Wir vier sind Daniela und Dirk (die Dosis) und Lilly und Balu - zwei (fast)...
Übergewicht trotz Diät: Hallo. Ich hoffe hier hat jemand auch schon solche Erfahrungen gemacht. Unser Kater ist richtig übergewichtig. Wir haben schon wirklich alles...
Calici & Mykoplasmen: Hallo zusammen, meine Kaja 3,5J hat seitfem sie bei mir ist den Calicivirus und Mykoplasmen. Symptome hatte sie ganz zu beginn und damals...
Junges Kitten gefunden , was tun ?: Hallo zusammen :) Mir ist heute eine junge und sehr scheue Katze zugelaufen. Sie stande vor unserem Haus und hat bitterlich miaut. Nach einigen...
Zahn Op trotz Niereninsuffizienz Stadium 3 oder 4: Guten Abend, Meine Katze Bonnie Niereninsuffizienz Stadium 3, fast 4 hat vor ein paar Jahren schon fast alle Zähne gezogen bekommen. 3 Zähne sind...
Oben Unten