Ich weiß nicht was ich tun soll.

Diskutiere Ich weiß nicht was ich tun soll. im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Am Freitag dem 18.12.09 bekomme ich endlich meine bebies (Kitten= Lu+Lilli) und ich bin jaa so ungeduldig. Immerhin sind es noch ganze 4 TAGE. Wie...
  • Ich weiß nicht was ich tun soll. Beitrag #1
Katzenlady12

Katzenlady12

Am Freitag dem 18.12.09 bekomme ich endlich meine bebies (Kitten= Lu+Lilli)
und ich bin jaa so ungeduldig. Immerhin sind es noch ganze 4 TAGE.
Wie soll ich mich beschäftigen. Hab ihr selber schon sowas erlebt. Was kann ich tun damit die zeit SEHR SCHNELL vorrüber geht?

MFUG (mit freundlichen undgeduligen Grüßen) jojo

• Ich weiß nicht was ich tun soll. Beitrag #2
Ich finde, dass Vorfreude eine ganz besonders schöne Freude ist.

Aber wenn du wirklich zu kribbelig bist, mach etwas Schönes für
deine Katzen fertig, bastel für deine Süßen ein Katzenfummelbrett:

Wenn du dann immer noch viel Zeit hast, bereite alles für ihre Ankunft vor,
lies noch eine Menge über junge Katzen, räum vielleicht auch noch dein Zimmer
katzengerecht um.

Wenn du immer noch kribbelig bist: geh zu deinem Pferd, reite aus,
triff dich mit Freunden, geh lange spazieren, bastel Geschenke für
deine Familie zu Weihnachten, back Plätzchen...

Diese 4 Tage sind zwar jetzt noch ganz lang, aber du wirst sehen,
der Freitag kommt so schnell und dann kannst du die Süßen abholen! :)

• Ich weiß nicht was ich tun soll. Beitrag #3
*lach*

Ich kann gut nachfühlen, wie es dir ergeht.
Unser Zuwachs wird voraussichtlich am 30./31. hierhergebracht. Die Zeit des Wartens erscheint einem da viel zu lange. ;-)
@ mennemaus:
Wow, vielen Dank für den interessanten und hilfreichen Link, da wird sich sicher was dazu basteln lassen. :mrgreen:

Grüßle,
Armitage

• Ich weiß nicht was ich tun soll. Beitrag #4
Hi Jojo!

*Lach*, genau, knuddel nochmal Deinen großen Fellpopo. Aus Erfahrung weiß ich, daß bei neuen Tieren die "alten" immer erst ein bißchen Zeit einbüßen.

Außerdem solls die nächsten Tage knackekalt und schön werden, ideales Ausreitwetter! Ich besitze ja auch so ein großes Vierbein.

Ansonsten: Lesen, lesen, lesen. Lies über Ernährung, Erziehung, Krankheiten, Erfahrungen anderer User mit ihren Katzen... sollte dann tatsächlich ein Problem auftreten, hast Du vielleicht schon ein paar Lösungsmöglichkeiten in petto.

Ich wünsche Dir viel Spaß beim "vorweihnachtlichen Warten", und genieße auch diese kribbelige Vorfreude!

Viel Glück und Spaß mit den Knuffis, Claudia

• Ich weiß nicht was ich tun soll. Beitrag #5
Dankeee für die vielen Tipps hab scon gleich meine pferdiiies aus dem Stall geholt und hab einen 8 Stunden Ausritt gemacht. Ich bin gerade am "Fummelbrettern" (ich bastel gerade am Fummelbrett)

• Ich weiß nicht was ich tun soll. Beitrag #6
hab einen 8 Stunden Ausritt gemacht
:shock:

8 Stunden? Ne, da knackt mein 35jähriger Rücken zu sehr *lach*... aber heute hats Wetterchen echt eingeladen! Ich hoffe, Du hattest Spaß mit Deinen Dicken!

Ich hab meinen "Sugar Painted Pine" leider über Apollos Augengeschichte echt vernachlässigt (vielleicht magst Du ja mal meine Threads nachlesen, sind ganz knuffige Fotos drin und viel Wissenswertes über Katzenschnupfen und Herpesviren) und müßte jetzt mal wieder richtig durchstarten. Gottseidank steht er im Offenstall mit ganztägigem Weidegang und ich hab eine tolle Reitbeteiligung.

• Ich weiß nicht was ich tun soll. Beitrag #7
reitbeteiligungen sind toll. aber ich habe angst weil meine beiden sind seehr toll ausgebildet (mittlerweile beide in allen disziplienen M erreicht.) da sind mir meine hottas zu wichtig. ich kenne keine andren kinder die M qualifieziert sind. und ich habe kein gutes gefühl dabei eine erwachsene person auf meine süßen zu setzen. naja ich hab aber auch übermäßig viel zeit.

Thema:

Ich weiß nicht was ich tun soll.

Ich weiß nicht was ich tun soll. - Ähnliche Themen

Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Ein Einblick in die 'Madlen-Klinik' - wenn das Gästezimmer hauptsächlich den vierbeinigen Gästen aus dem Tierschutz dient: Hallo ihr lieben, ich engagiere mich für die Strassentiere in Istanbul, und würde sehr gerne davon berichten. Manche kennen mich schon durch...
Oben Unten