zwei neue Katzen mobben die alte

Diskutiere zwei neue Katzen mobben die alte im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; *lach* DAFÜR brauchts aber keine Kristallkugel^^ Gina droht ja auch immer allen, wenn sie wieder in der Praxis ist "Du kriegst Kloppe, und Du, und...
  • zwei neue Katzen mobben die alte Beitrag #21
*lach* DAFÜR brauchts aber keine Kristallkugel^^ Gina droht ja auch immer allen, wenn sie wieder in der Praxis ist "Du kriegst Kloppe, und Du, und Du auch...*knurr*" :lol:

• zwei neue Katzen mobben die alte Beitrag #22
wer die ironie auschalten muss sie zuerst einschalten *mit den zeigefinger weddel für gine und moni)

für moni wegen deiner sig
ma hata pech
ma hata glück
ma hata gandhi

• zwei neue Katzen mobben die alte Beitrag #23
Hanni, ich habe wie Gine einen Bewegungsmelder :razz:

Und der sagt, ich sollte was arbeiten.

Ach ja, neue Sig könnte ich auch mal wieder machen. Ich suche nur noch einen knackigen Spruch. :mrgreen:

• zwei neue Katzen mobben die alte Beitrag #24
Wie gefällt Dir denn meiner? So schön dezent^^ :mrgreen:

Hanni, Bewegungsmelder haben einfach Vorteile :p

• zwei neue Katzen mobben die alte Beitrag #25
gaaaaaaaanz dezent genau wie meiner :p

• zwei neue Katzen mobben die alte Beitrag #26
Gine, den hatte ich auch schon im Auge. :lol:

Ich suche aber nix dezentes. :oops:

Thema:

zwei neue Katzen mobben die alte

zwei neue Katzen mobben die alte - Ähnliche Themen

Deutliche Rückschritte nach 2 Monaten: Hallo liebes Forum, ich hoffe ihr habt einen Rat oder aufbauende Worte für mich. Oder beides. Meine Vergesellschaftung schien geglückt - doch nun...
Meine Katze will nicht mehr ins Haus: Hallo zusammen, meine fast 18 jährige Katze will plötzlich nicht mehr ins Haus. Meine MIetz ist vor 10 Jahren eingezogen nachdem sie sich bei den...
Zwei Geschwister und ein neuer Krawall-Mitbewohner: Hallo Zusammen, Ich bin etwas verzweifelt und benötige euren Rat. Um die Geschichte nicht allzu sehr ausufern zu lassen folgende...
Ab wann gilt eine Katze als vernachlässigt?- Katze steckt nach Umzug im alten Revier fest, Besitzer tun fast nix.: Hallo :-) Hier geht es um die Katze von ehemaligen Nachbarn. Diese sind im März diesen Jahres umgezogen, innerhalb der Ortschaft, und das Tier...
Neue Katze attackiert alte Katze: Hallo liebe Menschen, erst seit ganz Kurzem, seit einer Woche, läuft bei mir eine Katzenvergesellschaftung, bei der sich aber ein paar Dinge...
Oben Unten