Mogli sowas von verliebt in meinen Freund

Diskutiere Mogli sowas von verliebt in meinen Freund im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallöchen alle zusammen Ich hatte diesen Beitrag schonmal in einem anderen Forum aufgemacht und würde doch jetzt gerne mal wissen ob ihr...
  • Mogli sowas von verliebt in meinen Freund Beitrag #1
svenja080587

svenja080587

Hallöchen alle zusammen

Ich hatte diesen Beitrag schonmal in einem anderen Forum aufgemacht und würde doch jetzt gerne mal wissen ob ihr ähnliches erlebt habt :D

Also meine Katze Mogli hat so ziemlich am Anfang meinen Freund gehasst, hab schon gedacht ohhjee die wird eifersüchtig.... Naja dann irgendwann hat sie sich an ihn gewöhnt,
Nu ist sie richtig verliebt, frisst meinem Freund aus der Hand, schmust bei ihm und lässt sich auch noch von Ihm ins Haus pfeifen wenn Ich, ihre Dosi sie mal wieder nicht ins Haus kriege... Ich kann pfeifen soviel ich will, nöö sie hat kein Bock, aber wehe mein freund kommt und sagt einmal: komm rein süße, schon wackelt sie ihm wie ein braves Mädchen hinterher und ab ins Haus :D Das beste ist er hat seine Sachen über We meist auf meinem kleinen Beistelltisch liegen und wo liegt prinzessin??? Natürlich auf seinen Sachen, egal wo wir die hinlegen sie liegt mit ihrem Po drauf :D hab den Pulli heute mal neben mein Kissen und ihrem Kuschelkissen gelegt um zu gucken wo sie hingeht, und? Auf den Pulli :D
Mein freund findet das alles natürlich super toll und lacht mich aus, so von wegen tja du bist dafür zuständig ihr fressen zu geben und zu mir kommt sie kuscheln und HÄÄHÄÄ sie frisst mir sogar aus der Hand.Bei mir hat das voll lange gedauert bis sie mir aus der Hand gefressen hat!!

Würde gerne mal wissen ob ihr ähnliches erlebt, ich bin gaaaanz Ohr :D

LG Svenja mit

Mogli und Kimba

Anhänge

• Foto0084.jpg
    Foto0084.jpg
    463,4 KB · Aufrufe: 1
  • Mogli sowas von verliebt in meinen Freund Beitrag #2
Hm, also meine frühere Katzendame wollte von meinem Mann nicht übermäßig viel wissen. Nur als sie einen Tag vor der geplanten Kastra rollig wurde, war er ihr bester Freund. Sowas von Anmache habe ich noch nicht erlebt :mrgreen:

• Mogli sowas von verliebt in meinen Freund Beitrag #3
Ich schon :)
Meine Lori ist auch total in meinen Freund verliebt, läuft ihm hinterher und schläft auf seiner Seite des Bettes. Sobald er sich an seinen PC setzt, miaut sie ihn an und stupst ihn solange mit der Pfote an oder kratzt an seiner Hose bis er aufsteht und mit ihr schmust oder spielt (sowie jetzt gerade auch) - ich kann schön hier sitzen bleiben ;-)
Und er ist natürlich total stolz.

Mich mag sie auch, sie ist generell sehr anhänglich und schmusebedürftig, aber verliebt ist sie definitiv in meinen Freund (ich sage das auch immer zu ihm *lach*). Gut, dass meine Fidelia in mich verliebt ist!

• Mogli sowas von verliebt in meinen Freund Beitrag #4
Ich kenn sowas auch ;)

Ich sag immer, mein Freund is ein Katzenflüsterer *grins*

Amy kann ja GAR NICHT OHNE IHN... Die is super schlimm... Das is absolut IHR Andy *grins*

Jetzt wo´s wieder so kalt wird, hab ich vor einigen Tagen mal gesagt: Schatz, du bist ganz schön dick geworden *grins* Amy saß in seinem Pulli eingeknubbelt und er sah aus wie im 9. Monat schwanger *gg*

Und da verbringt sie jetzt die Hälfte des Tages.. Und wenn er ins Bett geht, is sie auf/an/bei ihm *augenroll*

Teilweise war ich schon echt neidisch ;)

Aber Baby is "meine" Mietz geworden - sie kommt dafür immer zu mir ;)

• Mogli sowas von verliebt in meinen Freund Beitrag #5
Das geile war ich komm grad ins Zimmer und wo liegt Mopsi?? Auf dem anderen Pulli von meinem Freund. Nöö einer reicht ja nicht, müssen ja zwei ausreichen bis er Freitag wieder da ist :D
Jetzt liegt ein Pulli auf meinem Tisch und einer neben meinem Kopfkissen an ihrem Schlafplatz. Warscheinlich riecht der, der in meinem Bett liegt nicht mehr so nach ihm, jetzt muss also der andere beschmust werden :D Das ist doch nicht mehr normal oder???
Auch wenn wir uns am We abends hinlegen, sie ist sofort bei ihm

Naja einerseits kann ich ja froh sein das sie ihn so mag, es hätte auch anders sein können, das sie ihn nur anfaucht und so. Aber das ist zuuuuu geil :D

• Mogli sowas von verliebt in meinen Freund Beitrag #6
Hallo:razz:

das kenne ich auch. Als ich mit meinem Freund zusammen kam, hat mein kleiner Kater Willy nur bei ihm auf dem Schoß gehockt. Ich war bei Klein-Willy abgemeldet. Als ich mal ein paar Fotos von meinem Freund machen wollte, ging das natürlich nur mit Willy aufm Foto;-) Der Witz an der Sache ist, seitdem mein Freund mit mir zusammen wohnt, kommt Willy nicht mehr zu ihm auf den Schoß. Er lässt sich zwar von ihm streicheln, aber aufn Schoß kommt er jetzt nur noch zu mir. Naja, er hat ja jetzt erreicht was er wollte, nun hat er meinen Freund ja ständig um sich. Da meint er wahrscheinlich, er bräuchte nicht mehr schleimen;-)

• Mogli sowas von verliebt in meinen Freund Beitrag #7
Bei uns ist es genau umgekert. Unser Kater kommt nur zu mir zum Schmusen und kucheln. Dafür ist unser Hund total auf mein Freund bzogen.

Thema:

Mogli sowas von verliebt in meinen Freund

Mogli sowas von verliebt in meinen Freund - Ähnliche Themen

Neuankömmling "Moritz" zum kleinen Mogli: Hallo zusammen, ich wende mich hier an dieses Forum, um mir Ratschläge und Tips zu holen, da ich ein wenig verzweifelt bin. Ne verzweifelt ist...
Mein Jacko...einfach weg...: ...er ist einfach gegangen, einfach so. Ohne jegliches Zeichen. Am Samstag saßen wir noch zusammen im Garten und ich holte meine Kamera um ein...
Bitte denkt doch nach!: Hallo miteinander, ich muss einfach mal etwas loswerden. Ich habe mir im August, nach reiflicher Überlegung (es hat tatsächlich ein halbes Jahr...
Kauf Rassekatze - nach nur 12 Tagen Euthanasie wg. bestätigter FIP Diagnose: Hallo, ich schildere unseren Fall, da ich gerne wissen möchte, ob jemand von Euch Ähnliches erlebt hat. Nach gründlicher Überlegung, sind mein...
Meine Patenkinder...: Einige werden es mehr oder weniger bekommen haben, das ich ein wenig sauer auf meine beste Freundin war, bzw auf ihren Freund. Es ging um das...
Oben Unten