Hallöchen alle zusammen
Ich hatte diesen Beitrag schonmal in einem anderen Forum aufgemacht und würde doch jetzt gerne mal wissen ob ihr ähnliches erlebt habt
Also meine Katze Mogli hat so ziemlich am Anfang meinen Freund gehasst, hab schon gedacht ohhjee die wird eifersüchtig.... Naja dann irgendwann hat sie sich an ihn gewöhnt,
Nu ist sie richtig verliebt, frisst meinem Freund aus der Hand, schmust bei ihm und lässt sich auch noch von Ihm ins Haus pfeifen wenn Ich, ihre Dosi sie mal wieder nicht ins Haus kriege... Ich kann pfeifen soviel ich will, nöö sie hat kein Bock, aber wehe mein freund kommt und sagt einmal: komm rein süße, schon wackelt sie ihm wie ein braves Mädchen hinterher und ab ins Haus

Das beste ist er hat seine Sachen über We meist auf meinem kleinen Beistelltisch liegen und wo liegt prinzessin??? Natürlich auf seinen Sachen, egal wo wir die hinlegen sie liegt mit ihrem Po drauf

hab den Pulli heute mal neben mein Kissen und ihrem Kuschelkissen gelegt um zu gucken wo sie hingeht, und? Auf den Pulli

Mein freund findet das alles natürlich super toll und lacht mich aus, so von wegen tja du bist dafür zuständig ihr fressen zu geben und zu mir kommt sie kuscheln und HÄÄHÄÄ sie frisst mir sogar aus der Hand.Bei mir hat das voll lange gedauert bis sie mir aus der Hand gefressen hat!!
Würde gerne mal wissen ob ihr ähnliches erlebt, ich bin gaaaanz Ohr
LG Svenja mit
Mogli und Kimba