Holfe Katzen pipi im Bett

Diskutiere Holfe Katzen pipi im Bett im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Das kannst Du sicherlich so sehen, Schnurrli. Ich sehe es anders. Wenn ich die zu jungen Kitten hole, gibt es immer noch die anderen, die sich...
  • Holfe Katzen pipi im Bett Beitrag #21
Das kannst Du sicherlich so sehen, Schnurrli. Ich sehe es anders. Wenn ich die zu jungen Kitten hole, gibt es immer noch die anderen, die sich auch lieber die zu jungen aussuchen und das ergibt in der Summe eine deutlich höhere Nachfrage nach Kätzchen von verantwortungslosen Zuchten/Vermehrern. Es ist nur eine faule und bequeme Ausrede, dass man sie nimmt, weil sie sonst eben jemand anderes nimmt, eine andere Formulierung für die bekannte Trotzreaktion "aber alle anderen machen das doch auch". Und wer an diese Ausrede wirklich glaubt, sorry, der denkt die Dinge nicht zuende. Irgendwo muss man mal anfangen und das ist eben der Punkt, wo ICH bei MIR SELBST anfange.

• Holfe Katzen pipi im Bett Beitrag #22
Obs jetzt das Thema schon gibt, oder nicht... Meine Meinung ist, dass dies ein Forum ist, in dem man sich austauscht. Es dient auch der Kommunikation. Es wurde mit Sicherheit bereits jedes erdenkliche Thema auseinander genommen. Also könnte man doch auch das Forum schließen und nur noch zum lesen bereit stellen. Oder? Ich hasse immer diese Antwort "benutz die SUFU"...
Manche Leute wollen eben selber schreiben und sich persönlich austauschen....

Zum Thema Kitten zu früh abgeben...Ich sehe oft in Zeitung, Internet.... dass Kitten zwischen 8 und 10 Wochen abgegeben werden. Sicher holen Laien solche. Wenn ich sie nicht hole, bekommt sie halt jemand anders.... Weg von der Mama sind sie dann sowieso... Soll nicht heißen, dass ich es gut finde.

Und nu wünsche ich ein schönes Wochenende:)

hallo schnurrli,

austausch ok!
aber wenn jemand sagt mit baldrian dann benutzt sie das kaklo, könnte ich ausflippen. baldrian beruhigt ok... aber was ist wenn die katze dan wirklich krank ist und das sie syntome überdeckt????
steht umsonst immer bei katzenkankheiten dieser text?

Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

kommt man hier her um den arzt zu umgehen, bekomme ich was an der gaale!

es ist ok um tipps zu bekommen, deswegen sind hier alle aber wir können NIEMALS einen guten Tierarzt ersätzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!

tipps die nicht angebracht sind weil das tier krank ist und das nicht abgescheckt wurde darf man NICHT so einfach verteilen erst recht nicht wenn sie syntome verdecken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich sage nichts gegen die TE weil diese kam hier her wegen einen problem und wir sagten geh zum Tierarzt... vielleicht vermutete sie nicht einmal eine krankheit dahinter aber über felidae rege ich mich unwahrsceinlich auf...

• Holfe Katzen pipi im Bett Beitrag #23
Nee, find ich ja auch alles super. Man kann drüber streiten, diskutieren, lachen, sich aufregen,.....
Alles finde ich besser als das "benutz die SUFU";-)

• Holfe Katzen pipi im Bett Beitrag #24
ja aber bei manchen sachen kann man erst einmal die SUFU benutzen bevor man fragt weil dann klingen einige fragen nicht so dähmlich (meine jetzt nicht die TE) und einige sachen wurden 100000000000000000000000000000000000000mal besprochen und da nützt es nicht das nochmal alles durchzukauen wenn mann sich das vorher durchliest und dann noch fragen hat ist das ja ok :)

• Holfe Katzen pipi im Bett Beitrag #25
Ja, könnte man... wenn man möchte.... Ich bin, was das angeht auch sehr faul:oops::mrgreen:

PS... Hannoverin... Dein Kater/Katze ist ja sowas von absolut süüüüüß *herzcheninaugenhab*

• Holfe Katzen pipi im Bett Beitrag #26
Ja, könnte man... wenn man möchte.... Ich bin, was das angeht auch sehr faul:oops::mrgreen:

PS... Hannoverin... Dein Kater/Katze ist ja sowas von absolut süüüüüß *herzcheninaugenhab*

*tränen in den augen steh* ich gehe jetzt auch zu ihr um sie zu besuchen hoffe es geht ihr besser

• Holfe Katzen pipi im Bett Beitrag #27
Um sie zu besuchen?? Ist sie beim Tierarzt? Was ist los mit Ceycey, Hanni???

• Holfe Katzen pipi im Bett Beitrag #28
*mich anschließ*
Was ist los? Wo ist sie? Was ist passiert?
Ich knuddel dich lieb aus der Ferne!

• Holfe Katzen pipi im Bett Beitrag #29
ach ist nicht wichtig war mal wieder nur hypersensibel...
es geht ihr wieder besser

• Holfe Katzen pipi im Bett Beitrag #30
Okay, das ist die Hauptsache! Hatte schon befürchtet, es ist wieder irgendwas neues aufgetreten.
Dann ist ja alles gut :)

• Holfe Katzen pipi im Bett Beitrag #31
Ja, knuddel sie doch mal lieb von mir. Und gute Besserung... Was hat sie denn eigentlich die süße Maus?

• Holfe Katzen pipi im Bett Beitrag #32
Nee, find ich ja auch alles super. Man kann drüber streiten, diskutieren, lachen, sich aufregen,.....
Alles finde ich besser als das "benutz die SUFU";-)

Gestern abend wollte ich was zum Allerheilmittel nepeta cataria/ Katzenminze und Baldrian schreiben.
Bevor man ein "Allerheilmittel" bei "allerlei" Verhaltensauffälligkeiten einsetzt, sollte man sich über die Wirkungen und möglichen Nebenwirkungen dieser Mittel informieren.
Zum einen wirkt es nicht auf alle Katzen, manche werden davon agressiv und bei manchen fällt die Wirkungskurve nach mehrmaligen Gebrauch nach unten, bzw. das Zeug wirkt nicht mehr.
Soweit ich informiert war, bezieht sich diese "positive" Wirkung auf Katzen/Kater, nicht auf Kitten/Katzenbabys. Das hat mir mein Züchter und Tierarzt gesagt und irgendwo habe ich das auch gelesen . Selbst habe ich festgestellt, dass sich mein Kitten für "catnip-Spielzeug" nicht interessierte.
Das wollte ich aber nicht "einfach so" behaupten, sondern dir auch eine "nette WE-Lektüre" empfehlen:p
Es war schwierig (außer Fragen: "Hilfe mein Kitten reagiert nicht auf Minze&co ") was brauchbares zu finden. Das Zeug muss ja verkauft werden, also wird einfach nicht erwähnt, dass Kitten darauf nicht reagieren. Ich wurde fündig und will dir dies nicht vorenthalten;-) Natürlich sind die Angaben nicht gleich. Mal wirkt das Allerheilmittel ab den 3, 6 oder 8 Monat.

(3 monate)

Viel Spaß beim Lesen und ein schönes Wochenende!

• Holfe Katzen pipi im Bett Beitrag #33
also da habe ich was anderes gesehen... zwar reagieren nicht alle kitten positiv drauf aber meine züchterin hat mit acht wochen ihren kitten auch katzeminze hingelegt manche fangen es uninteressant oder sind weg gegangen aber 2von 5 sind total abgegangen... es kommt eher auf das kitten an

Thema:

Holfe Katzen pipi im Bett

Holfe Katzen pipi im Bett - Ähnliche Themen

Katze pinkelt auf Couch und Bett: Hallo liebe Community, wir haben vor 3 Wochen zwei 4 Monate alte Kitten aus dem Tierheim adoptiert. Hanni unser Problem Kätzchen hat sich sehr...
Neuer Kater pinkelt dauerhaft ins bett: Hallo 🙂 ich wende mich an euch in echter Verzweiflung. Vorneweg: vor ca 1 1/2 Monaten habe ich einen zweiten Kater bei mir aufgenommen. Beides...
Katzen haben Angst vor Besuchshund: Jetzt möchte ich mich aus Verzweiflung nochmal an euch wenden. Ich habe zwei Katzen ca. 4 Jahre alt und eine ältere Hündin. Die Katzen kamen nach...
Ältere Tierheim-Katzen kommen nicht raus: Hallo liebe Katzenbesitzer, wir haben vor knapp 4 Wochen ein älteres Katzengeschwisterpaar (Scotish Fold Mix) aus dem Tierheim adoptiert. Die...
Unterschiedliches Temperament bei Geschwisterpaar: Hallo zusammen, wir stehen vor dem Problem, dass unser Kater (1 Jahr) unsere Katze (ebenfalls 1 Jahr) gelegentlich mobbt, indem er sie in die...
Oben Unten