Von wegen die Großen erziehen die Kleinen...

Diskutiere Von wegen die Großen erziehen die Kleinen... im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich dachte eigentlich immer, dass die Kitten von den Großen lernen... Mein großer Charly hat niemals seine Hinterlassenschaften im Klo verbuddelt...
  • Von wegen die Großen erziehen die Kleinen... Beitrag #1
schnurrli

schnurrli

Ich dachte eigentlich immer, dass die Kitten von den Großen lernen...

Mein großer Charly hat niemals seine Hinterlassenschaften im Klo verbuddelt (war aber 9 Monate bei Mama).
Mir wars recht. So hab ichs immer gleich gesehen und habs auch umgehend entsorgt. Jetzt kommt mein kleiner, der das mit reinster Begeisterung macht. Hat sehr gut von Mama gelernt... Und siehe da... der Charly machts jetzt auch. Hab ich deppert geschaut.
Ich meine, sie müssen ja immer unbedingt dann, wenn ich auch gerade im Bad bin. Charly macht sein Geschäft, lässts liegen, Gismo schaut zu, geht ins Klo rein und verbuddelt seins. Charly hats mitbekommen, scheucht den kleinen raus und verbuddelts selber:smile: Das war ein Bild für Götter sag ich euch.
Naja, und seit dem sehe ichs zwar nicht immer gleich, aber bin begeistert, dass klein auch groß erziehen kann...
Naja, dementsprechend sieht auch mein Bad aus, denn die zwei haben raus bekommen, dass man mit dem schönen kleinen Streu eben auch gut spielen kann:roll:8)

• Von wegen die Großen erziehen die Kleinen... Beitrag #2
*lach* Ist das süß !

Meine zwei früheren Katzen haben das ähnlich gemacht.
Katerchen ging auf's Klo und wieder raus. Madame ging rein und scharrte hinter ihm zu.
Gelernt hat er es allerdings nicht, sie blieb seine Toilettenfrau ^^

• Von wegen die Großen erziehen die Kleinen... Beitrag #3
Ist aber auch süß. Einer muss ja die Drecksarbeit machen:mrgreen:

Thema:

Von wegen die Großen erziehen die Kleinen...

Von wegen die Großen erziehen die Kleinen... - Ähnliche Themen

Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Vorstellung Lilly2023 / Und unser Problem: Liebe Katzenfreunde, ich bzw. Wir möchten uns nun vorstellen, da Neu in diesem Forum. Mein Herrchen, oder auch mein neuer Sklave heißt Claus...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
2 neue Kitten - Katzenzimmer ja nein: Hallo zusammen! Mein Verlobter und ich haben uns vor ca 2 Wochen 2 im April geborene Kitten ins Haus geholt. Die beiden sind damit jetzt 5...
Oben Unten