24.02.2010 Xaverl und Luna - wie weiter ernähren? Beitrag #21 K Kagome Gast Hi, wie alt sind sie den jetzt schon?? Meine haben im alter weniger gefressen. Das heißt meine beiden werden im März 8 Monate und ich kann froh sein wenn sie zusammen 200g schaffen. Sie haben nemlich angefangen lieber Troffu zu fressen. lg
Hi, wie alt sind sie den jetzt schon?? Meine haben im alter weniger gefressen. Das heißt meine beiden werden im März 8 Monate und ich kann froh sein wenn sie zusammen 200g schaffen. Sie haben nemlich angefangen lieber Troffu zu fressen. lg
19.12.2009 Xaverl und Luna - wie weiter ernähren? Anzeige Schau mal hier:Xaverl und Luna - wie weiter ernähren? .
25.02.2010 Xaverl und Luna - wie weiter ernähren? Beitrag #22 A antiguaz Beiträge 78 Reaktionspunkte 0 So genau wissen wir das nicht (Findelkinder), der Tierarzt meint, Luna ist 5 1/2 Monate Xaverl ca. 3 Wochen jünger. Du meinst also, sie fressen zu viel?
So genau wissen wir das nicht (Findelkinder), der Tierarzt meint, Luna ist 5 1/2 Monate Xaverl ca. 3 Wochen jünger. Du meinst also, sie fressen zu viel?
25.02.2010 Xaverl und Luna - wie weiter ernähren? Beitrag #23 Missi Beiträge 890 Reaktionspunkte 0 nein ich finde nicht das sie zuviel fressen!! Missi 1 Jahr frisst ca.300 gramm Eileen bisschen über ein halbes Jahr frisst auch 700 gramm und die beiden kleinen ca 3-monate fressen zusammen 800 gramm!! Also jede Katze ist verschieden ich würde ihnen nicht weniger vl. versuchst du sie öfters am tag zufüttern aber das es im endeffekt aufs gleiche hinaus kommt !!
nein ich finde nicht das sie zuviel fressen!! Missi 1 Jahr frisst ca.300 gramm Eileen bisschen über ein halbes Jahr frisst auch 700 gramm und die beiden kleinen ca 3-monate fressen zusammen 800 gramm!! Also jede Katze ist verschieden ich würde ihnen nicht weniger vl. versuchst du sie öfters am tag zufüttern aber das es im endeffekt aufs gleiche hinaus kommt !!
27.02.2010 Xaverl und Luna - wie weiter ernähren? Beitrag #24 K Kagome Gast Da muss ich missi recht geben, jede katze ist anderst. Was fütterst du deinen mietzen? Und wenn du sie noch nicht kugeln kannst dann glaub ich musst dir auch keine sorgen machen ;-) lg dany
Da muss ich missi recht geben, jede katze ist anderst. Was fütterst du deinen mietzen? Und wenn du sie noch nicht kugeln kannst dann glaub ich musst dir auch keine sorgen machen ;-) lg dany
27.02.2010 Xaverl und Luna - wie weiter ernähren? Beitrag #25 A antiguaz Beiträge 78 Reaktionspunkte 0 Hallo, danke für die Info, dann bin ich ja beruhigt ) Nein, kugeln tun sie nicht ) Ich füttere hauptsächlich - grau - Bozita manchmal - Schmusy - Animonda und weil sie so drauf abfahren als Leckerli - Sheba - Gourmet
Hallo, danke für die Info, dann bin ich ja beruhigt ) Nein, kugeln tun sie nicht ) Ich füttere hauptsächlich - grau - Bozita manchmal - Schmusy - Animonda und weil sie so drauf abfahren als Leckerli - Sheba - Gourmet