Xaverl und Luna - wie weiter ernähren?

Diskutiere Xaverl und Luna - wie weiter ernähren? im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Hi, wie alt sind sie den jetzt schon?? Meine haben im alter weniger gefressen. Das heißt meine beiden werden im März 8 Monate und ich kann froh...
  • Xaverl und Luna - wie weiter ernähren? Beitrag #21
Hi,
wie alt sind sie den jetzt schon?? Meine haben im alter weniger gefressen.
Das heißt meine beiden werden im März 8 Monate und ich kann froh sein wenn sie zusammen 200g schaffen. Sie haben nemlich angefangen lieber Troffu zu fressen.
lg

• Xaverl und Luna - wie weiter ernähren? Beitrag #22
So genau wissen wir das nicht (Findelkinder), der Tierarzt meint, Luna ist 5 1/2 Monate Xaverl ca. 3 Wochen jünger.

Du meinst also, sie fressen zu viel?

• Xaverl und Luna - wie weiter ernähren? Beitrag #23
nein ich finde nicht das sie zuviel fressen!!
Missi 1 Jahr frisst ca.300 gramm
Eileen bisschen über ein halbes Jahr frisst auch 700 gramm
und die beiden kleinen ca 3-monate fressen zusammen 800 gramm!!

Also jede Katze ist verschieden ich würde ihnen nicht weniger vl. versuchst du sie öfters am tag zufüttern aber das es im endeffekt aufs gleiche hinaus kommt !!

• Xaverl und Luna - wie weiter ernähren? Beitrag #24
Da muss ich missi recht geben, jede katze ist anderst. Was fütterst du deinen mietzen? Und wenn du sie noch nicht kugeln kannst dann glaub ich musst dir auch keine sorgen machen ;-) lg dany

• Xaverl und Luna - wie weiter ernähren? Beitrag #25
Hallo,

danke für die Info, dann bin ich ja beruhigt :eek:) Nein, kugeln tun sie nicht :eek:)
Ich füttere hauptsächlich
- grau
- Bozita
manchmal
- Schmusy
- Animonda
und weil sie so drauf abfahren als Leckerli
- Sheba
- Gourmet

Thema:

Xaverl und Luna - wie weiter ernähren?

Xaverl und Luna - wie weiter ernähren? - Ähnliche Themen

Futtersorten, Aktivität und Mäkeligkeit - könnt ihr mir helfen?: Hallo liebes Forum, ich weiß leider nicht, wo mein Anliegen am besten hinpassen würde. Falls ein neuer Thread nicht passend ist, bitte gerne...
Kitten ist allergisch und niest: Hallöli, ich habe einen fünf Monate alten Ragdoll Kater. Er kommt aus einer Zucht, ist grundgeimpft, gechipt, entwurmt. Die Zucht machte einen...
Vergesellschaftung - die neue wird verjagt: Hallo zusammen, ich habe ein größeres Problem bei der Vergesellschaftung von 3 Katzen-Ladys. Lexi und Luna lebe hier seit gut einem Jahr, sie...
Tierärztliche Ernährungsberatung: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Wochen aufgrund der Verdauungsproblematik unseres Fienchens (Verdacht auf IBD) eine tierärztliche...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Oben Unten