Ein Häufchen nach dem Anderen, und es hört nicht auf!

Diskutiere Ein Häufchen nach dem Anderen, und es hört nicht auf! im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo Sumse :oops: Du hast vollkommen Recht ich meinte auch Fledermaus.Aber warum kommt mir Goms so bekannt vor???????
  • Ein Häufchen nach dem Anderen, und es hört nicht auf! Beitrag #21
Hallo Sumse :oops:
Du hast vollkommen Recht ich meinte auch Fledermaus.Aber warum kommt mir Goms so bekannt vor???????

• Ein Häufchen nach dem Anderen, und es hört nicht auf! Beitrag #22
Hallo Pünktchen!

Goms ist ein bekanntes Urlaubsziel bei den Aletsch-Gletschern. (Wallis, Jungfraujoch)
Aber Fledermaus kann Dir da bestimmt mehr zu sagen! *g*

Lieben Gruß

Sumse

• Ein Häufchen nach dem Anderen, und es hört nicht auf! Beitrag #23
Hallo Pünktchen!

Goms ist ein bekanntes Urlaubsziel bei den Aletsch-Gletschern. (Wallis, Jungfraujoch)
Aber Fledermaus kann Dir da bestimmt mehr zu sagen! *g*

Lieben Gruß

Sumse

*lach*

und hallo

ja, da könnte ich euch bestens beraten, wenn ihr mal urlaubstipps für die schweiz braucht! einfach fragen! ;-)

ich wohn in bern (schweizer hauptstadt - aber das wisst ihr wahrscheinlich schon) und die gegend hier ist wunderbar geeignet zum wandern.

so, nun aber genug off-topic ;-)

wer fragen hat, kann sich bei mir per PN oder mail melden. ich freu mich immer sehr, wenn sich jemand für die schweiz interessiert!

lieber gruss,
fledi

• Ein Häufchen nach dem Anderen, und es hört nicht auf! Beitrag #24
Hallo an Euch!

Tja, das wars wohl gewesen! Das Haube-ab-Klo ist wohl gut angekommen!Ich warte mal weiter ab, aber bisher konnte ich keinen neuen Haufen mehr in der Wanne oder auch hinter dem PC finden! Manchmal können Katzen ganz schön kompliziert sein! Ich danke auf jeden Fall für Eure Tipps! :D

Lieben Gruß

Sumse

• Ein Häufchen nach dem Anderen, und es hört nicht auf! Beitrag #25
toll! freut mich, daß es zu klappen scheint :D

grüße, emilie

• Ein Häufchen nach dem Anderen, und es hört nicht auf! Beitrag #26
Hallo Emilie!

Bisher klappts! Ich lasse noch einige Zeit den kleinen Trockenfutter-Napf hinter dem PC stehen, damit nicht schon wieder die nächste Trotzaktion ruft!
Ich hoffe doch, daß ich Bomber zu seiner Zufriedenheit geholfen habe, nachdem ich dieses Chaos jetzt seit Mitte April mitgemacht habe.

Liebe Grüße

Sumse

• Ein Häufchen nach dem Anderen, und es hört nicht auf! Beitrag #27
Super das freut mich riesig,meiner hat mal wieder daneben geschiessen,kann ihm nochnicht einmal böse sein. :? :? :?

Thema:

Ein Häufchen nach dem Anderen, und es hört nicht auf!

Ein Häufchen nach dem Anderen, und es hört nicht auf! - Ähnliche Themen

Neuer Kater pinkelt dauerhaft ins bett: Hallo 🙂 ich wende mich an euch in echter Verzweiflung. Vorneweg: vor ca 1 1/2 Monaten habe ich einen zweiten Kater bei mir aufgenommen. Beides...
Eine unendliche Geschichte....(Darm, Gewicht etc.): Liebes Forum, ich bin mit meinem Latein am Ende und ich hoffe durch erfahrene Mitglieder hier bekomme ich vl. Ideen oder Tipps oder was weiß ich...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Oben Unten