16.06.2004 Ein Häufchen nach dem Anderen, und es hört nicht auf! Beitrag #21 P Puenktchen Beiträge 55 Reaktionspunkte 0 Hallo Sumse Du hast vollkommen Recht ich meinte auch Fledermaus.Aber warum kommt mir Goms so bekannt vor???????
Hallo Sumse Du hast vollkommen Recht ich meinte auch Fledermaus.Aber warum kommt mir Goms so bekannt vor???????
16.06.2004 Ein Häufchen nach dem Anderen, und es hört nicht auf! Anzeige Schau mal hier:Ein Häufchen nach dem Anderen, und es hört nicht auf! .
16.06.2004 Ein Häufchen nach dem Anderen, und es hört nicht auf! Beitrag #22 Sumse Beiträge 41 Reaktionspunkte 0 Hallo Pünktchen! Goms ist ein bekanntes Urlaubsziel bei den Aletsch-Gletschern. (Wallis, Jungfraujoch) Aber Fledermaus kann Dir da bestimmt mehr zu sagen! *g* Lieben Gruß Sumse
Hallo Pünktchen! Goms ist ein bekanntes Urlaubsziel bei den Aletsch-Gletschern. (Wallis, Jungfraujoch) Aber Fledermaus kann Dir da bestimmt mehr zu sagen! *g* Lieben Gruß Sumse
16.06.2004 Ein Häufchen nach dem Anderen, und es hört nicht auf! Beitrag #23 F fledermaus Gast Sumse schrieb: Hallo Pünktchen! Goms ist ein bekanntes Urlaubsziel bei den Aletsch-Gletschern. (Wallis, Jungfraujoch) Aber Fledermaus kann Dir da bestimmt mehr zu sagen! *g* Lieben Gruß Sumse Zum Vergrößern anklicken.... *lach* und hallo ja, da könnte ich euch bestens beraten, wenn ihr mal urlaubstipps für die schweiz braucht! einfach fragen! ;-) ich wohn in bern (schweizer hauptstadt - aber das wisst ihr wahrscheinlich schon) und die gegend hier ist wunderbar geeignet zum wandern. so, nun aber genug off-topic ;-) wer fragen hat, kann sich bei mir per PN oder mail melden. ich freu mich immer sehr, wenn sich jemand für die schweiz interessiert! lieber gruss, fledi
Sumse schrieb: Hallo Pünktchen! Goms ist ein bekanntes Urlaubsziel bei den Aletsch-Gletschern. (Wallis, Jungfraujoch) Aber Fledermaus kann Dir da bestimmt mehr zu sagen! *g* Lieben Gruß Sumse Zum Vergrößern anklicken.... *lach* und hallo ja, da könnte ich euch bestens beraten, wenn ihr mal urlaubstipps für die schweiz braucht! einfach fragen! ;-) ich wohn in bern (schweizer hauptstadt - aber das wisst ihr wahrscheinlich schon) und die gegend hier ist wunderbar geeignet zum wandern. so, nun aber genug off-topic ;-) wer fragen hat, kann sich bei mir per PN oder mail melden. ich freu mich immer sehr, wenn sich jemand für die schweiz interessiert! lieber gruss, fledi
17.06.2004 Ein Häufchen nach dem Anderen, und es hört nicht auf! Beitrag #24 Sumse Beiträge 41 Reaktionspunkte 0 Hallo an Euch! Tja, das wars wohl gewesen! Das Haube-ab-Klo ist wohl gut angekommen!Ich warte mal weiter ab, aber bisher konnte ich keinen neuen Haufen mehr in der Wanne oder auch hinter dem PC finden! Manchmal können Katzen ganz schön kompliziert sein! Ich danke auf jeden Fall für Eure Tipps! Lieben Gruß Sumse
Hallo an Euch! Tja, das wars wohl gewesen! Das Haube-ab-Klo ist wohl gut angekommen!Ich warte mal weiter ab, aber bisher konnte ich keinen neuen Haufen mehr in der Wanne oder auch hinter dem PC finden! Manchmal können Katzen ganz schön kompliziert sein! Ich danke auf jeden Fall für Eure Tipps! Lieben Gruß Sumse
17.06.2004 Ein Häufchen nach dem Anderen, und es hört nicht auf! Beitrag #25 emilie Beiträge 1.629 Reaktionspunkte 0 toll! freut mich, daß es zu klappen scheint grüße, emilie
17.06.2004 Ein Häufchen nach dem Anderen, und es hört nicht auf! Beitrag #26 Sumse Beiträge 41 Reaktionspunkte 0 Hallo Emilie! Bisher klappts! Ich lasse noch einige Zeit den kleinen Trockenfutter-Napf hinter dem PC stehen, damit nicht schon wieder die nächste Trotzaktion ruft! Ich hoffe doch, daß ich Bomber zu seiner Zufriedenheit geholfen habe, nachdem ich dieses Chaos jetzt seit Mitte April mitgemacht habe. Liebe Grüße Sumse
Hallo Emilie! Bisher klappts! Ich lasse noch einige Zeit den kleinen Trockenfutter-Napf hinter dem PC stehen, damit nicht schon wieder die nächste Trotzaktion ruft! Ich hoffe doch, daß ich Bomber zu seiner Zufriedenheit geholfen habe, nachdem ich dieses Chaos jetzt seit Mitte April mitgemacht habe. Liebe Grüße Sumse
17.06.2004 Ein Häufchen nach dem Anderen, und es hört nicht auf! Beitrag #27 P Puenktchen Beiträge 55 Reaktionspunkte 0 Super das freut mich riesig,meiner hat mal wieder daneben geschiessen,kann ihm nochnicht einmal böse sein. :? :? :?
Super das freut mich riesig,meiner hat mal wieder daneben geschiessen,kann ihm nochnicht einmal böse sein. :? :? :?