Warum macht meine Katze aufs Bett ?

Diskutiere Warum macht meine Katze aufs Bett ? im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo Tierfreunde , ich habe 6 Katzen. Ich weiß nicht welche es war . Sie/Er hat einmal auf mein Bett gepinkelt und heute größeres Hinterlassen...
  • Warum macht meine Katze aufs Bett ? Beitrag #1
N

nimuesister

Gast
Hallo Tierfreunde ,

ich habe 6 Katzen. Ich weiß nicht welche es war .

Sie/Er hat einmal auf mein Bett gepinkelt und heute größeres Hinterlassen =).

Wisst ihr warum sie das macht ?

Katzenklos werden regelmäßig saubergemacht.

Danke für eure Antworten ,

euer Marian

• Warum macht meine Katze aufs Bett ? Beitrag #2
Also bei meinem wars immer Protest Pinkeln oder nach Hilfe-Rufen.
Ist denn sonst alles in Ordnung, also fressen sie alle normal und gehts ansonsten gut?
Falls ja, rekonstruier ma die Situationen, wo es passiert ist. Vielleicht ist er/sie da unzufrieden oder im wahrsten Sinne des Wortes "pissig" ;-) gewesen.

LG Anna

• Warum macht meine Katze aufs Bett ? Beitrag #3
ja sie fressen alle normal und sonst auch keine Aufälligkeiten .

• Warum macht meine Katze aufs Bett ? Beitrag #4
  • Warum macht meine Katze aufs Bett ? Beitrag #5
Leben die 6 Katzen denn schon lange zusammen oder hast du kürzlich eine neue Katze intigriert? Sind alle kastriert?

• Warum macht meine Katze aufs Bett ? Beitrag #6
Hi,
kenne solche Fälle, wir haben es aber in Griff bekommen. Es kann viele Ursachen haben.
Lies dir mal das hier durch:

Sonst gibt es auch so UV Zeug, das du drauf machen kannst und dann sehen kannst, wer es genau war und der Sache auf den Grund gehen kannst. Wenn alles nicht Hilf, dann ab zum Tierarzt!

Thema:

Warum macht meine Katze aufs Bett ?

Warum macht meine Katze aufs Bett ? - Ähnliche Themen

Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Katze pinkelt auf Couch und Bett: Hallo liebe Community, wir haben vor 3 Wochen zwei 4 Monate alte Kitten aus dem Tierheim adoptiert. Hanni unser Problem Kätzchen hat sich sehr...
Neuer Kater pinkelt dauerhaft ins bett: Hallo 🙂 ich wende mich an euch in echter Verzweiflung. Vorneweg: vor ca 1 1/2 Monaten habe ich einen zweiten Kater bei mir aufgenommen. Beides...
plötzliche Unsauberkeit: Hallo allereits! Ich bin bereits vor 7 Monaten mit meinem Felllieblingen (habe sie seit 6 Jahren) in eine neue größere Wohnung gezogen. Nach gut...
Junge Katze pinkelt nachts auf mich: Hallo, ich habe ein Riesen Problem mit meinem vier Monate alten Kitten. Und zwar hat sie jetzt schon zweimal nachts auf mich gepinkelt. Ich...
Oben Unten