23.12.2009 Warum macht meine Katze aufs Bett ? Beitrag #1 N nimuesister Gast Hallo Tierfreunde , ich habe 6 Katzen. Ich weiß nicht welche es war . Sie/Er hat einmal auf mein Bett gepinkelt und heute größeres Hinterlassen =). Wisst ihr warum sie das macht ? Katzenklos werden regelmäßig saubergemacht. Danke für eure Antworten , euer Marian
Hallo Tierfreunde , ich habe 6 Katzen. Ich weiß nicht welche es war . Sie/Er hat einmal auf mein Bett gepinkelt und heute größeres Hinterlassen =). Wisst ihr warum sie das macht ? Katzenklos werden regelmäßig saubergemacht. Danke für eure Antworten , euer Marian
23.12.2009 Warum macht meine Katze aufs Bett ? Beitrag #2 Pablo4ever Beiträge 191 Reaktionspunkte 0 Also bei meinem wars immer Protest Pinkeln oder nach Hilfe-Rufen. Ist denn sonst alles in Ordnung, also fressen sie alle normal und gehts ansonsten gut? Falls ja, rekonstruier ma die Situationen, wo es passiert ist. Vielleicht ist er/sie da unzufrieden oder im wahrsten Sinne des Wortes "pissig" ;-) gewesen. LG Anna
Also bei meinem wars immer Protest Pinkeln oder nach Hilfe-Rufen. Ist denn sonst alles in Ordnung, also fressen sie alle normal und gehts ansonsten gut? Falls ja, rekonstruier ma die Situationen, wo es passiert ist. Vielleicht ist er/sie da unzufrieden oder im wahrsten Sinne des Wortes "pissig" ;-) gewesen. LG Anna
05.01.2010 Warum macht meine Katze aufs Bett ? Beitrag #3 N nimuesister Gast ja sie fressen alle normal und sonst auch keine Aufälligkeiten .
05.01.2010 Warum macht meine Katze aufs Bett ? Beitrag #4 T Theresia Gast nimuesister schrieb: ja sie fressen alle normal und sonst auch keine Aufälligkeiten . Zum Vergrößern anklicken.... Ich würde die Katzen nicht mehr ins Bett lassen Schlafzimmer zumachen und abwarten was dann passiert.
nimuesister schrieb: ja sie fressen alle normal und sonst auch keine Aufälligkeiten . Zum Vergrößern anklicken.... Ich würde die Katzen nicht mehr ins Bett lassen Schlafzimmer zumachen und abwarten was dann passiert.
05.01.2010 Warum macht meine Katze aufs Bett ? Beitrag #5 Rabea78 Beiträge 388 Reaktionspunkte 1 Leben die 6 Katzen denn schon lange zusammen oder hast du kürzlich eine neue Katze intigriert? Sind alle kastriert?
Leben die 6 Katzen denn schon lange zusammen oder hast du kürzlich eine neue Katze intigriert? Sind alle kastriert?
05.01.2010 Warum macht meine Katze aufs Bett ? Beitrag #6 Na-Tasha Beiträge 7 Reaktionspunkte 0 Hi, kenne solche Fälle, wir haben es aber in Griff bekommen. Es kann viele Ursachen haben. Lies dir mal das hier durch: http://www.catplus.de/probleme-mit-katzen/wenn-die-katze-markiert/ Sonst gibt es auch so UV Zeug, das du drauf machen kannst und dann sehen kannst, wer es genau war und der Sache auf den Grund gehen kannst. Wenn alles nicht Hilf, dann ab zum Tierarzt!
Hi, kenne solche Fälle, wir haben es aber in Griff bekommen. Es kann viele Ursachen haben. Lies dir mal das hier durch: http://www.catplus.de/probleme-mit-katzen/wenn-die-katze-markiert/ Sonst gibt es auch so UV Zeug, das du drauf machen kannst und dann sehen kannst, wer es genau war und der Sache auf den Grund gehen kannst. Wenn alles nicht Hilf, dann ab zum Tierarzt!