Wie viel Tage kann man eine Katze alleine lassen?

Diskutiere Wie viel Tage kann man eine Katze alleine lassen? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Darum kommen unsere immer in eine Pension,da sind sie gut aufgehoben und gut versorgt!
  • Wie viel Tage kann man eine Katze alleine lassen? Beitrag #21
Darum kommen unsere immer in eine Pension,da sind sie gut aufgehoben und gut versorgt!

• Wie viel Tage kann man eine Katze alleine lassen? Beitrag #22
also ich wäre dagegen ne katze alleine einfach zu hause zu lassen...

z.b. meine pflegekatze, die bei mir wohnt, ist oft alleine zuhause gewesen ohne irgendeinen.. alle paar tage ist jemand vorbei gegangen und hat ihr was zum fressen und trinken hingestellt. zum teil hat sie über 2 wochen keinen menschen gesehn.
und jetzt, da sie bei mir wohnt und ich sehe, was für eine verschmuste und kuschelige katze sie ist, kann ich nur ahnen wie einsam sie war, wochenlang alleine zu hause...
also ich würde das meinen süßen und auch ihr niemals antun..
jetzt ist es so (weil ich soviel mitleid hatte) wenn die besitzerin von meiner pflegekatze nicht zuhause ist, dann kommt sie sofort zu mir..
und ich liebe dieses katze, als wäre es meine eigene...

also bitte, bitte lasse die katze nicht länger als einen tag alleine!!!
außerdem brauchen sie ja auch futter und trinken...

• Wie viel Tage kann man eine Katze alleine lassen? Beitrag #23
Also ich würde mein Kater auch nicht mehre Tage alleine lassen. Weil wie schon gesagt wurde es kann immer was pasieren.

• Wie viel Tage kann man eine Katze alleine lassen? Beitrag #24
Hm. Ich weiß nicht wem ich glauben soll:sad:
Ich lese gerade "Hunde haben Herrchen - Katzen haben Dosenöffner" von Justine A. Lee. Da schreibt eine Tierärztin, dass es das geringere Übel sei, Katzen alleine eine Woche zu Hause zu lassen als sie ins Auto zu setzen oder gar ins Flugzeug. Na ja, sie ist halt Amerikanerin und in Amerika ist ein Alltag ohne Auto und Flugzeug undenkbar. Für Menschen. Von Katzensittern ist nicht die Rede.

Thema:

Wie viel Tage kann man eine Katze alleine lassen?

Wie viel Tage kann man eine Katze alleine lassen? - Ähnliche Themen

Maine Coon oder "normale" Katze: Hallo 😊 Ich möchte mir eine Katze zulegen, sie soll in erster Linie ein Spiel und Kuschel Gefährte für meinen 8 jährigen Sohn werden. Dass ich...
Freigänger Katze alleine halten nach Tod ?: Hey :) Ich weiß, dass diese Frage schon tausend mal gestellt worden ist, allerdings ist unsere Situation vielleicht etwas anders. Ich habe...
Kleine Katzen sehr scheu: Hallo! Ich habe seit zwei Monaten zwei Katzen ca. 4 Monate alt! Ich hab sie von einem Bauern in der Nähe bekommen! Wir haben sie mit einer...
Katze während des Urlaubs zu Hause betreuen lassen oder zum Familienmitglied bringen?: Hallo, ich werde demnächst für acht Tage im Urlaub sein. Bisher sind meine Katze und mein Kater immer zu Hause geblieben und wurden zwei mal...
Drang nach Freiheit: Hallo zusammen, erstmal DANKE, daß ich hier teilnehmen darf! Ich habe seit ca. 20 Jahren Katzen, die niemand (mehr) will oder aus schlechter...
Oben Unten