Fragen zur Spielzeit

Diskutiere Fragen zur Spielzeit im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo ihr Lieben :) Ich habe da 2 Fragen zu den Spielzeiten mit der katze : 1. Wie oft am Tag sollte man mit der katze spielen? 2. wielange...
  • Fragen zur Spielzeit Beitrag #1
A

.Anni-Katz.

Hallo ihr Lieben :) Ich habe da 2 Fragen zu den Spielzeiten mit der katze :

1. Wie oft am Tag sollte man mit der katze spielen?
2. wielange sollte man pro spielzeit mit ihr spielen ?

Lg♥

P.s.: Rutscht gut rein *-*

• Fragen zur Spielzeit Beitrag #2
Hallo ihr Lieben :) Ich habe da 2 Fragen zu den Spielzeiten mit der katze :

1. Wie oft am Tag sollte man mit der katze spielen?
2. wielange sollte man pro spielzeit mit ihr spielen ?

Lg♥

P.s.: Rutscht gut rein *-*

1. So oft wie möglich!
2. So lange die Katze Lust hat!

;-)

• Fragen zur Spielzeit Beitrag #4
Auch ich schließe mich oben an. Man sollte sich genug mit der Katze beschäftigen, aber wiederum nicht auf die Nerven gehen. Das Verhalten deiner Katze wird dir schon zeigen wann sie Lust hat und wann nicht dies zeigt sie durch z.B Schnurren,Die Nähe suchen,Kratzen,Fauchen usw.
Eine begrenzte Zeit gibt es nicht du wirst es dann sehen oder auch spüren :-D
Ich wünsche dir viel Spaß und lustige Stunden mit deiner Katze ;-)

LG

• Fragen zur Spielzeit Beitrag #5
Nur habe ich ja nicht immer lust zu spieln später tuts mir dann leid weil ich ja schon so halbwegs sehe das ihm langweilig ist, :I

man man ich könnt mir in den Po treten ^^

Lg♥

• Fragen zur Spielzeit Beitrag #6
Ic hab auch nich immer Lust, aber:
1. bei mir sinds zwei Mietzen, da muss man nicht immer Lust haben, die beschäftigen sich auch mal zu zweit! Weis ja nich, wies bei dir is!? Bei einer Katze muss man sich halt in den A rsch treten und sich zwingen, denn die Katze BRAUCHT Beschäftigung - vor allem, wenns ne reine Wohnungskatze ist! Weis ich auch nich, wie das ei dir is!?
2. Für solche Fälle hab ich nen Laser und jage die Katzen bequem vom Sofa aus durch die Wohnung... :mrgreen:

• Fragen zur Spielzeit Beitrag #7
Also mal ganz ehrlich das ist nicht böse gemeint, aber das ist doch echt ne blöde Frage oder ?! Ich meine bei Kindern fragt man sich doch so was auch nicht...
Also wie schon erwähnt wurde, wenn man zwei oder mehr Katzen hat, dann beschäftigen die sich auch mal miteinander oder bei mir spielen auch beide mal mit sich selbst allein, während die andere auf der Couch liegt. Aber sie fordern das schon, wenn sie spielen wollen. Und wenn sie anfangen Blödsinn zu machen, dann wirst du merken, dass Langeweile angesagt ist.
Meine Pearl ist nicht so der Spielfan, sie tobt lieber selber mit nem Ball durch die Bude. Aber Davy braucht jeden Tag seine Austobe-Zeit, sonst macht er nur Unfug. Das Praktische ist, er aportiert!!! Bälle, Plastikfolie und alles was in sein Maul passt, das geht Stunden und am liebsten mag er Plastik! Da springt er meterhoch um es zu fangen. Hier ein Beweisfoto:

Anhänge

• DSC_0323.jpg
    DSC_0323.jpg
    74 KB · Aufrufe: 12
  • Fragen zur Spielzeit Beitrag #8
Also mal ganz ehrlich das ist nicht böse gemeint, aber das ist doch echt ne blöde Frage oder ?! Ich meine bei Kindern fragt man sich doch so was auch nicht...
Also wie schon erwähnt wurde, wenn man zwei oder mehr Katzen hat, dann beschäftigen die sich auch mal miteinander oder bei mir spielen auch beide mal mit sich selbst allein, während die andere auf der Couch liegt. Aber sie fordern das schon, wenn sie spielen wollen. Und wenn sie anfangen Blödsinn zu machen, dann wirst du merken, dass Langeweile angesagt ist.
Meine Pearl ist nicht so der Spielfan, sie tobt lieber selber mit nem Ball durch die Bude. Aber Davy braucht jeden Tag seine Austobe-Zeit, sonst macht er nur Unfug. Das Praktische ist, er aportiert!!! Bälle, Plastikfolie und alles was in sein Maul passt, das geht Stunden und am liebsten mag er Plastik! Da springt er meterhoch um es zu fangen. Hier ein Beweisfoto:

:mrgreen: Das Foto ist echt Cool!
Aber Wieso ist die Frage Blöd? Es gibt keine Blöde Fragen nur Blöde Antworten. Vielleicht ist es eine Unerfahrene Katzenhalterin und es ist doch Besser nachzufragen als die Katzen zu Nerven oder zu Vernachlässigen.oder?! ;-)

• Fragen zur Spielzeit Beitrag #9
Naja, haste auch recht, fand ich nur halt komisch. Aber ok.

• Fragen zur Spielzeit Beitrag #10
Ja verstehe ich auch. Für uns Katzenhalter ist es doch auch Verständlich, aber das ist doch jetzt geklärt ;-)

LG

Thema:

Fragen zur Spielzeit

Fragen zur Spielzeit - Ähnliche Themen

Kratzbäume und weiter fragen: Hallöli, Ich studiere Design und arbeite jetzt an meinem Bachelor. Für mein Projekt würde ich gerne ein paar Fragen in die Runde werfen. Es...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Evtl zieht/ziehen Kitten ein. Hilfe! :): Hallo ihr lieben, vor 1,5 Jahren ist unsere letzte Katze, die kleine Oma Luna über die Regenbogenbrücke gegangen. Nun möchten wir wieder eine...
Katze mit Pollenallergie: Hallo, ich frage mal ins Forum rein ob jemand hier (auch) eine Katze mit einer Pollenallergie hat und mit mir sich da ein wenig austauschen kann...
Hält jemand von euch zwei Katzengruppen getrennt voneinander: Hallo ihr, durch Zufall sind wir zu einem Kater gekommen, wir haben nie daran gedacht uns noch eine Katze anzuschaffen, aber wie das Leben...
Oben Unten