Lucy

Diskutiere Lucy im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, mir ist es endlich mal gelungen, meine Lucy zu knipsen :smile: Gar nicht so leicht, da sie ziemlich Fotoscheu ist und auch...
  • Lucy Beitrag #1
Manu S.

Manu S.

Hallo zusammen,

mir ist es endlich mal gelungen, meine Lucy zu knipsen :smile:
Gar nicht so leicht, da sie ziemlich Fotoscheu ist und auch viiiiiel lieber Cliffhanger an den Gardinen spielt *seufz*
Wenn man genau hinsieht, erkennt man auch den fehlenden Zeh...

Liebe Grüße

Manu

Anhänge

• Lucy5.jpg
    Lucy5.jpg
    101,3 KB · Aufrufe: 6
  • Lucy

Anzeige

Schau mal hier:
Lucy .
  • Lucy Beitrag #2
oooh Lucy ist echt total hübsch..schwärm passt zu mein Blacky:razz:
Wie ist das passiert mit der Pfote ?lf
Liebe Grüße

• Lucy Beitrag #3
Oh ist die süß :)

• Lucy Beitrag #4
Lucy hat eine Ektodaktylie. Auf dem Röntgenbild sah man schön, dass 3 Zehen ganz normal entwickelt sind und der vierte ganz fehlt. Das stört sie aber überhaupt nicht. Unsere TÄ meint, dass Lucy evtl. auch von einem Züchter ausgesetzt wurde, da sie auch einen leichten Knickschwanz hat und diese Kombi fast nur bei Züchtern auftaucht.

• Lucy Beitrag #5
Das finde ich unfair, zuerst züchten und dann bei "Fehlern" net dazu stehen und aussetzten!!! Aber bei dir gehts ihr ja super. Muss lachen wo du geschrieben hast sie hängt ab und zu an ner Gardine. Das hat mein Großer auch gemacht und ausgerechnet bei den teuersten Gardinen ;-)

• Lucy Beitrag #6
Aussetzen kann wirklich keine Lösung sein...besonders nicht mit 5 wochen :-x
Wichtig ist nur, dass es ihr jetzt gut geht und ihren Brüdern auch (wurden auch vermittelt)

• Lucy Beitrag #7
Ja das ist dann echt schön!! Du hast nur die Lucy oder?

• Lucy Beitrag #8
Momentan schon. Da aber "Nachbarskatze" demnächst wieder zu uns darf (trau mich nicht, sie jetzt schon reinzulassen, da RIESIG), hat sie dann auch Gesellschaft.

• Lucy Beitrag #9
ohhh wie süß *haben will*

• Lucy Beitrag #10
ochhhh deine Luc ist echt zum anbeißen ♥.♥ irgendwie sieht das mit dem fehlenden Zeh sogar noch viiiiel hüpscher aus *___* Sei froh das es NICHT stört ^^

Lg♥

• Lucy Beitrag #11
ach mein Freddy ist im Gegensatz zu Blacky auch riesig, aber die kleinen können sich übelst gut wehren.

• Lucy Beitrag #12
Hallo Manu,

von mir als erstes meinen herzlichen Willkommensgruß - Deine Lucy ist sehr hübsch.
Meine "Spirli" hatte auch einen Knickschwanz - sah lustig aus, wenn Sie rannte, als ob sie einem zuwinken wollte. Sie wurde 19 Jahre alt und war immer lustig und fiedel, aber auch sehr gutmütig. Die fehlende Zehe beeinträchtigt Lucy nicht und darauf kommt es an.

Mit lieben Grüßen - Deine Inge

• Lucy Beitrag #13
Aussetzen kann wirklich keine Lösung sein...besonders nicht mit 5 wochen :-x
Wichtig ist nur, dass es ihr jetzt gut geht und ihren Brüdern auch (wurden auch vermittelt)

Nur so Interesse halber:Woher weißt Du,(das sie Brüder hat & es ihnen auch gut geht & das sie vermittelt worden sind....)das es also allen gut geht;sind alle im Wurf ausgesetzt worden?Wo hat man sie alle gefunden und wie kamst DU an SIE,wo waren die anderen.......und,und und,.....

• Lucy Beitrag #14
Nur so Interesse halber:Woher weißt Du,(das sie Brüder hat & es ihnen auch gut geht & das sie vermittelt worden sind....)das es also allen gut geht;sind alle im Wurf ausgesetzt worden?Wo hat man sie alle gefunden und wie kamst DU an SIE,wo waren die anderen.......und,und und,.....

habe ich mich auch gefragt aber ich dachte ich stehe mal wieder auf dem schlauch

• Lucy Beitrag #15
Fragen über Fragen...
Also dann mal die ganze Geschichte....

Lucy wurde mit 3 Brüdern im geschätzten Alter von 5-6 Wochen ohne Mutter in einer Tüte ausgesetzt. Die vier wurde dann mühsam von der hiesigen Tierrettung aufgepäppelt. Meine Lucy war die einzigste mit einer fehlenden Zehe und dem Knickschwanz. Durch eine Freundin, die ehrenamtlich bei der Tierrettung hilft, hab ich dann auch erfahren, dass die 3 anderen ebenfalls vermittelt wurden und zwar alle in "katzenerfahrene" Hände.

Ach ja: Natürlich kann es sein, dass Lucy noch weitere geschwister hat.

• Lucy Beitrag #16
Lucy ist Echt eine Ganz Süße! Würde zu meinem Schlumpf passen ;-)
Und deswegen würde ich eine Katze nicht gleich aussetzen *kopf schüttel*
Ich denke gerade diese Makel machen ein Tier besonders!

LG

• Lucy Beitrag #17
das ist aber wirklich eines traurige geschichte... solche menschen die einfach ihre katzen babys in einer tüte aussetzen gehören ausgepeitscht oder irgendwie bestraft aber in deutschland sind tiere ja nur so viel wert wie sachgegenstände :-(

Thema:

Lucy

Lucy - Ähnliche Themen

Ist meine Katze traurig wegen Neuzugang?: Hallo zusammen, ich hatte ja schon in einem anderen Tread geschrieben, dass wir einen Neuzugang haben. Er ist jetzt 4 Wochen bei uns uns es läuft...
Katze glaubt mir nicht, dass ich sie liebe: Hallo zusammen Ich war hier schon mal mit einer Frage, wo wir uns unsicher waren, ob ihr murren, beschweren beim Streicheln etwas mit Arthrose zu...
Neuer Kater pinkelt dauerhaft ins bett: Hallo 🙂 ich wende mich an euch in echter Verzweiflung. Vorneweg: vor ca 1 1/2 Monaten habe ich einen zweiten Kater bei mir aufgenommen. Beides...
Zusammenführungsfail ?: Hallo zusammen, ich brauche kompetenten Rat bei der Vergesellschaftung von drei Katern (kastriert) - zwei Alteingesessene und ein Neuankömmling...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Oben Unten