Suche neues Zuhause oder Pflegestelle für Monty
Diskutiere Suche neues Zuhause oder Pflegestelle für Monty im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, nachdem ich schon in einigen Internetportalen inseriert habe und so gut wie keine Anfragen bekommen habe, suche ich nun vor allem eine...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Suche neues Zuhause oder Pflegestelle für Monty Beitrag #1
Hallo, nachdem ich schon in einigen Internetportalen inseriert habe und so gut wie keine Anfragen bekommen habe, suche ich nun vor allem eine Pflegestelle für Monty, von der aus er vermittelt werden kann- denn bei uns geht es einfach nicht mehr! Monty ist 7 Monate alt und wir haben ihn seit 5 Monaten. Er verträgt sich überhaupt nicht mit unserer Katze Maja. Dauernd fällt er sie an und beißt. Sie darf eigentlich nirgendwo in Ruhe schlafen- immer will er dann genau diesen Platz für sich. Wir dachten nach der Kastration wird er vielleicht ruhiger- aber nix! Bei uns herrscht Kriegszustand! Wir müssen die Katzen getrennt halten, sonst ist hier nur Gekreische. Monty hat natürlich auch gute Eigenschaften: Er ist verschmust, spielt viel und mag Kinder (wir haben 2 Jungen, die 7 u. 10 Jahre sind). Bei uns in Kassel gibt es scheinbar nur Cat Care, die Katzen aufnehmen würden, aber deren Pflegestellen sind voll. Tierheim kommt für uns nicht in Frage, da dort die Tiere die nicht vermittelt werden können eingeschläfert werden. Hat jemand noch eine Idee, wo es im Raum Kassel jemanden gibt der Katzen aufnimmt? Ich bin dankbar für jeden Tip!
-
Suche neues Zuhause oder Pflegestelle für Monty
-
-
Suche neues Zuhause oder Pflegestelle für Monty Beitrag #2
Auch wenn du an anderen Stellen schon Anzeigen veröffentlicht hast,
ist es immer besser, direkt ein Foto dazuzusetzen.
Ich habe mal gegoogelt und ihn mit Foto unter Markt.de entdeckt,
ist doch ein ganz hübscher schwarz-weißer Kater.
Setz einfach schnell ein Foto hier mit dazu und du hast bestimmt
viel bessere Chancen, dass sich jemand für den süßen Racker interessiert.
Viel Glück bei der Vermittlung!

-
-
Suche neues Zuhause oder Pflegestelle für Monty Beitrag #3
Hallo, hier sind noch Fotos von Monty.
-
003.JPG
899 KB
· Aufrufe: 1
-
004.JPG
1.002,7 KB