29.12.2009 vet concept Beitrag #1 Baby Milo Beiträge 1.333 Reaktionspunkte 0 Hallo, ich habe gestern eine gratisprobe von vetconcept bekommen. mein kater mag das nassfutter und trockenfutter sehr gerne und meine kleine (die leider nicht so viel von Nassfutter hält :-( ) mag das Trockenfutter auch gerne. ich füttere nämlich grade rojal canin da meinen kleine nur das mag (ist halt ne kleinen prinzessin) finde es aber auf die dauer zu teuer und auch nicht so gut. deshalb wollte ich wissen wie ihr das futter von vet concept so findet ist es besser als rojal canin?
Hallo, ich habe gestern eine gratisprobe von vetconcept bekommen. mein kater mag das nassfutter und trockenfutter sehr gerne und meine kleine (die leider nicht so viel von Nassfutter hält :-( ) mag das Trockenfutter auch gerne. ich füttere nämlich grade rojal canin da meinen kleine nur das mag (ist halt ne kleinen prinzessin) finde es aber auf die dauer zu teuer und auch nicht so gut. deshalb wollte ich wissen wie ihr das futter von vet concept so findet ist es besser als rojal canin?