vet concept

Diskutiere vet concept im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo, ich habe gestern eine gratisprobe von vetconcept bekommen. mein kater mag das nassfutter und trockenfutter sehr gerne und meine kleine...
  • vet concept Beitrag #1
Baby Milo

Baby Milo

Hallo,

ich habe gestern eine gratisprobe von vetconcept bekommen. mein kater mag das nassfutter und trockenfutter sehr gerne und meine kleine (die leider nicht so viel von Nassfutter hält :-( ) mag das Trockenfutter auch gerne. ich füttere nämlich grade rojal canin da meinen kleine nur das mag (ist halt ne kleinen prinzessin) finde es aber auf die dauer zu teuer und auch nicht so gut. deshalb wollte ich wissen wie ihr das futter von vet concept so findet ist es besser als rojal canin?

• vet concept

Anzeige

Thema:

vet concept

vet concept - Ähnliche Themen

Eine unendliche Geschichte....(Darm, Gewicht etc.): Liebes Forum, ich bin mit meinem Latein am Ende und ich hoffe durch erfahrene Mitglieder hier bekomme ich vl. Ideen oder Tipps oder was weiß ich...
Kater erbricht Futter nach Umstellung: Hallo zusammen, mein Kater Bulut hatte vor einigen Wochen Probleme beim Urin absetzen, was in vier Tage Klinikaufenthalt und einer...
Zusätzlich Lachsöl geben? Wie sieht es mit Katzengras aus?: Hallo ihr Lieben, ich muss erstmal sagen, dass ich sehr froh darüber bin dieses Forum gefunden zu haben und lese mich jetzt seit meiner Anmeldung...
Kitten haben Durchfall nach Nassfutter: Hallöchen, Ich bin ganz neu hier. Ich habe seit Freitag 2 Canadian Sphynx Kitten (umstrittenes Thema, ich weiß).Es sind zwei Schwestern und sie...
An die Darmprofis: Hallo Zusammen Ich bin neu hier im Forum und hoffe auf Inputs oder Erfahrungen hinsichtlich Darmproblemen. Mein 9 jähriger Kater hat seit...
Oben Unten