Gegen Katzenfänger vorgehen!!!

Diskutiere Gegen Katzenfänger vorgehen!!! im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo. Ich wollte mal allgemein rumfragen wer Lust und gute Ideen hat ernsthaft was gegen Katzenfänger zu unternehmen! Würde mich über eure...
  • Gegen Katzenfänger vorgehen!!! Beitrag #1
C

Carlito1980

Hallo.

Ich wollte mal allgemein rumfragen wer Lust und gute Ideen hat ernsthaft was gegen Katzenfänger zu unternehmen!

Würde mich über eure Meinung freuen.

Gruß Björn

Thema:

Gegen Katzenfänger vorgehen!!!

Gegen Katzenfänger vorgehen!!! - Ähnliche Themen

Katzentreppe für Senioren: Hallo zusammen, ich habe eine Frage. Unsere Frieda wird im Mai 14 Jahre alt.. sie ist ein bisschen „pummelig“ 🙈 und war schon immer eher...
Denke pepi ist heiss: Hallo bin neu und hab schon die erste frage: Unsere kleine ist sehr schmusig und miaut dauernd ich denke sie ist heiss deshalb frage ich wann...
Pankreatitis und gastroenteritis: Hallo Ihr Lieben,ich bin mittlerweile am verzweifeln. Ich habe einen elfjährigen kater. Der laut Tierarztbefund an Pankreatitis und...
Frage zur Gabe von Novalmin Tabl, Cerenia und Dia Tabs: Hallo liebe Leute, ich betreue gerade die Katerchen meiner Tochter. Geboren 15.05.24. Yoshi macht seit vorgestern Sorgen, auch beim zweiten...
Bluthochdruck Katze: Meine Katze Nele ist 15 Jahre alt und sie wurde auf einmal blind und ihre Augen haben sich verändert ihre Pupillen waren immer groß. Gang zum...
Oben Unten