Diskutiere mein Katrer bricht im Erkrankungen des Verdauungstraktes Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo, ich habe eine frage mein Kater ist schon seit gestern dann und wann am brechen. Entweder er bricht dann sein Futter aus was er vorher...
-
-
mein Katrer bricht Beitrag #1
Hallo, ich habe eine frage mein Kater ist schon seit gestern dann und wann am brechen. Entweder er bricht dann sein Futter aus was er vorher gegessen hat oder er spuckt dann galle. Phasenweise beruhigt sich dass dann auch aber es ist eine Frage von Zeit. Was kann ich machen? Ich brauche noch ein guten Rat von Euch. Mein Katerchen hält auf einem Auge das Auge kleiner als das andere was kann ich da machen? Ich habe mit einer Bekannten gesprochen Sie meinte ich soll Vitamin A Salbe geben, habe ich gemacht aber e hilft nicht so wirklich da ich es schon drei Tage gegeben habe. Über Anworten wäre ich sehr Dankbar.
-
-
mein Katrer bricht Beitrag #2
Da kann ich dir nur einen Rat geben, ab zum Tierarzt und zwar schnell.
Ist dein Kater Freigänger??
-
-
mein Katrer bricht Beitrag #3
Nein mein Katerchen ist kein Freigänger. Kann nur hoffen dass es nicht was schlimmes ist.
-
-
mein Katrer bricht Beitrag #4
was das erbrechen betrifft wäre ich auch dafür sofort zum Tierarzt zu fahren dann kannst auch gleich das mit dem auge abklären lassen... zwickt er das ganze auge zu oder ist eine puille größer als die andere? da flo hatte sowas mal da sagte der tierarzt das könnt von einem schlag oder sturz kommen(ist freigänger) ist aber wieder von selbst vergangen ohne das der tierarzt was machen mußte
-
-
mein Katrer bricht Beitrag #5
Bei häufigem Erbrechen - anscheinend ja auch schon über mehrere Tage -
bei dem teilweise schon Galle erbrochen wird, solltest du so schnell wie
möglich zum Tierarzt gehen. Es kann wirklich sehr schnell kritisch werden,
da die Tiere durch das Erbrechen viel Wasser verlieren.
Bitte geh so bald wie möglich zum Tierarzt und probier nichts mehr aus.
-
-
mein Katrer bricht Beitrag #6
Hat er vielleicht irgendeine Pflanze (giftig) bei dir in der Wohnung angeknabbert??
-
-
mein Katrer bricht Beitrag #7
Was das Auge betrifft ist die andere Kupille größer als die andere. Er kneift das Auge nicht. Es hat mit dem Erbrechen gestern spät abend angefangen. Es scheint dass es sich wohl jetzt beruhigt hat. Kann man dem Kater was anderes zu trinken geben? Wie schwarzen Tee?
-
-
mein Katrer bricht Beitrag #8
Nee ich habe keine Pflanzen in der Wohnung stehen.
-
-
mein Katrer bricht Beitrag #9
tu deiner katze nen gefallen und geh morgen umgehend mit ihm zum tierarzt auch wenn es sich anscheinend gebessert hat, kann das auch manchmal täuschen.............. du könntest ihm auch ab und zu wenn er es annimmt kamiletee geben..........
Thema:
mein Katrer bricht