3. katze?

Diskutiere 3. katze? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Charly ist sanft und zart - Dein Gismo ist ein Wuchtbrummer - riesig. Hoffentlich fürchtet sich die kleine Maus nicht vor ihm. Bin auch schon...
  • 3. katze? Beitrag #21
Charly ist sanft und zart - Dein Gismo ist ein Wuchtbrummer - riesig. Hoffentlich fürchtet sich die kleine Maus nicht vor ihm.
Bin auch schon sehr auf die Zusammenführung gespannt.

Mit lieben Grüßen - Deine Inge

• 3. katze?

Anzeige

• 3. katze? Beitrag #22
So, habe mir gleich mal 2 neue Alben gemacht. Da könnt ihr euch mal
unsere neue Maus ankucken.
Bin so froh das sich alle hier etwas beruhigt haben, nur noch selten wird
rumgefaucht und es sieht alles ao aus als würden sie die neue Katze
akzeptieren.

• 3. katze? Beitrag #23
die kleine is ein traum sie is wirklich sehr hübsch ich hoffe wir sehen bald noch mehr bilder mit deinen buben mit drauf :D :D

• 3. katze? Beitrag #24
Daß das so friedfertig abläuft, hätte ich nicht gedacht - hatte eher mit Eifersüchteleien gerechnet. Ist ja toll. Die kleine Maus - eine Schönheit - muß man ja auch einfach lieb haben. Ich bin gespannt, zu wem sie eher tendiert - ich vermute zu Charly. Gibt es von Charly auch ein Video? Ich höre immer wieder, daß Maine Coon Einzelgänger seien, die mit Artgenossen "nichts am Hut" haben.
Bin sehr auf die nächsten Tage gespannt.

Lieben Gruß - Deine Inge

• 3. katze? Beitrag #25
Wau ... nur das du es weißt, ich bin nun deine beste Freundin und die kleinen ist meine Patenkatze. ;-)

Mensch ich bin verliebt, auch wenn ich keine Langhaarkatzen haben möchte, aber die ist ja der Hammer. Ich bin verliebt. Oh man, Kelly ist er absolute Oberhammer.
Das Fell die Zeichung, einfach alles. *schwärm

• 3. katze? Beitrag #26
Ich habe mir die beiden Alben gerade angesehen -
du hast wirklich eine wunderschöne Katze zu deinen beiden
tollen Katern dazu bekommen. Gratulation zu dieser Schönheit! :)

Dann wünsche ich euch allen zusammen ein gutes Miteinander. :)

• 3. katze? Beitrag #27
Danke euch für die lieben Worte und auch ich bin schwer verliebt :grin:
Also klar werd ich daran arbeiten mal alle Katzen auf ein Bild zu bekommen, bisher ist es
so das meine Kater den Kontakt suchen nur sie ist da sehr vorsichtig. Dummerweise liegt sie am
liebsten auf der Treppe und jetzt kommen beide Kater nicht so ohne weiteres an ihr vorbei.
Sie ist halt neu, hatte stressige Hunde beim Vorbesitzer, ist klar das es nicht sofort perfekt läuft.
Wir beobachten ja die Tendenz, es wird immer besser.
Unsern Charly ist auf jeden Fall sehr interessiert, der "kleine" Gismo nur so hlab. Gismo ist anhänglicher
seit sie da ist. Wohl Angst das sie ihm den Rang abläuft. Bisher war Charly auf mich und Gismo auf das Herrchen fixiert. Jetzt ist alles im Umbruch und ich hoffe das am Ende alle Freunde werden.

Für Tips bin ich immer dankbar. Wenn einer der Kater zum schnuppern kommt dann faucht und brummt die aber das nicht agressiv. Eher so als wenn sie nur Angst hat. Gerade hab ich die Kleine mit ins PC-Zimmer genommen damit sich alle mal wieder entspannen können. Naja, Rom wurde auch nicht an einem Tag gebaut :D

Ein Video von Charly und der Kleinen werd ich auch noch machen. Das mit Gismo war eigentlich auch nur ein Test um mal zu kucken wie Youtube funktionert :mrgreen:

• 3. katze? Beitrag #28
Hallo,
wie läuft es mit den Süßen - gib's Randale? Oder vertragen sie sich?
Wie verhält sich Charly? Er war ja von Gismo's Zuzug damals nicht sehr erbaut (Fell rupfen, Fressen verweigern usw.). Das Prinzesschen müßte ihn doch in Hochform bringen. Ja? Nein?

Mit lieben Grüßen - Deine Inge

• 3. katze? Beitrag #29
Wow, das ist aber echt eine ganz Süße.
Herzlichen glückwunsch und ich drück die Daumen, dass es mit den anderen beiden weiterhin gut klappt.

• 3. katze? Beitrag #30
Es läuft ganz gut mit dem Dreien.
Anders wie erwartet ist Charly von der Süßen recht angetan. Gismo hat noch so seine Probleme. Er mag es nicht so sehr, wenn sie sein Spielzeug benutzt und faucht öffters mal.
Aber ich denke er weiß einfach noch nicht, wie er sich verhalten soll. Ich denke das wird schon. Ich bin Zuversichtlich.
Die Kleine ist so lieb und verschmußt. Ne richte Prinzessin.
Ich denke auch das sie sich schon recht wohl fühlt.

Liebe Grüsse

Elke

• 3. katze? Beitrag #31
schön zu hören das es doch relativ entspannt läuft und sich die kleine scheinbar schon recht wohl fühlt bei euch............ gibs denn paar neue bilder ;-) oder so :-D

• 3. katze? Beitrag #32
bilder *hibbel* *hibbel*

• 3. katze? Beitrag #33
Bin grad dabei aktuelle Bilder zu machen.
Kommen bald;-)

• 3. katze? Beitrag #34
Jippi ... neue Bilder von einer tollen dreifarb Maus ... Jippi ....

Mein Abend ist gerettet.

• 3. katze? Beitrag #35
So, nun wie versprochen mal wieder neue Bilder von meiner Kelly.

Weitere kommen.

LG

• 3. katze? Beitrag #36
Wow, sie ist echt eine Schönheit.

• 3. katze? Beitrag #37
Danke für die Kompliemente. Ich bin so froh, das ich gegen meinen Zweifel gehandelt habe.
Die Kleine ist so lieb und meine Kater blühen so richtig auf. Ist einfach nur schön.

• 3. katze? Beitrag #38
na dann hast du doch alles richtig gemacht und scheinbar paast sie ja wunderbar in euer team .... einfach nur schön und die kleine is echt super schön und passt super zu deinen jungs.... die natürlich auch zwei absolute schönheiten sind ;-)

• 3. katze? Beitrag #39
Hallo,

ich wollte nur mal wieder über den neusten Stand informieren.

Meine Drei verstehen sich echt super.
Die Kleine hält meine Zwei auf Trapp.
Sie ist super verschmußt und will immer knuddeln. Das ist voll schön.
Ich bin voll von der Vorbesitzerin enttäuscht. Sie hat nicht mal gefrag, ob es der Kleinen gut geht. Ist traurig oder?
Ich liebe meinen Neuzugang auf jedenfall und das zeig ich ihr auch

• 3. katze? Beitrag #40
Hey,

das sind doch echt tolle Neuigkeiten. Freud mich für dich.

Und ja du hast recht, dir Vorbesitzerin ist echt doof.
Sie hatte Kelly überhaupt nicht verdient. Gut, dass sie nun bei dir ist.

Ach, ich find sie echt schön.

Thema:

3. katze?

3. katze? - Ähnliche Themen

Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Katze pinkelt nicht mehr zuverlässig in’s Katzenklo: Hi zusammen, ich brauche euren Rat zu meiner Katze, weil sich ihr Verhalten seit meiner Rückkehr stark verändert hat. Kurz zu ihr: Ich habe sie...
Katze glaubt mir nicht, dass ich sie liebe: Hallo zusammen Ich war hier schon mal mit einer Frage, wo wir uns unsicher waren, ob ihr murren, beschweren beim Streicheln etwas mit Arthrose zu...
Katze putzt und beißt sich nach Kastration: Hallo Leute , ich habe ein paar Fragen ,ich war schon bei drei Tierärzten und die haben nichts gebracht . Zuerst meine Katze habe ich vor 4 Jahren...
Katzen haben Angst vor Besuchshund: Jetzt möchte ich mich aus Verzweiflung nochmal an euch wenden. Ich habe zwei Katzen ca. 4 Jahre alt und eine ältere Hündin. Die Katzen kamen nach...
Oben Unten