Danke euch für die lieben Worte und auch ich bin schwer verliebt :grin:
Also klar werd ich daran arbeiten mal alle Katzen auf ein Bild zu bekommen, bisher ist es
so das meine Kater den Kontakt suchen nur sie ist da sehr vorsichtig. Dummerweise liegt sie am
liebsten auf der Treppe und jetzt kommen beide Kater nicht so ohne weiteres an ihr vorbei.
Sie ist halt neu, hatte stressige Hunde beim Vorbesitzer, ist klar das es nicht sofort perfekt läuft.
Wir beobachten ja die Tendenz, es wird immer besser.
Unsern Charly ist auf jeden Fall sehr interessiert, der "kleine" Gismo nur so hlab. Gismo ist anhänglicher
seit sie da ist. Wohl Angst das sie ihm den Rang abläuft. Bisher war Charly auf mich und Gismo auf das Herrchen fixiert. Jetzt ist alles im Umbruch und ich hoffe das am Ende alle Freunde werden.
Für Tips bin ich immer dankbar. Wenn einer der Kater zum schnuppern kommt dann faucht und brummt die aber das nicht agressiv. Eher so als wenn sie nur Angst hat. Gerade hab ich die Kleine mit ins PC-Zimmer genommen damit sich alle mal wieder entspannen können. Naja, Rom wurde auch nicht an einem Tag gebaut
Ein Video von Charly und der Kleinen werd ich auch noch machen. Das mit Gismo war eigentlich auch nur ein Test um mal zu kucken wie Youtube funktionert :mrgreen: