angekommen ^^

Diskutiere angekommen ^^ im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Huhu und guten Morgen! Nun ist Rasputin wirklich angekommen. Beide fressen gerade aus ein und demselben Napf und vorhin, als ich aufgestanden...
  • angekommen ^^ Beitrag #1
Aija

Aija

Huhu und guten Morgen!

Nun ist Rasputin wirklich angekommen.
Beide fressen gerade aus ein und demselben Napf und vorhin, als ich aufgestanden bin, haben sie sich begrüßt.. So einen kleinen Nasenstupser - ihr wisst schon! *lach*

Gestern Abend lagen sie Popo an Popo auf der Couch und schliefen tief und fest.

Ich hätte nie und nimmer gedacht, dass die Zusammenführung so schnell ging. Ich war wirklich auf mehrere Raufereien und härteren Kloppereien eingestellt.

Aber wie meine Vermutung schon war... Die Hierarchie sieht folgendermaßen aus:

König Jasper
und
Prinz Rasputin!
Wir Dosis sind bloß die Narren! :smile:

LG
Aija

• angekommen ^^

Anzeige

• angekommen ^^ Beitrag #2
*lol* Sehr schön :) Ich gratuliere

Bei uns kann sich die Anfreundung noch ein bissken hinziehen. Gibbs isn Rüpel und Abby ne Tussi ;-)

• angekommen ^^ Beitrag #3
ach aija ich freu mich ganz sehr für dich, meine letzte zusammenführung ging auch so schnell vor zwei jahren als ich meinen gary bekam , toni hat einen tag gezeigt wo der hammer hängt und dann gingen schon die ersten annäherungen los , micki meine königin brauchte auch bissl länger ;) aber nach nur einer woche ca. war alles als wäre der kleine schon immer da gewesen.... gary und toni haben gekuschelt und micki spielt mit ihm ab und an wenn sie lust drauf hat :D

• angekommen ^^ Beitrag #4
Ach Aija, GRATULIERE!!!! Aber genau das hast Du verdient. Wieder FREUDE!!!!:mrgreen: Ganz liebe Grüße

• angekommen ^^ Beitrag #5
das ist klasse das die zusammenführung so gut geklappt hat ;-) nach einer kurzen ruhephase ging der Machtkampf heut morgen wieder los

• angekommen ^^ Beitrag #6
  • angekommen ^^ Beitrag #7
Hey!
Das ist doch supergut!
Freue mich riesig für Euch!Auch das Deine Befürchtungen unbegründet waren...lieber so,als andersrum;-)

LG Sabine

• angekommen ^^ Beitrag #8
Wie schön, dass die beiden so schnell entdeckt haben,
dass es toll ist, einen netten Kumpel zu haben -
oder eher gesagt einen guten "Mit-Regenten". :)

Da macht man sich als Katzenbesitzer doch gerne zum Narren! ;-)

• angekommen ^^ Beitrag #9
Aija es freut mich zu hören dass Jasper jetzt wieder nen richtig guten Kumpel hat.
Ist doch schön, auch für euch, zu sehen dass er sich nicht mehr alleine fühlt.
Ich denke ihr habt in Sam´s Namen gehandelt und genau den Richtigen für Jasper ausgesucht!!

Ganz liebe Grüße

• angekommen ^^ Beitrag #10
Bitte Wie alt sind denn die beiden und wie lange wohnt der König schon bei Dir ? Rasse, Geschlecht ?

Danke

Huhu!

Rasputin ist ca. 10 Wochen alt und Jasper ist etwa ein Jahr alt. Beide sind männlich.
Bei Jasper glaube ich, dass da ein BKH drin ist und bei Rasputin ist entweder ein Main Coon oder eine Waldkatze mit drin. Mal schauen, wie er sich so entwickelt, wenn er größer ist.
Ansonsten gebe ich beide beim Tierarzt immer als EKH an! *lach*

Jasper wohnt seit November 2009 bei mir.

LG
Aija

Thema:

angekommen ^^

Oben Unten