Neue Bilder von Schlumpf im Schnee

Diskutiere Neue Bilder von Schlumpf im Schnee im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ich musste vorhin Wege und das Dach freischippen da dachte ich nutze ich die Gelegenheit um Schlumpf im Schnee abzulichten.Leider habe ich ihn...
  • Neue Bilder von Schlumpf im Schnee Beitrag #1
Chanti

Chanti

Ich musste vorhin Wege und das Dach freischippen da dachte ich nutze ich die Gelegenheit um Schlumpf im Schnee abzulichten.Leider habe ich ihn nicht immer perfekt erwischt. Bitte lasst euich nicht an der Schlechten Qualität der Kamera stören ;-)

LG

Anhänge

• kstii 002.JPG
    kstii 002.JPG
    498,8 KB · Aufrufe: 1
  • kstii 013.JPG
    kstii 013.JPG
    929,8 KB · Aufrufe: 0
  • kstii 014.JPG
    kstii 014.JPG
    531 KB · Aufrufe: 0
  • kstii 016.JPG
    kstii 016.JPG
    694,1 KB · Aufrufe: 0
  • kstii 017.JPG
    kstii 017.JPG
    696,8 KB · Aufrufe: 0
  • kstii 019.JPG
    kstii 019.JPG
    522,1 KB · Aufrufe: 0
  • kstii 020.JPG
    kstii 020.JPG
    518,4 KB · Aufrufe: 2
  • kstii 021.JPG
    kstii 021.JPG
    463,8 KB · Aufrufe: 0
  • kstii 022.JPG
    kstii 022.JPG
    534,2 KB · Aufrufe: 0
  • kstii 023.JPG
    kstii 023.JPG
    504,5 KB · Aufrufe: 0
  • kstii 024.JPG
    kstii 024.JPG
    512,5 KB · Aufrufe: 0
  • kstii 025.JPG
    kstii 025.JPG
    585,5 KB · Aufrufe: 1
  • kstii 026.JPG
    kstii 026.JPG
    553,5 KB · Aufrufe: 1
  • Neue Bilder von Schlumpf im Schnee Beitrag #2
Süß :)

Am niedlichsten ist das Bild, auf dem er auf seinen Hinterbeinen steht. Das macht Sally auch oft. Leider hab ichs noch nicht geschafft sie so mal zu fotografieren.

LG

• Neue Bilder von Schlumpf im Schnee Beitrag #3
Danke finde ich auch ;-) . Ein Auto kam vorbei und er wollte sich wohl als Mutiges Erdmännchen erweisen. Die Battereie war schon leer aber ich habe es mit letzter Kraft, mit meinen zugefrorenen Fingern geschafft den Auslöserknopf durchzudrücken :mrgreen:

LG

• Neue Bilder von Schlumpf im Schnee Beitrag #4
Deine Antrengungen und Mühen haben sich gelohnt :)

• Neue Bilder von Schlumpf im Schnee Beitrag #5
katze im schnee finde ich immer total toll habe auch erstmal viele bilder geschoßen und ein paar im album rein gesteckt... aber er kann sich auch nicht im schee verstecken :-D (zu starker kontrast)

• Neue Bilder von Schlumpf im Schnee Beitrag #6
Huch, wo wohnst du denn das da soviel Schnee ist??

• Neue Bilder von Schlumpf im Schnee Beitrag #7
Das sind ja süße Fotos von Schlumpf:smile:.

• Neue Bilder von Schlumpf im Schnee Beitrag #8
  • Neue Bilder von Schlumpf im Schnee Beitrag #9
ich antworte mal für chanti sie kommt aus hannover *juhu* *freu*
HANNOVER HANNOVER ist so schön

Dankschön ;-)
Hannoverin hat schon alles gesagt. Auf dem Rasen haben wir den Schnee zusammengeschaufelt. Hier bei uns ist der Schnee knapp 25 cm oder noch höher.

LG

• Neue Bilder von Schlumpf im Schnee Beitrag #10
Süße Bilder! Und wie bereits gesagt, das Foto auf den Hinterpfötchen ist am Niedlichsten.

• Neue Bilder von Schlumpf im Schnee Beitrag #11
Schlumpf ist ja ein richtiger Schneehase:razz: Süss

• Neue Bilder von Schlumpf im Schnee Beitrag #12
Dankschön ;-)
Hannoverin hat schon alles gesagt. Auf dem Rasen haben wir den Schnee zusammengeschaufelt. Hier bei uns ist der Schnee knapp 25 cm oder noch höher.
LG
Mindestens! Leider, leider, leider!

• Neue Bilder von Schlumpf im Schnee Beitrag #13

Ja, irgendwie kommt es mir vor als ob er den Schnee liebt! Der springt immer mit Vollgas in einen Riesenhaufen und seift sich selber ein :mrgreen:

LG

• Neue Bilder von Schlumpf im Schnee Beitrag #14
Ja das sind wirklich schöne Bieder und eine süße maus

• Neue Bilder von Schlumpf im Schnee Beitrag #15
Danke ;-)

Demnächst gibt es neue und Hoffentlich Bessere Bilder.

LG

• Neue Bilder von Schlumpf im Schnee Beitrag #16
Ich glaube schlumpf fühlt sich pudelwohl im Schnee so wie man sieht,echt nett!:razz:

• Neue Bilder von Schlumpf im Schnee Beitrag #17
Ja, denke ich nach seiner gestrigen Aktion auch. Vom Hollywoodschaukeldach wagt der sich einen Bauchsprung in einen Schneeberg den wir aufgeschaufelt haben. Und dann leckt er sich genüsslich den Schnee von der Schnauze. Verrücktes Kerlchen :mrgreen:

LG

Thema:

Neue Bilder von Schlumpf im Schnee

Neue Bilder von Schlumpf im Schnee - Ähnliche Themen

Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Kater markiert in der Wohnung: Hallo zusammen, ich bin etwas ratlos. Einer meiner Kater markiert in der Wohnung. Also tatsächlich markieren mit Hintern hoch und Schwanzzittern...
Lucy wir lieben Dich: Guten Abend! Ich bin neu hier. Seit einer Woche lese ich die Beiträge in diesem Forum und das hat mir Kraft gegeben. Ausdisem Grund würde ich...
Neues Kitten eingezogen problem: Guten abend, Ich und meine Freundin haben seit ca. 4 Wochen eine Britisch Kurzhaar Katze (Männlich, unkastriert). Sie ist momentan 16 Wochen alt...
Oben Unten