Hallo Andie,
bitte geh mit Deiner Katze zum Tierarzt. Permanentes Erbrechen ist etwas anderes als ab und zu mal einen Haarballen hochzuwürgen. Abgesehen davon, dass die Katze dadurch schnell dehydrieren kann (sehr gefährlich!), hat das Erbrechen auch seine Ursachen. Das kann bei einer harmlosen Sache anfangen (sie kann sich einfach was eingefangen haben), sie könnte aber auch Verstopfung haben (dann wirds schnell sehr gefährlich!), sie könnte jetzt doch etwas mit den Nieren entwickelt haben, sie könnte genauso gut eine Schilddrüsenüberfunktion oder eine Lebererkrankung bekommen haben... Bitte lass das prüfen, lass nicht erst noch einige Tage ins Land streichen. Ich würde das bei keiner Katze machen, aber erst Recht nicht bei Jungtieren oder Senioren, das ist wie bei Menschen auch, das sind die besonders gefährdeten Altersgruppen.
Da ich nicht weiß, was alles gemacht wurde im Herbst (abgesehen davon, dass tatsächlich wenige Monate ausreichen, bis sich eine Krankheit so weit entwickelt, dass sie plötzlich "sichtbar" wird), rate ich Dir ein geriatrisches Profil an, da hast Du alle wichtigen Blutparameter beieinander (Blutbild, alle Organwerte, Schilddrüse). Abgesehen davon soll sich der Tierarzt bitte auch mal genau den Rachen anschauen, denn wenn der Magen gereizt ist und die Katze oft erbricht, kann sie schnell eine Entzündung in Speiseröhre und/oder Rachen bekommen, was dann seinerseits zu Brechreiz während und kurz nach der Futteraufnahme führt.
Liebe Grüße und alles Gute für die Miez!