Hallo ich bin es mal wieder,
ich habe ja in einem anderen Thread schon mal geschrieben, dass Luna Durchfall hat - wir waren ja dann beim Tierarzt und er meinte, dass es an den Würmern lag. Kurzzeitig ging es dann nach der Wurmbehandlung besser, aber leider ist der Durchfall wieder da :-(
Waren wieder beim Tierarzt und er hat ihr Spritzen gegeben und ich muss ihr jedes mal Tabletten ins Futter mischen, sie hat auch schon Royal Canin Spezialfutter bekommen (bringt das was, hat da jemand Erfahrungen damit?)
Sonst hat sie das selbe Futter wie vorher bekommen, damit es nicht an der Umstellung liegen kann. Der Tierarzt hat auch z. B. eine Kotuntersuchung gemacht (2x) und nie etwas gefunden (ausser davor eben die Würmer).
Sie sieht auch nicht krank aus, sie benimmt sich normal, sie frisst normal, sie spielt, sie schmust, sie wirkt ganz normal. Ich weiß nicht mehr, was ich noch machen soll.
Hat jemand Erfahrungen damit? Was es sein könnte? Damit ich vllt. gezielt beim Tierarzt nach einer Untersuchung in diese Richtung fragen kann? Ich habe ja auch Schildkröten und wir haben 2 Hunde (allerdings nicht bei uns im Haus ;-) die armen Kleinen :-D) und sind immer bei diesem Tierarzt und er kümmert sich super um die Tiere und weiß immer einen Rat. Er hat unseren Tieren immer schnell helfen können, deshalb möchte ich auch nicht andeuten, dass es am Tierarzt liegt. Trotzdem bin ich am überlegen, noch zu einem anderen zu gehen. Grade sitzt Luna ganz interessiert nebenb mir uns beobachtet die Schneeflocken ;-) Ich will der armen Kleinen doch helfen, dass endlich ihr Durchfall weg ist.
Sie hat als "normales Futter" Whikas, habe mich auch schon mit grau, Bozita, Animonda usw. eingedeckt und Xaverl (der hat wohl einen Saumagen, verträgt alles *g*) angefangen etwas davon zu füttern. Ich habe auch Luna etwas davon gegeben, aber dann wurde der Durchfall wieder schlimmer und ich bin wieder zurück zu Whiskas, aber es wurde nicht besser :-(
Vielleicht weiß jemand einen Rat?
Danke und LG