Klappe am Katzentoitoi?

Diskutiere Klappe am Katzentoitoi? im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; So, habe mal Fotos vom Klo gemacht, von daher kann ich nun mal hier antworten. Ich hab auch eine Klappe und wenn die Katzen mal Durchfall haben...
  • Klappe am Katzentoitoi? Beitrag #21
So, habe mal Fotos vom Klo gemacht, von daher kann ich nun mal hier antworten. Ich hab auch eine Klappe und wenn die Katzen mal Durchfall haben (als Bsp.), kann ich noch ne Klappe öffnen, um schnell an sie ran zu kommen (auch einfach so praktisch zum tägl. Säubern, dann brauch ich nicht den ganzen Hut abmachen) :-D

Anhänge

• IMG_0247.JPG
    IMG_0247.JPG
    588,5 KB · Aufrufe: 1
  • IMG_0248.JPG
    IMG_0248.JPG
    604,6 KB · Aufrufe: 2
  • Klappe am Katzentoitoi? Beitrag #22
Hallo....

Also wir haben auch erst die Klappe abgemacht und dann als alles gut ging Klappe drauf.
Hat prima geklappt.

Liebe Grüße:)

• Klappe am Katzentoitoi? Beitrag #23
Da wir viele Jahre Probleme mit Unsauberkeiten hatten, telefonierte ich eines Tages mit einer Tierpsychologin. Die riet mir dazu die Hauben und Klappen abzumachen, da es für eine Katze völlig unnatürlich ist in einer Höhle ihr Geschäft zu machen. Viele Katzen würden sich von Anfang an daran stören, einige erst wenn sie in die Jahre kommen. Seit die Hauben und die Deckel weg waren wurde es auch besser. Der ältere Kater hatte auch ein Problem dort hinein zu kommen, da er schon etwas gebrechlich und senil war. Er fing dann an und hat überall hin gemacht nur nicht ins Katzenklo! Meine 3 Mäuse wühlen auch gerne, aber es stört mich nicht mehr, dann wird es eben weggefegt und gut ist es. Hauptsache sie fühlen sich wohl.

LG Simone

• Klappe am Katzentoitoi? Beitrag #24
Da wir viele Jahre Probleme mit Unsauberkeiten hatten, telefonierte ich eines Tages mit einer Tierpsychologin. Die riet mir dazu die Hauben und Klappen abzumachen, da es für eine Katze völlig unnatürlich ist in einer Höhle ihr Geschäft zu machen. Viele Katzen würden sich von Anfang an daran stören, einige erst wenn sie in die Jahre kommen. Seit die Hauben und die Deckel weg waren wurde es auch besser. Der ältere Kater hatte auch ein Problem dort hinein zu kommen, da er schon etwas gebrechlich und senil war. Er fing dann an und hat überall hin gemacht nur nicht ins Katzenklo! Meine 3 Mäuse wühlen auch gerne, aber es stört mich nicht mehr, dann wird es eben weggefegt und gut ist es. Hauptsache sie fühlen sich wohl.

LG Simone

na das ist ja mal interessant :) wir haben jetzt keine dran wie gesdagt der kleine akzeptiert nicht aber wenn ich das lese weiß ich warum :)

Thema:

Klappe am Katzentoitoi?

Klappe am Katzentoitoi? - Ähnliche Themen

Immer eine Toilette mehr als Katzen (?!): Angeregt durch einen anderen Thread mache ich das mal als Extra-Thema auf :) Es geht um die Regel, dass es immer eine Toilette mehr als Katzen im...
Alternativen zum Katzenstreu?: Hallo zusammen, Ich bin seit knapp etwas über 3 Jahren stolze Katzenmami von zwei Katzen und liebe die beiden Vierbeiner abgöttisch. Bisher...
Unser Tutsak du fehlst so sehr ❤️: Hallo ihr lieben, normalerweise würde ich ganz ehrlich mich niemals in Foren anmelden. Ich möchte das Tutsak weiß er wird nie vergessen werden...
Kater mit EGK mobbt anderen Kater: Hallo zusammen, ich hoffe sehr auf eure Erfahrungen und Einschätzungen, da wir langsam wirklich am Limit sind. Wir haben Odin seit September...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Oben Unten