19.06.2004 Zungenspitze Beitrag #1 A Azrael Beiträge 6 Reaktionspunkte 0 Mein kleines Kätzchen lässt oft die Zungenspitze aus dem Maul gucken. Das hatte ich bei einer früheren Katze auch schon bemerkt, mich aber nicht weiter damit befasst (Mami guckt schon :wink: ) Jedenfalls wollte ich fragen, ob das normal ist. Frisches Wasser hat sie immer bereit stehen. Liebe Grüsse
Mein kleines Kätzchen lässt oft die Zungenspitze aus dem Maul gucken. Das hatte ich bei einer früheren Katze auch schon bemerkt, mich aber nicht weiter damit befasst (Mami guckt schon :wink: ) Jedenfalls wollte ich fragen, ob das normal ist. Frisches Wasser hat sie immer bereit stehen. Liebe Grüsse
19.06.2004 Zungenspitze Beitrag #2 S schnippi Beiträge 177 Reaktionspunkte 0 ist normal. hatte einige meiner früheren katzen auch gemacht. vor allem beim schlafen. sieht lustig aus
ist normal. hatte einige meiner früheren katzen auch gemacht. vor allem beim schlafen. sieht lustig aus
19.06.2004 Zungenspitze Beitrag #3 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 schnippi schrieb: ist normal. hatte einige meiner früheren katzen auch gemacht. vor allem beim schlafen. sieht lustig aus Zum Vergrößern anklicken.... ich finde, es gibt der Katze immer einen leicht dämlichen Ausdruck, aber das wollen wir unsere Pelznasen besser nicht hören lassen.....
schnippi schrieb: ist normal. hatte einige meiner früheren katzen auch gemacht. vor allem beim schlafen. sieht lustig aus Zum Vergrößern anklicken.... ich finde, es gibt der Katze immer einen leicht dämlichen Ausdruck, aber das wollen wir unsere Pelznasen besser nicht hören lassen.....
19.06.2004 Zungenspitze Beitrag #4 L Lilli Beiträge 35 Reaktionspunkte 0 Hallo Azrael, das hatte ich bei einer meiner Katzen auch schonmal. Ist aber nicht schlimm, bestimmt nur eine Macke :lol: Gruß, Lilli
Hallo Azrael, das hatte ich bei einer meiner Katzen auch schonmal. Ist aber nicht schlimm, bestimmt nur eine Macke :lol: Gruß, Lilli
19.06.2004 Zungenspitze Beitrag #5 Timain Beiträge 110 Reaktionspunkte 0 Hi 8) Auch mein Roddie hat manchmal die Zungenspitze raushängen - meißt dann, wenn er sich geputzt hat, dann "vergisst" er anschließend seine Zunge einzuziehen *lach* Aber immer wenn ich den Fotoapparat herhole, ist die Zunge wieder "weg" *g* Sieht lustig aus
Hi 8) Auch mein Roddie hat manchmal die Zungenspitze raushängen - meißt dann, wenn er sich geputzt hat, dann "vergisst" er anschließend seine Zunge einzuziehen *lach* Aber immer wenn ich den Fotoapparat herhole, ist die Zunge wieder "weg" *g* Sieht lustig aus
20.06.2004 Zungenspitze Beitrag #6 SAM-Dew Beiträge 50 Reaktionspunkte 0 hehe jo, doof aussehen tut das allemal... Rudi hat nen Dauerhänger mit der Zunge... da reicht die Zeit auch zum Digicam holen... jetzt is Rudi wieder zuHause... schade..... Alles Liebe Shui und Sabine
hehe jo, doof aussehen tut das allemal... Rudi hat nen Dauerhänger mit der Zunge... da reicht die Zeit auch zum Digicam holen... jetzt is Rudi wieder zuHause... schade..... Alles Liebe Shui und Sabine
20.06.2004 Zungenspitze Beitrag #7 A auriga Beiträge 957 Reaktionspunkte 0 also ich habe gehört katzen machen es wenn es ihnen zu heiss wird dann kühlen die sich mit der zunge indem sie die zunge raushängen lassen und da durch atmen. weiss aber nicht ob was dran is...
also ich habe gehört katzen machen es wenn es ihnen zu heiss wird dann kühlen die sich mit der zunge indem sie die zunge raushängen lassen und da durch atmen. weiss aber nicht ob was dran is...
20.06.2004 Zungenspitze Beitrag #8 tigerlily Beiträge 3.244 Reaktionspunkte 0 Hallo, mein Kater tut dies nur wenn er schläft, aber nur wenn er am träumen ist. Sieht total süß aus :wink: gruss tigerlily
Hallo, mein Kater tut dies nur wenn er schläft, aber nur wenn er am träumen ist. Sieht total süß aus :wink: gruss tigerlily
20.06.2004 Zungenspitze Beitrag #9 SAM-Dew Beiträge 50 Reaktionspunkte 0 Das mit dem "Kühlen" is ne andere Sache, dann können sie regelrecht hecheln.... Rudi macht das einfach so.
Das mit dem "Kühlen" is ne andere Sache, dann können sie regelrecht hecheln.... Rudi macht das einfach so.
20.06.2004 Zungenspitze Beitrag #10 Timain Beiträge 110 Reaktionspunkte 0 stimmt - dann hecheln sie wie Hunde. Im hochsommer tun das meine zwei Kater manchmal nach einem sehr ausgiebigen herumspielen und toben
stimmt - dann hecheln sie wie Hunde. Im hochsommer tun das meine zwei Kater manchmal nach einem sehr ausgiebigen herumspielen und toben
20.06.2004 Zungenspitze Beitrag #11 A auriga Beiträge 957 Reaktionspunkte 0 wir hecheln ja auch wenn wir sport gemacht haben... dann hängt zwar ned die zunge raus abba naja....
20.06.2004 Zungenspitze Beitrag #12 Frettchen Beiträge 458 Reaktionspunkte 0 Die Katze meiner Schwägerin ist zusammen mit einem Hund aufgewachsen und glaubt im Sommer auch durchs Zungeraushängen lassen und Hecheln könnte sie sich auch abkühlen
Die Katze meiner Schwägerin ist zusammen mit einem Hund aufgewachsen und glaubt im Sommer auch durchs Zungeraushängen lassen und Hecheln könnte sie sich auch abkühlen
21.06.2004 Zungenspitze Beitrag #13 Daniela Beiträge 512 Reaktionspunkte 110 Unsere Katzen hängen auch oft die Zunge raus, oft im Schlaf, manchmal auch wenn sie wach sind. Neulich hat die eine mich dabei angesehen und ich habe dann auch die Zunge rausgestreckt um zu sehen was passiert, und schwupps hat sie sie wieder reingenommen...
Unsere Katzen hängen auch oft die Zunge raus, oft im Schlaf, manchmal auch wenn sie wach sind. Neulich hat die eine mich dabei angesehen und ich habe dann auch die Zunge rausgestreckt um zu sehen was passiert, und schwupps hat sie sie wieder reingenommen...