es gibt kein protestpinkeln! goooooogle das einfach mal
einerseits stimme ich dir da voll zu, da alles seinen Grund hat, und richtigerweise sagt man nicht Protest, da es ja für die Katze ein ernstes Problem darstellt und es (wenn es nicht körperlich ist) psychische Probleme sind, die ein sonst so reines Tier, unrein machen.
Allerdings würde ich den Begriff Protest nicht ganz streichen, auch wenn das viele anders sehen, (und bitte mich nicht gleich zu steinigen ;-)) da ich es sehr wohl erlebt habe, das manche Katzen "Schlüsse" aus Ihrem Handeln ziehen können, und was Anfangs ein Problem war (und das streite ich nicht ab, ein Problem gibt es zu Anfang immer!) , wird dann zur Angewohnheit, auch wenn das Problem gelöst ist, da Katze gelernt hat, das man auch damit kriegt was man will.
Zurück zum Thema:
Wir haben auch ne kleine Pissnelke zu Hause, der süße Schnuff hat sich meine Matratze vorgenommen, hab jetzt mal das Biodor Animal und etwas Myrtheöl besorgt und bin von beidem begeistert, zur Reinigung perfekt.
Feliway kann ich auch nur weiterempfehlen, sowohl Spray als auch Stecker, wirkt allerdings nicht bei jeder Katze und in deinem Fall stellt sich die Frage ob sie nicht wirklich nur deinen Geruch überdecken will, da fällt mir jetzt auch nix besseres ein als etwas Myrtheöl aufs Bett und runter mit der Temperatur :lol:
Lg Jessy