Nach einiger Trauer wird es bei uns wieder "tierisch" FREU!!!

Diskutiere Nach einiger Trauer wird es bei uns wieder "tierisch" FREU!!! im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hey, das ist ja super! Schön, dass alles so gut gelaufen ist. Dann wünsch ich dir viel Spaß beim Probekuscheln. :smile: Und du weißt ja, Fotos...
  • Nach einiger Trauer wird es bei uns wieder "tierisch" FREU!!! Beitrag #21
Hey, das ist ja super! Schön, dass alles so gut gelaufen ist.
Dann wünsch ich dir viel Spaß beim Probekuscheln. :smile:
Und du weißt ja, Fotos nach dem Einzug (bin mir da sehr sicher, dass sie zu euch kommen) sind hier Pflicht!

• Nach einiger Trauer wird es bei uns wieder "tierisch" FREU!!! Beitrag #22
Hallo,
Vorkontrolle ist sehr nett und positiv verlaufen.
Am Samstag ist Probe kuscheln. Hoffentlich dürfen die Beiden dann am Anfang der Woche zu uns ziehen.
Bin schon super gespannt auf die Fellchen.

Siehst du da war die ganze Aufregung umsonst, aber ich war auch sehr aufgeregt als ich DJ besuchen durfte. Und am nächsten Tag zog der kleine Mann dann bei uns ein.

Ich wünsche dir für morgen ganz viel Spaß mit deinen "neuen" Fellpopos. Und drück dir die Daumen dass sie dann nächste Woche zu euch kommen dürfen.

LG

PS und wie schon gesagt, Fotos sind Pflicht ;-)

Thema:

Nach einiger Trauer wird es bei uns wieder "tierisch" FREU!!!

Nach einiger Trauer wird es bei uns wieder "tierisch" FREU!!! - Ähnliche Themen

Beste Kumpels plötzliche spinnefeind: Moin,moin aus Hamburg! Wir verzweifeln derzeit an unseren beiden Katern und wissen leider echt nicht mehr weiter. Wir haben im Dezember 2019...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Bitte Hilfe mit meinen Streunern: Liebes Forum, ich habe mich nun extra zum 1. mal in meinem Leben bei einem Katzenforum angemeldet, weil ich einfach Hilfe brauche. Uns ist vor...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Tagebuch meiner Gang!: Hallo, da es einfacher ist hier zu schreiben, dachte ich ich eröffne ein Tagebuch, da kann ich alles festhalten. Wir, das sind: Mein Mann, unser...
Oben Unten