Hilfe,Katerchen pinkelt alles voll - EIFERSUCHT?

Diskutiere Hilfe,Katerchen pinkelt alles voll - EIFERSUCHT? im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, ich mal wieder - mein Keks macht immernch Probleme. Also, von Anfang an. Der Kleine ist eine Zweitkatze und 5 Monate ca alt jetzt. Mein...
  • Hilfe,Katerchen pinkelt alles voll - EIFERSUCHT? Beitrag #1
Derya

Derya

Hallo,

ich mal wieder - mein Keks macht immernch Probleme.

Also, von Anfang an.
Der Kleine ist eine Zweitkatze und 5 Monate ca alt jetzt. Mein Krümmel ist ca 8 Monate alt.

Anfangs hat Keks ( Vor ca 2-3 Monaten glaub ich) ins Bett gepinkelt. Aber nur auf die Decke meines Freundes.
Nach dem 3.x bin ich zum Arzt mit ihm - ist alles OK!

Dann hat er sich ab und an in die Spüle gesetzt und dort rein gepinkelt sowohl Küche als auch im Bad.

Dann eines Abends hat er auf die Bettdecke meines Freundes im Wohnzimmer gemacht.

Eines morgens stand er mautzend vor unserer Schlafzimmertür und wollte das wir aufstehen. SInd wir aber ca 30 mins noch nicht. Als ich dann aufgestanden bin, hatte er sich die frisch gewaschenen Wohnzimmerkissen vorgenommen.

Der Höhepunkt war dann gestern - wir haben quasi das Wohnzimmer ausgemessen^^ und die Katzen in der Küche ausgesperrt.

Später sah ich dann, das Keks auf die Wäsche meines Freundes gepinkelt hat.

Also wenn wir für ihn da sind, also wenn wir hier sitzen oder sonst was-geht er normal aufs Klo.
Ich hab zwei Katzentois.

Ich habe keine Ahnung was ich machen soll.
Was auch sein kann, das Krümmel zu dominant ist. Er rennt auch meistens direkt hinterher wenn der kleine aufs Klo muss.

Bitte um Hilfe...dreh fast durch.

• Hilfe,Katerchen pinkelt alles voll - EIFERSUCHT? Beitrag #2
Hallo, normalerweise würde ich schreiben, lasse ihn nochmal beim Tierarzt auf Blasen/Nierenprobleme untersuchen.