immernoch probleme

Diskutiere immernoch probleme im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; ich gehe auch zur schule und stehe kurz vorm abi und trotzdem schaffe ich es mit ceylan zu spielen ;-) und wenn du es nicht schaffst dich richtig...
  • immernoch probleme Beitrag #21
ach und tut mir leid das ich am tag auch anderes zu tun hab klar bin ich nicht andauernd beschäftigt aber schon sehr lange ....! Falls ihr das vergessen habt bin ich 9. Klasse und will was vernünftiges machen . meint ihr mir gefällts was ich mache ??? NEIn aber wenn ihr meint... ich finds echt schade in diesem forum auch so missverstanden zu werden....

ich gehe auch zur schule und stehe kurz vorm abi und trotzdem schaffe ich es mit ceylan zu spielen ;-)
und wenn du es nicht schaffst dich richtig um ihn zu kümmern dann sein nicht so egoistisch und lass ihn leiden! dann bring ihn lieber mir :mrgreen:

• immernoch probleme Beitrag #22
ach und tut mir leid das ich am tag auch anderes zu tun hab klar bin ich nicht andauernd beschäftigt aber schon sehr lange ....! Falls ihr das vergessen habt bin ich 9. Klasse und will was vernünftiges machen . meint ihr mir gefällts was ich mache ??? NEIn aber wenn ihr meint... ich finds echt schade in diesem forum auch so missverstanden zu werden....

das schreibt doch ein Kind und kein Mädchen aus der 9.Klasse :shock:
Kannst du auch ganze Sätze bilden, mit etwas Sinn?:roll:
:

• immernoch probleme Beitrag #23
das schreibt doch ein Kind und kein Mädchen aus der 9.Klasse :shock:
Kannst du auch ganze Sätze bilden, mit etwas Sinn?:roll:
:

Ich finde das jetzt gar nicht mehr in Ordnung das jetzt da auch noch rumgehackt wird!:-(sei mir bitte nicht böse ,aber irgendwann ist genug!

• immernoch probleme Beitrag #24
Hallo Anni,

ich finde, wir missverstehen Dich gar nicht so wie Du glaubst..
Im Gegenteil, wir alle hier haben Dir bei Deinen Fragen wegen Titus immer zur Seite gestanden und Dir Tipps gegeben. Es ist halt so, dass wir langsam nicht mehr wissen, was wir sagen sollen.

Ich meine, Du wunderst Dich, dass Titua ausflippt und randaliert.
Er ist ein Teenie, wild, verspielt, er rebbeliert, testet seine Grenzen aus.
Eine zweite Katze wäre sicher die beste Wahl, aber das kommt bei Deinen Eltern nicht gut an.
In dem Moment, in dem klar wird, dass die einfachste Lösung nicht klappen wird wird Du in die Pflicht genommen. Egal ob Schule oder nicht, 1 oder 1 1/2 Stunden am Tag braucht der Racker Beschäftigung.
Du wolltest Titus haben und nun trägst Du Verantwortung für ihn.
So ist das nun mal, wenn man sich Haustiere anschafft.

Dass Du nun sagst, dass Du nicht immer Lust hast.. naja, sagen wir mal :
Für die Schule hast Du ja auch nicht immer Lust und musst trotzdem hin. Und die schnurrt nicht, wenn Du Dich mit ihr beschäftigst.
Du willst mal was Anständiges werden. Finde ich richtig gut ! Und ja, das ist auch wichtig.
Aber was Anständiges kannst Du jetzt auch schon sein. Nämlich ein gutes Frauchen für Titus.

LG,
Anne

• immernoch probleme Beitrag #25
und ich glaube es ist das geringste problem lernen und katze spielen unter einem hut zu bringen :-D
wenn ich lerne und ceylan kommt bekommt sie entweder schreicheleinheiten mit der hand die frei ist oder ich löse ein blatt meines blockes viertel es und werfe es weg dann bringt sie mir es und so geht es weiter oder ich nehme eine nur mit einer maus dran und bewege es langsam und lerne trotzdem weiter... wir frauen sind mulitasting fähig!
wenn ich fertig mit lernen bin clickern wir etwas und morgens wenn ich zur schule muss fülle ich ihren KFB auf verstecke überall ein paar brocken leckerlis oder normales futter lege ein berg zerknülltes zeitungspapier hin oder sonst was. so ist sie auch eine zeitlang beschäftigt und verschläft nicht den ganzen tag. wenn man will schafft man alles und ich glaube arbeiten gehen ist härter als zur schule :)

ich habe auch zur zeit nur eine katze und ich bekomme es wunderbar hin ohne das ich alle leute das gleiche frage. wer eine katze hat muss sich darum kümmern auch wenn man krank ist grippe hat oder sonst was.

achja du musst dir aber jeden tag was neues ausdenken bei und gibt es z.b nur einmal in der woche zerknülltes zeitungspapier während ich in der schule bin usw (ich habe sogar fast einen ganzen plan zuhause wann was hingestellt wird wenn ich zur schule gehe... wenn ich merke das es ihr weniger spaß macht denke ich mir einfach was neues auch und das wird halt ersetzt

• immernoch probleme Beitrag #26
das schreibt doch ein Kind und kein Mädchen aus der 9.Klasse
Kannst du auch ganze Sätze bilden, mit etwas Sinn?
Ich finde das jetzt gar nicht mehr in Ordnung das jetzt da auch noch rumgehackt wird!:-(sei mir bitte nicht böse ,aber irgendwann ist genug!

Das würde ich gern, neben den themenbezogenen Beiträgen, hervorheben. Ich denke auch, es ist vollkommen unnötig, auf solchen Dingen herumzureiten.

• immernoch probleme Beitrag #27
mein beitag das ich deinen titus nehmen würde ist nicht böse gemeint aber wenn es echt nicht mehr geht sag mir bescheid (ceylan geht es ja zur zeit gut)

aber auf katzensuche gehe ich noch nicht weil schatzi noch angst hat und er erstmal eine zeitlang sehen will ob es sich so hält (wäre aber ein notfall da würde er ja sagen :mrgreen:)

Thema:

immernoch probleme

immernoch probleme - Ähnliche Themen

Probleme bei der Zusammenführung, alles falsch gemacht?: Hallo an Alle, ich bin neu hier und komme gleich mit folgendem Problem zu Euch: Vor genau 3 Wochen haben wir (mein Mann, ich, meine erwachsene...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
neuen tierarzt aufsuchen ???: HALLO LEUTE bin grade so ziemlich in einer zwickmühle, meiner norwegerin nika, 7 jahre alt, schein es nicht gut zu gehen sie faucht und knurrt...
Macrogol 4000 bei Obstipation: Hallo Zusammen, habt ihr Erfahrungen mit diesem Mittel? Onligol Macrogol 4000 - Sanfte, effektive Hilfe bei Verstopfung und Obstipation - mit...
Probleme nach FORL OP: Guten Abend, meine Katze hatte im Februar ihre FORL OP - alle Uähne wurden entfernt. Nach der OP ist alles top verlaufen und sie hat super...
Oben Unten