Kimba hat heute zum ersten Mal nicht aufs Klo gemacht!

Diskutiere Kimba hat heute zum ersten Mal nicht aufs Klo gemacht! im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, heute Früh hat Kimba zum ersten Mal nicht aufs Klo gemacht, sondern sich ihres Urins auf dem Badteppich entledigt.:shock: Ich kann das nun...
  • Kimba hat heute zum ersten Mal nicht aufs Klo gemacht! Beitrag #1
T

Teppichtorpedos

Gast
Hallo,

heute Früh hat Kimba zum ersten Mal nicht aufs Klo gemacht, sondern sich ihres Urins auf dem Badteppich entledigt.:shock: Ich kann das nun gar nicht verstehen, denn es hat sich bei uns nichts geändert, auch die Katzenstreu ist wie immer und im Gegenteil: an einem Wechsel störte sie sich bisher auch nie!

Nun ist es so, dass
a) heute Früh das Katzenklo noch nicht geputzt war, mache das immer samstags komplett und hole aber täglich die Ströllchen raus,
b) Kimba war vorher draußen auf dem Balkon im Schnee.

Könnte es evtl. sein, dass es "versehentlich" passiert ist? Eben, weil sie vorher im nassen Schnee war? Oder kann das nicht geputzte Katzenklo die Ursache sein? Obwohl, das machte ihr sonst auch nichts aus.

Der Badteppich ist nun schon gewaschen, von demher kann nix mehr passieren, zudem ist das Bad normal eh geschlossen.

Macht Kimba das nun künftig auch? Bin noch immer fassungslos, denn bisher hat sie das noch nie gemacht und ich habe Angst, dass sich das nun "einpendelt".

• Kimba hat heute zum ersten Mal nicht aufs Klo gemacht! Beitrag #2
Hm, so als ersten Gedanken: Vielleicht eine Blasenentzündung oder so, wenn sie öfter im Schnee spielt? Ich hab damit keine Erfahrung und weiß nicht, ob durch Kälte vielleicht wie beim Menschen auch sowas begünstigt werden kann?

Ich würde abwarten und sie genau beobachten. Zeigt sie Schmerzsympthome oder pullert sie öfter "falsch", würde ich einen Tierarzt aufsuchen.

• Kimba hat heute zum ersten Mal nicht aufs Klo gemacht! Beitrag #3
Kleiner weißer Löwe, wir sind stolz auf dich!

• Kimba hat heute zum ersten Mal nicht aufs Klo gemacht! Beitrag #4
Thema:

Kimba hat heute zum ersten Mal nicht aufs Klo gemacht!

Kimba hat heute zum ersten Mal nicht aufs Klo gemacht! - Ähnliche Themen

Katze gestresst von Kinderbesuchen: Hallo liebes Forum, Seit nun knapp 10 Monaten wohnt Lila (15 Jahre) bei uns. Im Haushalt leben außer mir noch mein Mann und unser Sohn (7 Jahre)...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Mein "Puh" ging ganz überraschend und unerwartet: Hallo Katzen-Forum, Entschuldigt, ich bin ganz neu hier. Aber ich muss mir meinen Schmerz von der Seele reden. Letzten Dienstag ist mein Kater...
Mobbing, auflauern, stalken: Hallo zusammen! Ich brauche nun wirklich mal Schwarmwissen, nachdem ich mich stundenlang durch das Internet gewühlt habe und ich nicht mehr...
Leyla wurde 19 Jahre alt: Hallo alle zusammen, ich habe dieses Forum gerade entdeckt und bin noch völlig unter Schock, obwohl der tod meiner süßen absehbar war. kurz was...
Oben Unten