wollte euc besceit sagen

Diskutiere wollte euc besceit sagen im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo ir lirben! Ic wollte euch besceitsagen das meine beiden jetzt da sind. Aber ic konnte noch keine Bielder machen weil sie sich noch...
  • wollte euc besceit sagen Beitrag #1
kleinefee76

kleinefee76

Hallo ir lirben!
Ic wollte euch besceitsagen das meine beiden jetzt da sind. Aber ic konnte noch keine Bielder machen weil sie sich noch verstecken. Aber die kommen noch das ist versprochen. Aber ich kann sie ja mal ein wenig beschreiben. Also Bella ist ca 2 Jahre alt und komplet schwarz. Und Rambo ist ihr Sohn und 4 Monate alt. Er sieht genauso aus wie seine Mama. Nur kleiner. Also mein Garfield und Rambo liegen schon zusammen. es wird zwar noch gefaucht und Gafield hat schon ein kleinen backs bekommen. Aber das wird schon mit der Zeit. Bella hat sich noch total zurückgezogen. Sie ist aber auch sehr schüchtern. Na, dann werde ich euch auf den laufenden halten wenn ihr das möchtet.

• wollte euc besceit sagen Beitrag #2
Na dann herzlichen Glückwunsch zu deinen Neuzugängen.;)

• wollte euc besceit sagen Beitrag #3
Jupp, mach mal :)

Gruß, Frank

PS: Dein "h" klemmt ;-)

• wollte euc besceit sagen Beitrag #4
bin auch schon sehr gespannt auf die fotos :)

jokin ich wollte das auch mit dem h erwähnen

• wollte euc besceit sagen Beitrag #5
Glückwunsch zum Einzug kleine Fee....bin gespannt wie die zusammenführung klappt...laß es uns wissen ,denn in einem anderen Thread wird gerade diskutiert weil zwei zu einer Katze ziehen...alles gute euch!

@Jokin....das war aber lieblich umschrieben!:razz:

• wollte euc besceit sagen Beitrag #6
Hey, das nächste dreier Gespann. Schön ...

Ich freu mich sehr für dich, dass nun noch zwei Fellnasen dazu gekommen sind.

• wollte euc besceit sagen Beitrag #7
danke für eure lieben antworten. ich werde euch auf jeden fall auf den laufenden halten. Danke für den hinweiß wegen meinem h das ist mir erst aufgefallen als ich das schon abgeschikt hatte

Thema:

wollte euc besceit sagen

wollte euc besceit sagen - Ähnliche Themen

STAR (m, geb. 2023, FIV+) - Schmuseschwarzling Star sucht ein Zuhause mit ganz viel Liebe! - PS BERLIN - (Vermittlung deutschlandweit): Name: Star - Charakter: sanft, verschmust, anfangs schüchtern - Alter: 2 Jahre - Rasse: EHK - Geschlecht: männlich - kastriert: ja -...
Meine Rasselbande: Heute möchte ich euch meine kleine Rasselbande vorstellen. Im Moment haben wir nur 1 Katze, was sich aber ändert sobald sich der Kater eingelebt...
Eine bunte Mischung: Hallo zusammen, nachdem ich nach etwas längerer Abstinenz hier jetzt schon so viele schöne Geschichten gelesen habe, mag ich Euch auch erzählen...
130 Tage ohne Mama Stella: 130 Tage ohne meine Mama Stella Hallo, mein Name ist Peter. Ich bin der Sohn von Stella und möchte mal berichten wie es mir und meiner Schwester...
Biete Pflegestelle 49536 Lienen-Kattenvenne - Diese tollen Katzen suche ein Zuhause: Ich möchte euch hier die Pflegis unserer Pflegestelle in Lienen-Kattenvenne bei Lengerich vorstellen. Ich werde hier in den Eingangspost zunmächst...
Oben Unten