Bailey und Wilson

Diskutiere Bailey und Wilson im Foto Studio Forum im Bereich Community; Heute sind unsere zwei Süßen genau 10 Monate alt geworden und passend zum Anlass ^^ hab ich diese Bilder gemacht: :-D:-D
  • Bailey und Wilson Beitrag #41
Heute sind unsere zwei Süßen genau 10 Monate alt geworden und passend zum Anlass ^^ hab ich diese Bilder gemacht:

b10monate.jpg

w10monate.jpg

:-D:-D

• Bailey und Wilson Beitrag #42
Wilson kann jetzt Türen öffnen :shock:
Heute morgen war ich Duschen und da ist die Badezimmertür immer zu.
Plötzlich höre ich ein krachen und Wilson maschiert ins Bad.. da springt der doch auf die Türklinke um die Tür aufzukriegen.. tse...

Schlaues Kerlchen.

• Bailey und Wilson Beitrag #43
*lach*
Viele Katzen können das, meine zum Glück (noch) nicht....
ab jetzt heißt es dann wohl Haustür abschließen ;-) Oder Vorratskammer...

• Bailey und Wilson Beitrag #44
Ich warte auch drauf, wann unsere so weit sind. :roll:
*lach*
Viele Katzen können das, meine zum Glück (noch) nicht....
ab jetzt heißt es dann wohl Haustür abschließen ;-)
Oder man montiert einfach die Klinge an der Haustür um (sodass sie nach unten zeigt). :lol:

Hübsche "Geburtstagsbildchen" übrigens! :)

• Bailey und Wilson Beitrag #45
Die Miez von der Schwiegermutter macht auch die Türen auf... also echt tür abschließen oder wie Mel sagt, Griff nach unten ;-)

Meine Miez macht sowas nicht aber die kann ja nicht mal richtig springen... wie dann ne Tür aufmachen ^^

Und die Bilder sind voll schön... mehr!

• Bailey und Wilson Beitrag #46
  • Bailey und Wilson Beitrag #47
Ohne Worte:

napf1.jpg

napf2.jpg

P.S. Die Krümel auf dem Boden sind vom Katzenstreu, was sie jeden Tag aufs neue verteilen *seufz*

• Bailey und Wilson Beitrag #48
Meine können auch die Türen öffnen.
Der kleine Rasputin hat es sogar dem großen Jasper gezeigt.
Die Türklinken kriege ich nicht abgezogen. Deswegen muss ich die Zimmer nun abschließen.

Die Bilder sind echt total süß.
-hihi- Sie sitzen ja sogar gleich davor. -lach-

• Bailey und Wilson Beitrag #49
Echt zauberhaft die "kleinen"!! Da ist IMMER Leben in der Bude oder??
Meine Notfallkatze -Fleckja- bekommt die Türen übrigens auch auf:shock: Wo ich grade jetzt höllisch aufpassen muss, da sie Rollig ist...und ich hoffe das sich Tinka und Francis das nicht abgucken:wink:

• Bailey und Wilson Beitrag #50
  • Bailey und Wilson Beitrag #52
Jetzt sind meine beiden schon 11 Monate alt.. man wie die Zeit vergeht.
In einem Monat sind die tatsächlich schon 1 Jahr alt.. man man.

Ist es richtig, das EKH mit einem Jahr ausgewachsen sind?

• Bailey und Wilson Beitrag #53
.. prinzipiell sind die mit einem Jahr ausgewachsen, aber haben noch nicht die adulte Gesamtkörperfülle erreicht, Augen, Schädel und "Pranken" werden ebenfalls noch um Einiges erwachsener - mit drei Jahren hatten sich meine Köppe endgültig ausgeformt, egal ob "Rasse" oder "nur EKH" ...

• Bailey und Wilson Beitrag #54
Gut, dann schaun wir mal *gg*

Es gibt wieder neue Bilder in meinem Album.

• Bailey und Wilson Beitrag #55
Heute habe ich es endlich mal geschafft, meine beiden zu wiegen.
Bailey hat 3,9 kg und Wilson... 5,3 kg.
Bailey war schon immer die zierliche von den beiden, aber das ist ja ein ganz schöner unterschied.
Sie werden in einer Woche 1 Jahr alt.. ist das Gewicht der beiden soweit in Ordnung?

• Bailey und Wilson Beitrag #56
da kann ich dir nicht weiter helfen....meine schwarze katze (mietzer) wiegt immer-
noch ca. 3 kg und ist bereits 16 jahre alt.....und gissi, der schwankt so zwischen
6-7 kg, je nach jahreszeit.

mäxchen hatte bei seiner kastra (vor ca. 2,5 monaten ) schon 3,2 kg und beppi
lässt sich nicht wiegen......aber ich schätz ihn auch so auf 2,5 kg.

• Bailey und Wilson Beitrag #57
Happy Birthday Bailey & Wilson.
Heute habt ihr zwei süßen Racker Geburtstag und seit schon 1 Jahr alt geworden.
Unglaublich wie schnell die Zeit vergeht.
Ich hab euch zwei süßen Kätzchen soooooooooo lieb und freu mich auf viele viele gemeinsame Jahre mit euch.

• Bailey und Wilson Beitrag #58
na dann...hoch die tassen und mit katzenmilch anstoß....auch von mir

ALLES LIEBE UND GUTE ZU EUEREM GEBURTSTAG:p

• Bailey und Wilson Beitrag #59
So es gibt wieder neue Fotos im Album

• Bailey und Wilson Beitrag #60
was für hübsche knöpfe :) und wirklich tolle bilder

Thema:

Bailey und Wilson

Bailey und Wilson - Ähnliche Themen

Neue Seele eingezogen: Hallo Ihr Lieben! Seit gestern ist bei mir wieder eine neue Fellnase eingezogen- Adriana,7 Jahre EKH/Perser/BKH Mix,von privat abgegeben. Eine...
Katze greift uns seit Familienzuwachs an: Hallo zusammen Ich brauche mal wieder euren Rat. Diesmal geht es um unsere Katze bailey. Sie war schon immer schwierig und hat uns auch schon 2...
Katze was ist normal in vorbereitungsphase und wie lang?: Hallo, meine Katze ist trächtig. Ich habe sie wegen Krankheit von einer Bekannten übernommen. Nun dachte ich, die Vorbereitungsphase beginnt am 2...
Foto-Projekt 2000-?? von meiner Chaos-Truppe: Ich habe gerade damit angefangen, alle meine Katzenfotos der letzten Jahre durchzuschauen und einen "Best Of" Ordner zu jedem Jahr zu machen...
Nächtliche Action: Hallo, seit c.a 1 Woche sind meine beiden Katzen (Raffaello 1,5 Jahre & Bailey 1 Jahr) Nachts extrem unruhig. (Feliway haben wir schon seit...
Oben Unten