08.05.2010 Bailey und Wilson Beitrag #41 BaileyWilson Beiträge 363 Reaktionspunkte 0 Heute sind unsere zwei Süßen genau 10 Monate alt geworden und passend zum Anlass ^^ hab ich diese Bilder gemacht: :-D:-D
Heute sind unsere zwei Süßen genau 10 Monate alt geworden und passend zum Anlass ^^ hab ich diese Bilder gemacht: :-D:-D
19.05.2010 Bailey und Wilson Beitrag #42 BaileyWilson Beiträge 363 Reaktionspunkte 0 Wilson kann jetzt Türen öffnen :shock: Heute morgen war ich Duschen und da ist die Badezimmertür immer zu. Plötzlich höre ich ein krachen und Wilson maschiert ins Bad.. da springt der doch auf die Türklinke um die Tür aufzukriegen.. tse... Schlaues Kerlchen.
Wilson kann jetzt Türen öffnen :shock: Heute morgen war ich Duschen und da ist die Badezimmertür immer zu. Plötzlich höre ich ein krachen und Wilson maschiert ins Bad.. da springt der doch auf die Türklinke um die Tür aufzukriegen.. tse... Schlaues Kerlchen.
19.05.2010 Bailey und Wilson Beitrag #43 Fidelia Beiträge 1.057 Reaktionspunkte 0 *lach* Viele Katzen können das, meine zum Glück (noch) nicht.... ab jetzt heißt es dann wohl Haustür abschließen ;-) Oder Vorratskammer...
*lach* Viele Katzen können das, meine zum Glück (noch) nicht.... ab jetzt heißt es dann wohl Haustür abschließen ;-) Oder Vorratskammer...
19.05.2010 Bailey und Wilson Beitrag #44 Armitage Ehren-Mitglied Beiträge 3.864 Reaktionspunkte 8 Ich warte auch drauf, wann unsere so weit sind. :roll: Fidelia schrieb: *lach* Viele Katzen können das, meine zum Glück (noch) nicht.... ab jetzt heißt es dann wohl Haustür abschließen ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Oder man montiert einfach die Klinge an der Haustür um (sodass sie nach unten zeigt). :lol: Hübsche "Geburtstagsbildchen" übrigens!
Ich warte auch drauf, wann unsere so weit sind. :roll: Fidelia schrieb: *lach* Viele Katzen können das, meine zum Glück (noch) nicht.... ab jetzt heißt es dann wohl Haustür abschließen ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Oder man montiert einfach die Klinge an der Haustür um (sodass sie nach unten zeigt). :lol: Hübsche "Geburtstagsbildchen" übrigens!
20.05.2010 Bailey und Wilson Beitrag #45 G Gast13613 Gast Die Miez von der Schwiegermutter macht auch die Türen auf... also echt tür abschließen oder wie Mel sagt, Griff nach unten ;-) Meine Miez macht sowas nicht aber die kann ja nicht mal richtig springen... wie dann ne Tür aufmachen ^^ Und die Bilder sind voll schön... mehr!
Die Miez von der Schwiegermutter macht auch die Türen auf... also echt tür abschließen oder wie Mel sagt, Griff nach unten ;-) Meine Miez macht sowas nicht aber die kann ja nicht mal richtig springen... wie dann ne Tür aufmachen ^^ Und die Bilder sind voll schön... mehr!
20.05.2010 Bailey und Wilson Beitrag #46 BaileyWilson Beiträge 363 Reaktionspunkte 0 Fidelia schrieb: ab jetzt heißt es dann wohl Haustür abschließen ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Die geht zum Glück so schwer auf, dass er die nicht aufkriegen wird ;-)
Fidelia schrieb: ab jetzt heißt es dann wohl Haustür abschließen ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Die geht zum Glück so schwer auf, dass er die nicht aufkriegen wird ;-)
23.05.2010 Bailey und Wilson Beitrag #47 BaileyWilson Beiträge 363 Reaktionspunkte 0 Ohne Worte: P.S. Die Krümel auf dem Boden sind vom Katzenstreu, was sie jeden Tag aufs neue verteilen *seufz*
Ohne Worte: P.S. Die Krümel auf dem Boden sind vom Katzenstreu, was sie jeden Tag aufs neue verteilen *seufz*
23.05.2010 Bailey und Wilson Beitrag #48 Aija Beiträge 513 Reaktionspunkte 0 Meine können auch die Türen öffnen. Der kleine Rasputin hat es sogar dem großen Jasper gezeigt. Die Türklinken kriege ich nicht abgezogen. Deswegen muss ich die Zimmer nun abschließen. Die Bilder sind echt total süß. -hihi- Sie sitzen ja sogar gleich davor. -lach-
Meine können auch die Türen öffnen. Der kleine Rasputin hat es sogar dem großen Jasper gezeigt. Die Türklinken kriege ich nicht abgezogen. Deswegen muss ich die Zimmer nun abschließen. Die Bilder sind echt total süß. -hihi- Sie sitzen ja sogar gleich davor. -lach-
23.05.2010 Bailey und Wilson Beitrag #49 Felidae32 Beiträge 905 Reaktionspunkte 1 Echt zauberhaft die "kleinen"!! Da ist IMMER Leben in der Bude oder?? Meine Notfallkatze -Fleckja- bekommt die Türen übrigens auch auf:shock: Wo ich grade jetzt höllisch aufpassen muss, da sie Rollig ist...und ich hoffe das sich Tinka und Francis das nicht abgucken:wink:
Echt zauberhaft die "kleinen"!! Da ist IMMER Leben in der Bude oder?? Meine Notfallkatze -Fleckja- bekommt die Türen übrigens auch auf:shock: Wo ich grade jetzt höllisch aufpassen muss, da sie Rollig ist...und ich hoffe das sich Tinka und Francis das nicht abgucken:wink:
23.05.2010 Bailey und Wilson Beitrag #50 BaileyWilson Beiträge 363 Reaktionspunkte 0 Aija schrieb: . -hihi- Sie sitzen ja sogar gleich davor. -lach- Zum Vergrößern anklicken.... Sie sitzen vor dem gleichen Napf (Farbe), aber ansonsten sitzen sie vertauscht.
Aija schrieb: . -hihi- Sie sitzen ja sogar gleich davor. -lach- Zum Vergrößern anklicken.... Sie sitzen vor dem gleichen Napf (Farbe), aber ansonsten sitzen sie vertauscht.
27.05.2010 Bailey und Wilson Beitrag #51 BaileyWilson Beiträge 363 Reaktionspunkte 0 Black_Cat schrieb: Und die Bilder sind voll schön... mehr! Zum Vergrößern anklicken.... Ok ganz frisch eben mit dem Handy gemacht:
Black_Cat schrieb: Und die Bilder sind voll schön... mehr! Zum Vergrößern anklicken.... Ok ganz frisch eben mit dem Handy gemacht:
08.06.2010 Bailey und Wilson Beitrag #52 BaileyWilson Beiträge 363 Reaktionspunkte 0 Jetzt sind meine beiden schon 11 Monate alt.. man wie die Zeit vergeht. In einem Monat sind die tatsächlich schon 1 Jahr alt.. man man. Ist es richtig, das EKH mit einem Jahr ausgewachsen sind?
Jetzt sind meine beiden schon 11 Monate alt.. man wie die Zeit vergeht. In einem Monat sind die tatsächlich schon 1 Jahr alt.. man man. Ist es richtig, das EKH mit einem Jahr ausgewachsen sind?
08.06.2010 Bailey und Wilson Beitrag #53 B BestAlEver Gast .. prinzipiell sind die mit einem Jahr ausgewachsen, aber haben noch nicht die adulte Gesamtkörperfülle erreicht, Augen, Schädel und "Pranken" werden ebenfalls noch um Einiges erwachsener - mit drei Jahren hatten sich meine Köppe endgültig ausgeformt, egal ob "Rasse" oder "nur EKH" ...
.. prinzipiell sind die mit einem Jahr ausgewachsen, aber haben noch nicht die adulte Gesamtkörperfülle erreicht, Augen, Schädel und "Pranken" werden ebenfalls noch um Einiges erwachsener - mit drei Jahren hatten sich meine Köppe endgültig ausgeformt, egal ob "Rasse" oder "nur EKH" ...
13.06.2010 Bailey und Wilson Beitrag #54 BaileyWilson Beiträge 363 Reaktionspunkte 0 Gut, dann schaun wir mal *gg* Es gibt wieder neue Bilder in meinem Album.
02.07.2010 Bailey und Wilson Beitrag #55 BaileyWilson Beiträge 363 Reaktionspunkte 0 Heute habe ich es endlich mal geschafft, meine beiden zu wiegen. Bailey hat 3,9 kg und Wilson... 5,3 kg. Bailey war schon immer die zierliche von den beiden, aber das ist ja ein ganz schöner unterschied. Sie werden in einer Woche 1 Jahr alt.. ist das Gewicht der beiden soweit in Ordnung?
Heute habe ich es endlich mal geschafft, meine beiden zu wiegen. Bailey hat 3,9 kg und Wilson... 5,3 kg. Bailey war schon immer die zierliche von den beiden, aber das ist ja ein ganz schöner unterschied. Sie werden in einer Woche 1 Jahr alt.. ist das Gewicht der beiden soweit in Ordnung?
02.07.2010 Bailey und Wilson Beitrag #56 Gismo der Kater Beiträge 2.447 Reaktionspunkte 0 da kann ich dir nicht weiter helfen....meine schwarze katze (mietzer) wiegt immer- noch ca. 3 kg und ist bereits 16 jahre alt.....und gissi, der schwankt so zwischen 6-7 kg, je nach jahreszeit. mäxchen hatte bei seiner kastra (vor ca. 2,5 monaten ) schon 3,2 kg und beppi lässt sich nicht wiegen......aber ich schätz ihn auch so auf 2,5 kg.
da kann ich dir nicht weiter helfen....meine schwarze katze (mietzer) wiegt immer- noch ca. 3 kg und ist bereits 16 jahre alt.....und gissi, der schwankt so zwischen 6-7 kg, je nach jahreszeit. mäxchen hatte bei seiner kastra (vor ca. 2,5 monaten ) schon 3,2 kg und beppi lässt sich nicht wiegen......aber ich schätz ihn auch so auf 2,5 kg.
08.07.2010 Bailey und Wilson Beitrag #57 BaileyWilson Beiträge 363 Reaktionspunkte 0 Happy Birthday Bailey & Wilson. Heute habt ihr zwei süßen Racker Geburtstag und seit schon 1 Jahr alt geworden. Unglaublich wie schnell die Zeit vergeht. Ich hab euch zwei süßen Kätzchen soooooooooo lieb und freu mich auf viele viele gemeinsame Jahre mit euch.
Happy Birthday Bailey & Wilson. Heute habt ihr zwei süßen Racker Geburtstag und seit schon 1 Jahr alt geworden. Unglaublich wie schnell die Zeit vergeht. Ich hab euch zwei süßen Kätzchen soooooooooo lieb und freu mich auf viele viele gemeinsame Jahre mit euch.
08.07.2010 Bailey und Wilson Beitrag #58 Gismo der Kater Beiträge 2.447 Reaktionspunkte 0 na dann...hoch die tassen und mit katzenmilch anstoß....auch von mir ALLES LIEBE UND GUTE ZU EUEREM GEBURTSTAG
na dann...hoch die tassen und mit katzenmilch anstoß....auch von mir ALLES LIEBE UND GUTE ZU EUEREM GEBURTSTAG
07.08.2010 Bailey und Wilson Beitrag #59 BaileyWilson Beiträge 363 Reaktionspunkte 0 So es gibt wieder neue Fotos im Album