ich kanns nicht fassen!

Diskutiere ich kanns nicht fassen! im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich verlange ja nicht das es so wird wie bei unserer großen und ihrer verstorbenen Schwester(die waren unzertrennlich)aber das sie nebeneinander...
  • ich kanns nicht fassen! Beitrag #21
Ich verlange ja nicht das es so wird wie bei unserer großen und ihrer verstorbenen Schwester(die waren unzertrennlich)aber das sie nebeneinander schlafen und sich gegenseitig akzeptieren!

• ich kanns nicht fassen! Beitrag #22
Ach das ist doch schön... manches braucht eben seine Zeit aber wenn es dann (wie bei dir jetzt) endlich so ist, ist es doch um so schöner ;-) und wer weiß was das neue Jahr noch so bringt :smile:

• ich kanns nicht fassen! Beitrag #23
Ich verlange ja nicht das es so wird wie bei unserer großen und ihrer verstorbenen Schwester(die waren unzertrennlich)aber das sie nebeneinander schlafen und sich gegenseitig akzeptieren!

Ja, dass mit dem akzeptieren ist auch so eine Sache *lach
Unser Kimmi versteht sich so garnicht mit unserer Ronya, zu Anfang mussten wir die beiden regelrecht auseinander sperren. Nun tolerieren sie sich wenigstens. :roll:

• ich kanns nicht fassen! Beitrag #24
Warscheinlich verlange ich zuviel von ihnen anstatt das ich froh bin das sie sich nicht fetzen und kloppen und täglich heim kommen!
Wie bei den Menschen, manche mag man, manche nicht ,denen geht man aus dem Weg!

Thema:

ich kanns nicht fassen!

ich kanns nicht fassen! - Ähnliche Themen

Anderes Katzenklo Ideen?: Hey Leute Nicht wundern, bin nachtaktiv und Räume gerade die Küchenschränke auf, bzw sortiere aus, was ich nie brauche, damit ich wieder Platz...
Paddy mein Herzenskater -1 Jahr ohne dich: Mein lieber Paddy, heute vor einem Jahr mussten wir dich über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Das war der schlimmste Tag in meinem Leben. Warum...
Unser Tutsak du fehlst so sehr ❤️: Hallo ihr lieben, normalerweise würde ich ganz ehrlich mich niemals in Foren anmelden. Ich möchte das Tutsak weiß er wird nie vergessen werden...
Wie machen wir jetzt weiter?: Liebe Community, Ich versuche mal kurz und knapp zusammen zu fassen, was bei uns los ist gerade... Anfang des Jahres ist unser geliebter Rufus...
Mein Herz blutet: Muss meine 2 Kater abgeben: Hallo an alle, ich bin gerade ziemlich verzweifelt. Ich stehe vor der Entscheidung, meine lieben Jungs (ca. 12 Jahre (von Beginn an bei mir))...
Oben Unten