Hühnchen ist tot

Diskutiere Hühnchen ist tot im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Auch wenn die kleine "Frau Huhn" keine Katze war sondern ein kleines Meerschweinchen so finde ich hat sie trotzdem einen Platz im Regenbogenland...
  • Hühnchen ist tot Beitrag #1
Fuega

Fuega

Auch wenn die kleine "Frau Huhn" keine Katze war sondern ein kleines Meerschweinchen so finde ich hat sie trotzdem einen Platz im Regenbogenland verdient.

Sie wurde nicht einmal ein Jahr alt. Gestern Abend lag sie reglos im Käfig, ihre beiden Kollegen um sie herum.
Sie war noch am Leben... fix eine Wärmflasche... Handtuch... und ab in die Transportbox... bis zum Tiernotdienst hat sie es leider nicht mehr geschafft... epileptische Anfälle....

Wir werden dich nicht vergessen du freches Wollknäuel.

Ich wünsch dir alles gute kleine Maus... möge es dir egal wo du bis besser gehen, keine Schmerzen, kein Leiden... bestimmt gibts in deiner neuen Welt Boden der aus Kopfsalat besteht...

• Hühnchen ist tot Beitrag #2
Frau Huhn, ich wünsch Dir eine Kopfsalatwelt, mit Honigknabberstangen und einem großen Bett aus Kräuterheu!

Gute Reise!

• Hühnchen ist tot Beitrag #3
was für ein außergewöhnlicher name,
aber hier ist für jedes tier einen platz... ich wünsche dir nur keine salatköpfe, da bin ich vorsichtiger..., unser beethhoven starb an den folgen..... trotz aller mühe verstarb er an den gährungen die der salat verursacht hat.... wünsche dir viele viele gänseblümchen,eine wildwiese mit allen guten kräutern.....

lg
Verena

• Hühnchen ist tot Beitrag #4
Ich stimme Verena zu! Auch sie hat sich ein Platz im Regenbogenland verdient.
Gute Reise Kleine Maus ;-)
Ich wünsche dir viel Kraft um den Verlust gut zu verarbeiten und schöne Erinnerungen. Du hast dein Bestes gegeben und das weißt du und Hühnchen weiß es auch.

Alles Gute.

LG

Thema:

Hühnchen ist tot

Hühnchen ist tot - Ähnliche Themen

Am Montagmorgen ist unsere Kegi von uns gegangen: Hallo, zunächst eine Triggerwarnung: Sicher nicht unüblich hier, speziell in diesem Unterforum, aber es wird u.a. der Sterbeprozess einer Katze...
Fremder Kater bat um Hilfe - ich bin so traurig: Gestern abend gegen 22.30 kamen mein Mann und ich mit dem Auto von einer Veranstaltung zurück. Wir bogen in unsere Siedlung ein und da war etwas...
Lach mich ruhig aus Mausi, auch wenn ich weine: Liebe Mausi, es ist jetzt schon fast 8 Monate her, dass du uns verlassen hast, ich denke jeden Tag an dich. Ich kann mich noch ganz genau an den...
Ich hab dich nicht vergessen, Bonnie: Da ich anderswo mit dergleichen vergebens auf Verständnis warte, da Tiere ja "nur Tiere" sind und Vögel sowieso nichts wert, hab ich beschlossen...
Hat sie gemerkt, dass ich bei ihr war als sie starb???: Hallo, am Sonntag abend ist meine Micky gestorben. Am Donnerstag hatte ich sie zuletzt gesehen! Total munter und glücklich. Die nächsten Tage kam...
Oben Unten