10.01.2010 Zu dick oder zu dünn ? Beitrag #1 Felix.Cat Beiträge 26 Reaktionspunkte 0 Hallo und guten Abend ! Wie hoch ist das sogenannte Normalgewicht bei BKH-Katern ? Interessieren tut mich das Gewicht im jeweiligen Alter von 3, 4 und 6 Monaten. Denn zu dick ist nicht gut, wie auch zu dünn. Wer hat da Erfahrungswerte ? Wer kann mir behilflich sein ? Gruß und Danke voraus Wulf ( Hiwi von Felix )
Hallo und guten Abend ! Wie hoch ist das sogenannte Normalgewicht bei BKH-Katern ? Interessieren tut mich das Gewicht im jeweiligen Alter von 3, 4 und 6 Monaten. Denn zu dick ist nicht gut, wie auch zu dünn. Wer hat da Erfahrungswerte ? Wer kann mir behilflich sein ? Gruß und Danke voraus Wulf ( Hiwi von Felix )
10.01.2010 Zu dick oder zu dünn ? Beitrag #2 M MC-SH Beiträge 1.418 Reaktionspunkte 1 Hmm, also wie bei allen anderen Katzenrassen denke ich, dass das individuell verschieden ist und auch stark von den Linien abhängt. Gerade bei Kitten ist es ja so, dass sie in Schüben wachsen und eigentlich gar nicht zu fett werden können (das verwächst sich beim nächsten Wachstumsschub).
Hmm, also wie bei allen anderen Katzenrassen denke ich, dass das individuell verschieden ist und auch stark von den Linien abhängt. Gerade bei Kitten ist es ja so, dass sie in Schüben wachsen und eigentlich gar nicht zu fett werden können (das verwächst sich beim nächsten Wachstumsschub).