Katzenausstellung!!!

Diskutiere Katzenausstellung!!! im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, Wer von euch stellt am 20.02.10 auf der Katzenausstellung in Hamburg seine Katze / Katzen aus? LG Anka
  • Katzenausstellung!!! Beitrag #1
A

anka

Hallo,

Wer von euch stellt am 20.02.10 auf der Katzenausstellung in Hamburg seine Katze / Katzen aus?

LG

Anka

Thema:

Katzenausstellung!!!

Katzenausstellung!!! - Ähnliche Themen

Kater oder Katze?: Guten Morgen ihr Lieben, Auch wenn es bei uns noch mindestens ein halbes Jahr dauert bis bei uns Katzen einziehen werden, mache ich mir doch...
Katzenbiss mit ernsten Folgen: Begrüße alle! Der Sohn meiner Frau wurde beim einfangen seiner ausgebüxten Main Coon Katze heftig in den Finger gebissen! Weiters noch viele...
Muddel beim Tierarzt: Zahngesundheit: Waren mit unserem Muddel bei der Tierärztin, wegen dem oberen Reißzahn. Dieser wird langsam immer länger und war entzündet. Da...
Katze starb nach Amoxicillin mit Clavulansäure: Hallo an das Forum, ich muss mir mal etwas Leid von der Seele schreiben. Ich bin so unfassbar traurig. Im September habe ich von einer alten Dame...
plötzlicher kontroll-verlust: hach-je, es nimmt kein ende jetzt bereitet mir die mochi, 10 jahre alt, kummer, sie lag heute bei mir im bett, unter der decke, ich merkte wie...
Oben Unten