2 Main Coon Kater suchen....

Diskutiere 2 Main Coon Kater suchen.... im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Nein, bei zwei Katzen ist das kein Problem, aber du und die vom Tierschutz haben das schon richtig erkannt: einer einzelnen Katze ist das nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 2 Main Coon Kater suchen.... Beitrag #21
Gibts was neues? :)

Achja was wichtiges dazu - hab heute wegen einem sehr jungen Kater vom Tierschutz gesprochen der hat das gar nicht gepasst dass ich berufstätig bin :D Ich arbeite ganztags und bin von 6 Uhr bis etwa 16 17 Uhr nicht zuhause. Wobei das bei 2 Katzen ja kein großes Problem darstellen sollte?!

Nein, bei zwei Katzen ist das kein Problem, aber du und die vom Tierschutz haben das schon richtig erkannt:
einer einzelnen Katze ist das nicht zumutbar. Also, stell dich mal generell auf zwei ein ;-) Wirst du auch nicht bereuen...

• 2 Main Coon Kater suchen.... Beitrag #22
Ich fand das auch selbst als die Leute geschrieben haben: "am besten alleine in der Wohnung" auch irgendwie bedenklich :shock:
Denke in erster Linie ans Tier ob das zumutbar is... Letztendlich kommts ja auch billiger wenn ich 2 hab die alles ganz lassen, als eine die sich zu tode langweilit und meine Fernseher zerkratzt :D

• 2 Main Coon Kater suchen.... Beitrag #23
So.. hab nun eine Antwort von der Besitzerin bezüglich der Frage "Anfängertauglich"....

Die Frage wurde mir mit "Ja" beantwortet.... sehr Anfängertauglich....

Also wer noch was wissen möchte einfach Fragen.... wäre schön, wenn sich kurzfristig noch was ergeben würde hier....

LG Jessica

• 2 Main Coon Kater suchen.... Beitrag #24
mensch ich würd die sofort nehmen somal ich maincoon liebe , aber ich hab schon drei katzen ;) hoffe sie finden ein gutes zu hause............. daumen drück

• 2 Main Coon Kater suchen.... Beitrag #25
Ich schick Dir mal ne PN !

• 2 Main Coon Kater suchen.... Beitrag #26
Hey,
sollen die beiden Kater denn umbedingt gemeinsam und in deiner Nähe vermittelt werden?

• 2 Main Coon Kater suchen.... Beitrag #27
Hallo,

zusammen sollten die beiden schon bleiben, da die auch zusammen aufgewachsen sind.....

In der Nähe müssen sie nicht bleiben.....

LG

• 2 Main Coon Kater suchen.... Beitrag #28
Ja, das dachte ich mir, ist ja auch vernünftig.

Anhänge

• 100_0091.JPG
    100_0091.JPG
    824,9 KB · Aufrufe: 0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

2 Main Coon Kater suchen....

2 Main Coon Kater suchen.... - Ähnliche Themen

Kater verrichtet Notduft vor der Tür: Hallo ihr Süßen, ich weiß nicht mehr weiter mit meinem Kater. Er ist jetzt 6 Jahre alt und kastriert, im Laufe seines Lebens hab ich sehr viel...
Vergesellschaftung zweier Kater: Hallo zusammen, ich lese schon länger still mit und hoffe jetzt auf euren Rat – vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht. Kurz zur...
Flynn – Chefplatz für echten Kater-Kerl gesucht *Verm. D-weit: Flynn war Streuner an einer Futterstelle, die aufgelöst werden musste. Der hübsche Rote ist ca. 5 Jahre alt, kastriert, gechipt, geimpft...
Ich suche einen kater: Hallo, ich hoffe, es geht euch allen gut. Mein Name ist Raphael und ich bin auf der Suche nach einem Maine Coon Kater oder einem Norwegische...
Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
Oben Unten