18.01.2010 2 Main Coon Kater suchen.... Beitrag #21 Fidelia Beiträge 1.057 Reaktionspunkte 0 Mr_Arizona schrieb: Gibts was neues? Achja was wichtiges dazu - hab heute wegen einem sehr jungen Kater vom Tierschutz gesprochen der hat das gar nicht gepasst dass ich berufstätig bin Ich arbeite ganztags und bin von 6 Uhr bis etwa 16 17 Uhr nicht zuhause. Wobei das bei 2 Katzen ja kein großes Problem darstellen sollte?! Zum Vergrößern anklicken.... Nein, bei zwei Katzen ist das kein Problem, aber du und die vom Tierschutz haben das schon richtig erkannt: einer einzelnen Katze ist das nicht zumutbar. Also, stell dich mal generell auf zwei ein ;-) Wirst du auch nicht bereuen...
Mr_Arizona schrieb: Gibts was neues? Achja was wichtiges dazu - hab heute wegen einem sehr jungen Kater vom Tierschutz gesprochen der hat das gar nicht gepasst dass ich berufstätig bin Ich arbeite ganztags und bin von 6 Uhr bis etwa 16 17 Uhr nicht zuhause. Wobei das bei 2 Katzen ja kein großes Problem darstellen sollte?! Zum Vergrößern anklicken.... Nein, bei zwei Katzen ist das kein Problem, aber du und die vom Tierschutz haben das schon richtig erkannt: einer einzelnen Katze ist das nicht zumutbar. Also, stell dich mal generell auf zwei ein ;-) Wirst du auch nicht bereuen...
18.01.2010 2 Main Coon Kater suchen.... Beitrag #22 M Mr_Arizona Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 Ich fand das auch selbst als die Leute geschrieben haben: "am besten alleine in der Wohnung" auch irgendwie bedenklich :shock: Denke in erster Linie ans Tier ob das zumutbar is... Letztendlich kommts ja auch billiger wenn ich 2 hab die alles ganz lassen, als eine die sich zu tode langweilit und meine Fernseher zerkratzt
Ich fand das auch selbst als die Leute geschrieben haben: "am besten alleine in der Wohnung" auch irgendwie bedenklich :shock: Denke in erster Linie ans Tier ob das zumutbar is... Letztendlich kommts ja auch billiger wenn ich 2 hab die alles ganz lassen, als eine die sich zu tode langweilit und meine Fernseher zerkratzt
18.01.2010 2 Main Coon Kater suchen.... Beitrag #23 L lara022982 Beiträge 13 Reaktionspunkte 0 So.. hab nun eine Antwort von der Besitzerin bezüglich der Frage "Anfängertauglich".... Die Frage wurde mir mit "Ja" beantwortet.... sehr Anfängertauglich.... Also wer noch was wissen möchte einfach Fragen.... wäre schön, wenn sich kurzfristig noch was ergeben würde hier.... LG Jessica
So.. hab nun eine Antwort von der Besitzerin bezüglich der Frage "Anfängertauglich".... Die Frage wurde mir mit "Ja" beantwortet.... sehr Anfängertauglich.... Also wer noch was wissen möchte einfach Fragen.... wäre schön, wenn sich kurzfristig noch was ergeben würde hier.... LG Jessica
18.01.2010 2 Main Coon Kater suchen.... Beitrag #24 ines2901 Beiträge 475 Reaktionspunkte 0 mensch ich würd die sofort nehmen somal ich maincoon liebe , aber ich hab schon drei katzen hoffe sie finden ein gutes zu hause............. daumen drück
mensch ich würd die sofort nehmen somal ich maincoon liebe , aber ich hab schon drei katzen hoffe sie finden ein gutes zu hause............. daumen drück
18.01.2010 2 Main Coon Kater suchen.... Beitrag #25 M Mr_Arizona Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 Ich schick Dir mal ne PN !
27.01.2010 2 Main Coon Kater suchen.... Beitrag #26 KikkiMo Beiträge 117 Reaktionspunkte 0 Hey, sollen die beiden Kater denn umbedingt gemeinsam und in deiner Nähe vermittelt werden?
27.01.2010 2 Main Coon Kater suchen.... Beitrag #27 L lara022982 Beiträge 13 Reaktionspunkte 0 Hallo, zusammen sollten die beiden schon bleiben, da die auch zusammen aufgewachsen sind..... In der Nähe müssen sie nicht bleiben..... LG
Hallo, zusammen sollten die beiden schon bleiben, da die auch zusammen aufgewachsen sind..... In der Nähe müssen sie nicht bleiben..... LG
27.01.2010 2 Main Coon Kater suchen.... Beitrag #28 KikkiMo Beiträge 117 Reaktionspunkte 0 Ja, das dachte ich mir, ist ja auch vernünftig. Anhänge 100_0091.JPG 824,9 KB · Aufrufe: 0